Sluurpy
Reset

Es gibt 22 Restaurants

Restaurants in Altenahr

Es gibt 22 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Taverna Sirtaki
83/100 (722 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Griechisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Lammspiesse ein Gedicht mit *****👍🏼. Und erstmal der gemischte Vorspeiseteller💪🏼. Dazu einen Geharzten🥂. Das is(s)t es😋. Immer..."
P. P.
"Nettes Restaurant mit freundlichen unaufdringlichen Service. Sehr nett zu Kindern. Sitzplatz draußen mit Blick auf den Gleisen Karte übersichtlich...."
Thomas S.
"Heute sehr leckeren Lachs serviert bekommen. Gute Portion und lecker. Sonst alles frisch und..."
Wolfgang Flother
"Nette Bedienung. Das Essen (Gyros) sehr lecker und reichlich. Preise Human. Draußen kann man sehr schön sitzen und die Regionalzüge..."
Jörg Mahn
"Wir waren abends kurz vor 21.00 Uhr dort und stellten dann fest, dass die Küche nur bis 21.00 Uhr geöffnet hat, wurden dennoch noch bedient und..."
chr1zQ S1n
"Waren schon hier öfters da zum Essen. Es ist immer wieder lecker. Auch von der Freundlichkeit des Personals sowie der Chefin, die immer sich ein..."
Evelyn Braunschädel
"Sehr Freundlich.....sehr gute Portionen.....lecker....Preise sind ok....durchgehende Küche.....gerne kommen wir..."
G. Pasch
"Wir fahren häufig zur Taverna Sirtaki und sind immer begeistert! Super Essen, gute Preise und freundlicher Service! Immer zu..."
Michael Holthuysen