Sluurpy
Reset

Es gibt 14 Restaurants

Restaurants in Altenberge

Es gibt 14 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Sculptura
79/100 (1286 ratings)
Restaurants
Deutsch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Familiar
Abendessen
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Ich war gestern Abend zum Geburtstag feiern hier. Es war das zweite mal das ich im Sculptura war. Wir sind vom Bayern angereist. Wir immer war das..."
Sylvia Schlee
"netter Service und leckeres Essen. :-) weiter so..."
Iris Gelker
"Immer wieder schön da. Sehr nette Leute, leckeres Essen & immer wieder ein schöner Treffpunkt für nette, gemütliche Abende mit..."
Anid Nordh
"Wir waren bestens zufrieden. Das Schnitzelbuffet ist super..."
Michaela Schmitt
"tolles team und leckeres..."
Stefanie Büyükertaş Billen
"Sehr leckeres Essen, sehr nette Bedienung, gute Organisation um das Essen ab zu holen👍 Preis/Leistung Top👏 Wir bestellen auf jeden Fall gerne..."
J. - B. Sch. H.
"Sehr nettes Personal , Essen kam schnell und war optisch und geschmacklich..."
rebekka schulze
"Alles..."
Thomas Wehr
"sehr nette und zuvor kommende Bedienung. Das Preis - Leistung - Verhältnis passt super leider leiden diese Anbieter sehr unter..."
Christian Elberich
"Wir haben einen schönen Abend verbracht! Das Essen hatte ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Besonders zu empfehlen war an diesem Abend die..."
Walter Feldhaus
"Essen und Getränke gut! Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Es könnte nur noch etwas gemütlicher sein :) Aber für Altenberge..."
Janine Kimminus
"Sehr netter Service, leckeres Essen, aber drinnen ziemlich..."
Onyx x
"Freutliches Personal und ne gute..."
martin holtkamp
Ratsschanke Bornemann
88/100 (592 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Restaurant liegt im Herzen von Altenberge. Der Biergarten gefällt mir besonders gut, da man unter den großen Bäume sehr gemütlich sitzen..."
Bi Ni
"Danke für den schönen Abend! Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Es fehlte uns an nichts und jeder noch so individuelle Wunsch wurde uns erfüllt!..."
Anja Hintelmann
"Ich persönlich war heute zum 1.Mal da und bin begeister.... Es war unglaublich lecker und das Personal ist mindestens genauso super wie das Essen!..."
Inga Pinky Winky
"Sehr gute Küche für einen guten Preis! Service Klasse - immer wieder gerne Gruß an die Küche - sprich Steffen und Andreas. Liebe Grüße Britta..."
Britta Eggert
"Interessante Karte super lecker toller Service empfehlenswert..."
Heidi Rosenthal
"Gemütlicher Biergarten, nette sehr freundliche Bedienung, Essen "Chefteller dreierlei Filet" u. Rumpsteak sehr lecker, zu..."
Gabi Bramigk
"Tolles Personal . Sehr gutes Essen . Danke noch mal dafür ..."
Danuta Duchowski
"waren im biergarten freundlicher service unx aufmerksam biergarten unter den bäumen alle speisen waren wirklich sehr gut sonderwünsche wurden..."
W F
"Die Burger sind ne Klasse für sich und wahrscheinlich schwer zu toppen. ..."
Michaela Fischer
"Sehr freundliche Bedienung, das Essen ist ein Genuss. Waren eine Ges. mit 20 Personen, es klappte..."
Leo Wies
"Just heute zum Mittagessen hier gewesen. Essen war super lecker. Der Service / die Bedienung super nett. Wir haben im Biergarten draußen gesessen,..."
Jörg Schmalenberger
"Wir waren begeistert. Sehr leckeres Essen mit zuvorkommendem Service und idyllischem Biergarten. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Auch von..."
Sarah G