Sluurpy > Restaurants in Altenberg > Einkehr Zur Schmiede

Einkehr Zur Schmiede - Altenberg - Fotoalbum

Klein aber fein, sehr zuvorkommend und lecker Essen
Meine Familie und ich haben einen Ort zum Mittagessen gesucht. Schon beim reingehen ist uns jemand über den Weg gelaufen der uns dieses Lokal wärmstens empfohlen hat. Wir sind dann eingetreten und waren überrascht wie klein die Stube ist doch das tut dem Ambiente keinen Abbruch es war gemütlich. Der
Eine kleine, aber gemütliche Gaststätte. Es gab ein Schnitzel zu Mittag und auch die Sonderwünsche, bei den Beilagen, wurden sofort und freundlich berücksichtigt. Das Schnitzel schmeckte wir bei Muttern und wurde unüberhörbar frisch gemacht. Wir kommen gern wieder.👍
Kleine aber feine Gaststätte mit freundlicher Bedienung. Die Einrichtung pendelt zwischen urig und zweckmäßig, wobei sich das Platzangebot auf vier Tische beschränkt. Die Bestellung wurde zügig aufgenommen, und nach ca. 20 Minuten würde serviert. Es gibt hier durchaus schmackhafte Hausmannskost zu m
Lecker essen, nette bedienung, angenehmes Ambiente
Ich möchte mir als erfahrene Hausfrau anmaßen zu beurteilen , was ein frisch zubereitetes Essen ist oder aus der Dose und letzteres war hier definitiv der Fall. Die übertriebene Freundlichkeit der Kellnerin war uns gleich etwas suspekt, da wir förmlich reingelockt wurden mit angeblich frisch zuber
Essen nicht gut für den Preis rotkraut fast kalt bei allen Gulasch vermutlich aus der Dose da man im Hintergrund auch die Mikrowelle gehört hat. Wirt ist auch nicht in der Lage kopfzurechnen und bei den ganzen Bewertungen von Leuten die nur ein einziges Mal irgend etwas bewertet haben kann man sich
Leckeres Essen, super Bedienung. Man fühlt sich einfach nur wohl
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch