Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Restaurants in Altenhof

Es gibt 4 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Treib Gut
90/100 (1866 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Absoluter Geheimtipp! Exklusive Speisen/Gerichte, äußerst hochwertig und liebevoll zubereitet. Ambiente sehr einladend.Reservierung empfehlenswert...."
Nicole Neumann
"Ich würde gerne noch viel mehr Sterne vergeben. So viel Liebe und Können steckt in diesem tollen Restaurant. Das Essen hat bei weitem alles..."
Judith Geithner
"Einer meiner Lieblingsorte. Geschmacklich ausgezeichnet. Super nettes Personal. Sehr Baby- und kinderfreundlich. Wickeltisch fehlt zwar, aber..."
Madlen Finn
"Wir Lieben es! Das Essen ist mehr als lecker gewesen und die Preise auf jeden Fall gerechtfertigt! Die Qualität und Liebe merkt man hier sofort...."
Janine Rudolph
"Hervorragendes Essen in top Qualität und Zusammenstellung! Sehr netter, aufmerksamer aber unaufdringlicher..."
T. Kaiser
"Sehr schönes Restaurant mit sehr gutem Essen. Eine sehr freundliche engagierte Kellnerin. Leider wurde mein Dessert/Eis wohl zu lange stehen..."
A. R.
"Leider sind wir am Nachmittag vorbei gekommen und konnten nicht die Gerichte von der normalen Speisekarte bestellen. Jedoch waren Kaffee und Kuchen..."
Maria K.
"Es sieht von außen einladend aus aber leider ist auch zurzeit wegen CORONA ein Besuch nicht..."
Anna
Am Kamin
84/100 (1545 ratings)
Restaurants
Europäisch
Mitteleuropäisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Preiswerte Restaurants
"Freundliche Bedienung. Reichliche Portionen, extra Wünsche super umgesetzt. Immer gerne wieder, sehr zu..."
Andrea Borgert
"Sehr sehr lecker und auch preislich angemessen. Freundliches Personal. Gemütlich, sauber und tolle Auswahl. Können wir nur..."
Jörg Bednarek
"Richtig lecker ... schnelle und freundliche Bewirtung. ...immer wieder..."
Yvonne Dieckvoß
"Wie immer super lecker, seit Jahren unser Lieblings Restaurant, 5 von 5 Sterne zu recht verdient..."
Astra Andre
"Wie immer sehr lecker,wir kommen..."
Michael Wolke
"Waren letzten Samstag das 1 mal dort, das essen war sehr gut. Wartezeit war auch sehr gut. Das wir Anfang dieser Woche wieder dort essen waren...😊..."
Corinna Kreisel
"Beste Steak Haus. Einfach mega lecker...."
Björn Aloha
"Hat mir sehr gefallen. Nettes Personal, gutes..."
Simone Hirsch
"Haben vor ca. zwei Wochen dort zum ersten Mal Essen abgeholt. Ich war durch die Lage etwas unsicher, aber nach dem ich das Essen erstmal probiert..."
Jonas Meeder
"Ungemütlich, Essen sehr lecker und gute Portionen. Super freundliche Bedienung!!! Und immer ein flotter Spruch auf den..."
Ingemarie Nikolaus
"Wir waren hier letzten Samstag(22.08.2020) zum zweiten mal. Das erste Mal war noch vor Covid-19. Außer den üblichen Hygienemaßnahmen war alles gut..."
V.
"Das Essen ist lecker und sieht echt gut aus. Die Preise sind alles andere als hoch und es wird eine recht große Auswahl angeboten von Vorspeise bis..."
Victor Hugo Correa Marcos
"Essen war sehr gut! Einwandfreier service!..."
diogsm
"Oftmals vorbeigefahren, heute eingekehrt. Da von aussen etwas unscheinbar. Wir fanden begeistert leckere frische, schmackhafte Küche, freundlicher..."
Peter Hans
"Unglaublich lecker und eine super tolle Bedienung von der "alten Schule", wie man es heute nur noch ganz selten erlebt. Wir freuen uns auf den..."
Chrissi
"Sehr gut, wir sind zum Mittagessen öfters mal da. Immer nett und freundlich. Essen reichlich, halten gern mal..."
Benthina Dick