Sluurpy > Restaurants in Altenberg > Waldschänke Altes Raupennest

Waldschänke Altes Raupennest - Altenberg - Fotoalbum

Sehr schönes Lokal. Personal ist sehr freundlich und das Essen ist lecker. Saisonal mit Pfifferlingen sind die Gerichte. Wird in angemessener Zeit serviert. Die Lage ist auch prima, da vom Wandern gleich einkehren.
Engagierte und flinke Bedienung. Preis/Leistung Gut. Flair sehr urig. Zu Stoßzeiten echt viel los. Reservierung in großen Gruppen sinnvoll.
Urig Schänke mit schönen Plätzen in der Sonne. Essen war lecker, Service wirklich nett
2 Sterne für Null Service, Sitzmöglichkeiten vor dem Haus wurden nicht abgewischt, unsere Getränke mussten wir selbst raus bringen und abgeräumt gaben wir auch. Dabei wäre es leicht gewesen, mit wenig Aufwand ein wenig Gastfreundschaft anzubieten trotz Coronamaßnahmen.
Sehr leckeres Essen, super Standort, das Ambiente könnte noch etwas besser sein. Ein paar neue Gardinen oder Sitzbezüge würden das Geschmackserlebnis noch schöner machen! Macht weiter so! 👍
Super Essen, tolle Bedienung, angemessene Preise. Liebevoll eingerichtet. Schön urig. Immer einen Besuch wert.
Ich war mal als Kind hier u wollte meine Kindheitserinnerungen auffrischen. Diesbezüglich hatte ich ein sehr nettes Gespräch mit der Wirtin. Das Essen ist lecker, das Personal sehr nett. Eine gemütliche aber in die Jahre gekommene Einrichtung. Von den sanitären Einrichtungen sollte man nicht allzuvi
Einfach klasse. Leckeres Essen. Gerne wieder!!!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch