Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Altenbeken

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Da Gloria
70/100 (497 ratings)
Restaurants
Italienisch
italienisch
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
Preiswerte Restaurants
"Haben am Sonntag kurz nach Öffnungszeit angerufen und konnten nach 15 Minuten unser Essen abholen. Der Wirt sehr freundlich und das Essen lecker!..."
Anna Rzeha
"Ausgezeichnetes Restaurant. Super netter Chef und hervorragende Bedienung und das Essen ist fabelhaft. Kann ich nur weiterempfehlen..."
Jason Zins
"Always great food and excellent..."
Michael J. Paddon
"Schöne Atmosphäre und besonders leckeres..."
Lukas Pastoors
"Die beste Pizzeria in ganz Paderborn und Umgebung..."
Behsad Ra
"Sehr leckeres essen und super nette..."
Marina Löwenkämpfer
"Dieser Gaumenschmaus ist wärmstens zu empfehlen..."
Rafael Dubbi
"Sehr leckeres..."
Zarlasht Scherbaz-Hashemi
"Wir lieben die Pizza und die Nudeln. Wir bestellen nur noch dort. Und die Inhaber sind so freundlich. Einfach super lecker. Und tolle Location..."
F B
"Die Pizzen sind sehr gut. Im Restaurant oder bei Lieferung, die Mitarbeiter sind immer freundlich. Auch preislich ist es für das gute Essen..."
Ni ko
"Rundum..."
Alexander Braunstein
"Also ich arbeite insgesamt schon einige Jahre dort und kann versichern, dass ich noch nie mein Trinkgeld abgeben..."
Thomas Michael
"Immer wieder lecker und super..."
Markus Lueke
"Sehr leckeres Essen und nette Bedienung. Man muss nie lange warten auf das Essen. Alles top! Wir gehen sehr gerne dort hin zum..."
Chrissie
"Sehr schönes Ambiente. Und das Essen war sehr lecker. Preis Leistung stimmen..."
Kevin Krieger