Sluurpy > Restaurants in Altenberg > Oberer Gasthof Schellerhau

Oberer Gasthof Schellerhau - Altenberg - Fotoalbum

Super Essen,freundliche Bedienung und rustikales Ambiente,man fühlt sich hier echt wohl und im Erzgebirge heimisch. Es war alles perfekt, weiter so und dem Team viel Erfolg und Gesundheit!
Rustikaler, uriger, gemütlicher Gasthof. Nette Bedienung, gutes einheimisches Bier. Ordentliche Hausmannskost. Sehr zu empfehlen! Parkplätze vorhanden.
Wir haben gut und lecker gegessen. Preis Leistung war Top. Hier kann man verhältnismäßig günstig sehr gut Essen. Allerdings ist um 17 Uhr bereits zu.
An Gemütlichkeit nicht mehr zu übertreffen, sehr gutes Essen und die Lage ist auch spitze. Kann man nur wärmstens empfehlen....
Der Gasthof ist schön und familiär, genau gegenüber vom Botan. Garten Schellerhau, gutes Essensangebot
Das Personal rockt. Individueller Service mit Zeit für den Kunden. Preis- Leistungsverhältnis passt. Die Speisen sind ok. Das Ambiente lädt zum Verweilen ein. Zur weiteren Info die Toiletten sind sauber.
Sehr gute Hausgemachtes Essen
Ich wollte nach dem Schlittenfahren mit meiner Tochter kurz irgendwo einkehren. In der Skisaison am heutigen Samstag wurden wir ohne Rückfrage um 16.35 Uhr unfreundlich mit der Aussage „Wir schließen um 17.00 Uhr“ abgewiesen. Merkwürdige Geschäftspolitik und unfreundliche Bedienung. Ich bin selbstän
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch