Sluurpy > Restaurants in Altenberg > Zum Erzgebirge

Zum Erzgebirge - Altenberg - Fotoalbum

Das Restaurant "Zum Erzgebirge" zeigt in allen Nuancen die Vielfalt des Erzgebirges. Typische Speisen von hier und die Einrichtung ist einfach Spitzenmäßig. Wir werden euch gern weiterempfehlen und kommen selbstverständlich wieder.
Das Personal war nett. Das Essen war lecker. Die Gerichte auf der Tageskarte schienen frisch hergestellt. Ich hatte das Hirschgulasch mit Preiselbeeren, Apfelrotkohl und ich hatte als Beilage statt der Kroketten, böhmische Knödel. Alles in allem war es gut. Einen Minuspunkt gibt es weil der Kellner
Es war ein herrlicher Sommertag,leider waren alle Plätze draußen belegt.Wir saßen drin,wo es auch voll war.Das Ambiente war typisch Erzgebirge, alles aus Holzhandwerk,man fühlte sich sehr Weihnachtlich teils aus Österlich.Sehr schönnnnnn!🙂 Das Essen war sehr lecker, die Kohhlroulade hätte der Kohl
Typisch erzgebirgische Speisen und auch die Eirichtung passt hier hin. Es gibt auch einen schönen Außenbereich, nur an Feiertagen kann die Wartezeit schon ziemlich lang sein... Aber das spricht ja auch für die Beliebtheit der Gaststätte!
Sehr nette Bedienung, schnell freundlich. Das Essen hat uns mehrfach gut geschmeckt. Deko einmalig. Diese Gaststädte kann man nur empfehlen. Gern wieder.
Uriges Ambiente, klasse Essen. Sehr empfehlenswert.
Kann nur die Gastro bewerten. Suppe hat Magen-Darm-Beschwerden ausgelöst. Porter vom Fass hat geschmeckt wie Urin. Softeis für 6€ ? Habt ihr ne Macke? Sorry, aber die Gastro ist nicht zu empfehlen.
Sehr leckeres Essen, Personal schnell und freundlich. Portionen normal, nichts für XXL-Fans
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch