Sluurpy
Reset

Es gibt 14 Restaurants

Restaurants in Altenau

Es gibt 14 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Der Windbeutel König
76/100 (7292 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
deutsch
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Am Wasser
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Getränke
Mittagessen
Mittelklasse
"Guten Abend, vielen Dank für die super Bewirtung und natürlich für die Mega-Windbeutel. Sehr freundliche und herzliche Bedienung vom Samstag den..."
Marcel Langner
"Aller grössten Respekt der Bedienung die die Massen an Gästen schnell und freundlich bedienen. Die Windbeutel sind ein..."
Ralf Ehrhardt
"Einfach wieder lecker ! Ich freue mich jedesmal wenn wir einen Ausflug in die Richtung machen. Ich kann die herzhaften Varianten sehr empfehlen..."
Bree van de Roos
"War heute das erste mal dort, es erwartete uns eine sehr freundliche und kompetente Bedienung, da könnten sich manche Herrschaften aus der..."
Peter Jaksch
"Wer zwei Windbeutel schafft, bekommt den dritten umsonst. Fragt sich nur, wer nach zwei dieser sehr schmackhaften Dinger noch mehr Sahne reinbekommt..."
Kat Saffari
"Wiedermal war es top bei euch.. Eure Windbeutel sind einfach DER Harzer Knaller !! Kommen gern mal wieder vorbei �.. Besonderer Dank an die nette..."
Silke Schiefelbein
"Wir waren heute mit einer Gruppe der Firma Wehrle mit der Reisegruppe Boogie- legs bei Ihnen und alle fanden es super. Vielen Dank für die gute und..."
Ronny Schaal
"Wir waren heute ein wenig im Harz unterwegs und haben das gute Wetter ausgenutzt. Bei unseren Zwischenstopp an der Okertalsperre haben wir uns..."
Marco Schulz
"Wir kommen auf jeden Fall wieder, der Windbeutel war mega lecker und extrem schnell am Platz. Super freundliche Bedienung und die Preise sind..."
Timur Lodyga
"Personal sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam, Kaffee lecker, Windbeutel bombig, wunderschöne Aussicht von der Terrasse sowie von drinnen,..."
Birgit Wieczorek
"Lecker lecker lecker. Sehr gute Corona- Regeln. Kommen gern..."
checkersmum Schwarz
"Der Besuch beim Windbeutel König 👑 war ein Highlight. Trotz des großen Andrangs, haben wir in Corona Zeiten gerne auf einen freien Tisch..."
Axel Radmann
"Portion war ganz okay, Geschmack war sehr gut. Das aussehen war beeindruckend. Kann ich jedem nur empfehlen der Urlaub im Harz macht. Ist ein..."
osiris 2k9
"Wir waren am 31.10.2020 kurz vor dem zweiten LOCKDOWN mit unseren Kindern dort und waren sehr beeindruckt. Angefangen vom freundlichen Empfang, über..."
Momo Möwe
"Das Restaurant ist gut mit dem Auto zu erreichen, aber man kann auch hierher wandern! Die Aussicht auf den Okerstausee wunderschön. Es gibt..."
Christel Dönitz
"Die Windbeutel sind der Hammer. Probieren müsst ihr unbedingt den Harzer Roller Windbeutel. Die anderen sehen gigantisch aus...man muss nur vieeeeel..."
Cornelia Mihatsch
"Vielen Dank für den netten Empfang und die tolle Erklärung. Wir haben unseren Windbeutel mitgenommen, da leider ausgebucht war ( was für sich..."
Sarah Brieke
"Windbeutel ohne Ende von Süße bis deftig. Lecker, aber auch mächtig. Danach ist Diät angesagt. Die Bedienung hier ist freundlich und schnell. Am..."
Corinna Miersch