Konditorei Volkstädt Altenburg

Konditorei Volkstädt Altenburg, Altenburg Burgstraße 13 - Altenburg

deutsch
• Café

93/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Konditorei Volkstädt Altenburg?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 937 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
12 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
272 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/05/2023
4,7
38 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/10/2022
4,6
262 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 23/09/2021
4,7
255 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 30/05/2023
4,5
2 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 23/09/2021
4,5
2 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 21/06/2022
5,0
16 Bewertungen

DT

Das Örtliche telefonbuch
Last update on 25/11/2021
4,5
2 Bewertungen

TP

Top10 places near you - top10place.com
Last update on 25/11/2021
5,0
16 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Thomas Philipp Reiter
+5
Hier scheint die gute alte Zeit stehengeblieben zu sein. Wunderbar!
Facebook
Maud Krebs
+5
Ich bin zu Ostzeiten dahin, das ist noch richtig wie früher und es schmeckt so lecker. Leider wohne ich nun weit weg und bin ich mal in Altenburg haben sie zu.
5
Christoph Janß
+5
Hier ist die Torte zuhause. Einfach, klassisch und von Profis gemacht. Visit-Altenburg.com
4
Joachim Steinbrich
+4
Ich war ca.50 Jahre nicht im Kaffeehaus früher als junger Kerl war das so was wie Kult. Aus diesem Grund war ich natürlich neugierig welche Atmosphäre ich vorfinde. Vom Türöffner Pendeltür sowie die Bestuhlung alles noch original. Sehr freundliche Bedienung. Was mir gefehlt hat die mir bekannten Gesichter der Altbesitzer. Kaffee und Kuchen sehr gute Qualität.
4
Myriam Rieger
+4
Immer tolles Tortenangebot,und freundliche Bedienung, hoffentlich können sie bald wieder öffnen
4
Bernd Werner
+4
Es war sehr schön. Die Bedienung war sehr freundlich. Und der Kuchen lecker.
5
Hans
+5
Sehr schön e alte Kaffeehaus Atmosphäre hat uns gefallen. Im Raucher-Zimmer kann rauchen ohne bösen Blick.
4
Christine Kunzemann
+4
Schmackhaftes für jeden Gaumen. Schade und trotzdem gut dass wir so weit entfernt wohnen.
5
Silvana K.
+5
Das älteste Kaffeehaus der Stadt. Alles hausgemacht. Lecker Torten und Kuchen. Gemütliches Ambiente, freundlicher Service. 👍👍👍👍

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
09:30 - 17:30
Mittwoch:
09:30 - 17:30
Thursday:
09:30 - 17:30
Freitag:
09:30 - 17:30
Samstag:
09:30 - 12:00
Sonntag:
13:00 - 17:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Konditorei Volkstädt Altenburg

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Konditorei Volkstädt Altenburg

94 4.6 4.7 4.5
Theatercafé 91 4.7 4.6 4.5
Terrazza Al Laghetto 87 4.3
Pizzaservice Hallo Pizza 77 4.2 3.5
Kulisse 82 4.4 3.9 4
Eismarie 98 4.7 5 5
Erlebnisrestaurant Senfonie 85 4.9 4.6 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 937 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1