Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

für Vegetarier geeignet: Besten in Altenberg

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Bärenfelser Stüb'l
95/100 (1807 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Durch den Aufenthalt in Bärenfels hier zu Gast gewesen.. Was soll ich sagen.... Absolute Empfehlung! Genau so verstehe ich "Gastronomie"! Eine..."
Michael
"Urgemütliche kleine Erzgebirgische Gaststätte mit freundlichem Wirt.Abwechslungsreiche Speisekarte und sehr gutes Essen.Kurze Wartezeiten auf das..."
Frank Beck
"Einfach ein kleines uriges sehr gepflegtes gaststübchen. Das Essen kann besser nicht sein. Wohlschmeckend uns selbst das Bier ist ein 7 minütiges..."
Mathias Christmann
"Eine ganz außergewöhnliche Gaststätte. Urgemütlich und ganz tolles Ambiente. Unbedingt zu empfehlen... Und nur so nebenbei, dass eine oder andere..."
Steffen Schwarz
"Herzliche Begrüßung, saubere und praktisch eingerichtete Ferienwohnung, prima Essen und freundliche Bedienung (auch wenn viel Trubel ist). Was will..."
Helmut Koers
"Super leckeres Essen für einen fairen Preis! Essen kam schnell und der Gastgeber war sehr freundlich. Uriges, gemütliches Ambiente, wunderschöne &..."
Josilie _
"Eine Reservierung möchte ich empfehlen. Wenige Tische und eine ansprechende Karte machen es fast unmöglich spontan einen Tisch zu bekommen. Des..."
Stephan Otto
"Sehr nettes Personal mit schnellem Service. Geschmacklich alles hervorragend! (Ente, Rostbrätl, Medallions). Preis - Leistung: 1+ Wir kommen gern..."
Christoph Jahn