Sluurpy > Restaurants in Altenberg > Cafe Laubert

Cafe Laubert - Altenberg - Fotoalbum

Sehr nettes und gemütliches Cafe. Sehr nette Verkäuferin. Immer wieder ein Muss wenn ich in der Ecke bin. In diesem Cafe scheint Die Zeit stehen geblieben sein. Und das meine ich im positiven Sinn.
Spontan zu dritt eingekehrt. Sehr freundlich. Der Kakao war toll!
Für jeden etwas dabei der in der Region ein Cafe oder Bäcker sucht. In meinen Augen sind die Frühstücksbrötchen echt super lecker.
Es hat den Charme von früher, aber das Kuchenangebot ist keineswegs angestaubt. Alles sehr lecker, gute Auswahl, hat eine nette Terrasse. "Wer muss, der findet ein stilles Örtchen mit Kette und Spülkasten, für alle die schnell vergessen haben, wo wir herkommen"
Jeder Zeit wieder sehr nette Leute
Toller Kuchen und Kaffee in gemütlicher Atmosphäre,
Preis-, Leistung -Verhältnis , stimmt!
Leckerer frischer Kuchen, freundliche Bedienung
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch