Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Altenglan

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
China Garten
85/100 (2823 ratings)
Restaurants
Sushi
für Vegetarier geeignet
Sushi
Asiatisch
Chinesisch
chinesisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Chinesisch
Asiatisch
Sushi
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wieder einmal Super Büffet , wird ständig aufgefüllt . Am Büffet wird ständig nachgeschaut und immer saubergemacht. Bei jedem Besuch dort , geht..."
Susi Schäffner
"Sehr oft haben Wir die China Restaurant � besucht. Immer waren Wir zufrieden. Gute Essen Empfehlung..."
Wlodzimierz Nawrot
"Super lecker und sehr freundlich die Leute klasse..."
Sonja Koch
"Super Büffet,nette Bedienung alles sauber, kann man nur..."
Marita Welsch
"Super leckeres essen! Schon lange nicht mehr so ein tolles Rindfleisch Shop suey genossen! Respekt! Ist jedem weiter zu empfehlen! Ganz liebe grüße..."
Manuela Werner
"Allso man kann chinesich niergends besser essen wie..."
Dauber Mark
"wir sind sehr zufrieden! Die Gerichte sind sehr gut, der Aufenthalt angenehm. Ich empfehle das Restaurant allen unseren Freunden und..."
Dieter Wilhelm
"Immer wieder einen Besuch wert. Einfach..."
Jenny Shine
"Sehr lecker..."
Martina Staudt
"wir gehen heute mal wieder zum china garten und nachher ist es uns schlecht weil wir zu viel gegessen haben weils halt so lecker..."
Gudrun Noß
"Sehr gut, kann man nur weiter empfehlen. Freundliches und hilfsbereites..."
Margit Börtzler
"Leckeres Essen, sehr nettes Personal und..."
Rear 212
"Alles top! Freundlich gut und günstig. Sogar beim neuen Lieferservice ist alles bestens. Frisch und heiß..."
Karsten König
"Alles frisch und super lecker! Portionen sind riesig und sättigend. Mitarbeiter sehr freundlich. Aber wegen Corona gibt es nur einen koch, wesshalb..."
Queen Jay
"Typisches Chinarestaurant aber es ist sauber und der Service ist..."
Viktor Trotzki
"Wir machen diese Woche Urlaub in Wolfstein und essen sehr gerne chinesisch. Bei uns gibt es leider nur noch die klassischen Imbisse. Wir haben einen..."
Eva Huber
"Mega nettes Personal und super..."
Mighti M
"Freundlicher Service Gutes Essen zu fairem..."
Luca Anschau