Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

Restaurants in Altena

Es gibt 10 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Dalmatia
86/100 (1800 ratings)
Restaurants
Kroatisch
für Vegetarier geeignet
kroatisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Kroatisch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super lecker , super Service, tolles Ambiente, immer wieder toll ! Absolut..."
Stefan Kucinic
"Wir kennen uns schon soooo lange...ich bin schon als Kind mit meinen Eltern bei euch gewesen und nun komm ich auch sehr gern mit meinem Mann und..."
SiMone Braun
"Das Essen war einfach erstklassig zubereitet,sehr sehr lecker....das Lokal sehr gemütlich und sauber...tolle Sache,ich komme ganz sicher wieder!!..."
Regina Thurau
"Schon seit über 30 Jahren das beste Kroatische Restaurant für..."
Udo Winter
"Sehr herzliche Bedienung, das Essen kam schnell und war sehr lecker! Gemütliche..."
Nicole Werer
"Sehr schönes Restaurant! Einfach super! Alles perfekt! Vielen..."
Christoph Caetano
"War sehr lecker ... Naja wie immer halt..."
Olga Beck-Michailidou
"Sehr lecker immer wieder gern fahren wir dahin..."
Antje Krysik
"war wieder sehr Lecker bei euch weiter so komme gerne immer..."
Peter Silbernagel
"Das beste Steak gibt's hier! Innen rosa, außen kross. Ein..."
Andreas Milch
"Wir gehen schon Jahre dort Essen. Die Qualität hat nie nach gelassen. Und selbst zu Corona Zeiten! Ein super Konzept und man fühlt sich zumindest..."
Claudia Faust
"Schönes Restaurant mit sehr leckeren Speisen und sehr höflichen Personal, kann ich jedem nur empfehlen. Wir kehren dort schon seit Jahren immer..."
Andreas G.
"Sehr schön perfekter Service, leckeres Essen Staek auf den Punkt gegart und Preise sind..."
Fiona Mustereit
"(🇬🇧English below) 🇩🇪Sehr gemütliches und angenehmes Restaurant, mit freundlicher Bedienung und super Service. Das Essen war schnell bei..."
Vivian Nierhoff
"Sehr leckeres Restaurant, super..."
Dennis
"Immer super leckeres Essen. Die Bedienung ist immer freundlich, aufmerksam und Kinder sind dort auch gern gesehen. Absolut..."
Stefan Kucinic
Gasthaus Pilling
87/100 (1048 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Essen tip top, Location urig und die Getränke kommen wie am Schnürchen. Einfach ein schöner Ort zum Verweilen und gut was auf die Kelle..."
Flo Moldenhauer
"Waren gestern dort mit einer 18 köpfigen Gruppe essen. Tolles Ambiente, toller Service, 1a Essen, ich kann wirklich sagen ich würde jederzeit..."
Marita Habeck
"Wir waren gestern dort und waren echt begeistert, es ist urgemütlich, das Essen hat hervorragend geschmeckt und die Atmosphäre sehr freundlich! Wir..."
Regina Thurau
"Alles gut. Essen lecker, Bedienung freundlich, Ambiente gediegen. Komme immer wieder..."
Stefanie Ingenpaß
"Immer leckeres Essen, immer guter Service. Auch auf Sonderwünsche geht man ein, und seit der neue Koch da ist gibt's immer wieder neue leckere..."
Wolfgang Krietsch
"Urgemütliches Gasthaus und leckeres..."
Jule Timme
"Super..."
Mara Schaefer
"Diese Gaststätte ist die älteste und traditionsreichste in Altena wenn nicht sogar in Nordrhein-Westfalen. Hier gibt es noch traditionelles..."
Linda Fuchs
"Alles super. Und vorallem mit Herz gekocht, da merkt man das die liebe zum Beruf da..."
Felix Hoffmann
"Also das ist mal richtig nett: Uriges Gasthaus, drinnen gemütlich und viel Patina aber ohne gammel. Da lässt sich herrlich sitzen. Der Service ist..."
Heinz Müller-Lemke
"Gasthaus Pilling ist uneingeschränkt zu empfehlen. Die Einrichtung im Hauptraum ist sehr urig und gemütlich. Die Gerichte reichen von..."
Liz Schwarzer
"Es war sehr..."
Annabella Colonna
"Richtig leckeres FRISCH zubereitete essen. Tolle Atmosphäre nicht zu fiel und nicht zu wenig nette, und nicht immer wieder fragende Bedienung, ..."
Lars Franke
"Ein unglaublich gemütliches Ambiente in diesem historischen Gemäuer! Sehr freundliche Gastleute, richtig leckeres Essen. Gefühlt mein erstes..."
Rüdiger Reuber
"Sehr junges Wirteteam mit viel Herz 💖 bei der Arbeit, freundlich aufmerksam und angagiert. Essen ist nach Mutters-Art, sehr schmackhaft..."
Lothar Huck
Kuzina Mediterranean
85/100 (1345 ratings)
Restaurants
mediterran
für Vegetarier geeignet
Mediterran
Griechisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr herzlicher Empfang und freundlicher Service. Das Essen und das Ambiente waren auch klasse. Jederzeit gern..."
Manuela Lüdeke
"Γίνεται σοβαρή δουλειά στην κουζίνα με ανανέωση γεύσεων και νέες μεθόδους..."
Γεώργιος Χασιώτης
"Tolles Ambiente, super Service und hervorragende Küche. Einfach..."
Andrea Grigoleit
"Immer Top. Sehr freundlich, gemütlich und..."
Michael Nikolay
"Sehr schöne Lokalität, leckeres Essen und wirklich nettes Personal. Kann ich nur..."
Frank Boguschewski
"Top Laden kann man nur weiterempfehlen. Stimmt einfach alles vom Essen bis hin zum Personal. Kommen gerne..."
Nadine Hinic
"Ausgezeichnet Leckeres Essen tolle Auswahl sehr nettes Personal schöne..."
Dirk Sorol
"Poli nostima Ke poli kalo Service...."
Maria Roumtsiou
"Wie immer ein Vergnügen ...danke Sokrates..."
Julia Loules
"Es wat gemutlich int dass Essen war ganz gut Vielen dank aus Holland..."
Anja ter Veen
"Sehr lecker!! Gutes Restaurant und schöne Gegend..."
Rafail Eleftheriadis
"Sehr nettes, zuvorkommendes Team! Lecker Essen! :-) Sehr schönes..."
Susann Kürschner
"Tolles Ambiente, super eingerichtet, passende Musik im Hintergrund nicht zu laut. Kleine aber feine Karte. Super frisch gekocht. Preise dafür..."
robert meffert
"Sehr leckeres Essen mit super Ausblick! Das Personal war sehr freundlich und das Gyros war fantastisch. Leider ist man für das Geld bei einem..."
Lukas R.
"Toll von hier auf die Lenne zu gucken.! Essen gut. Pommes sind wohl selbst gemacht. Schmecken toll. Bedienung ist nett.! Gut zu..."
Peter Behrla
"Sabine Pflege.... Sind Sie schon mal in einem Restaurant essen gewesen ? Ich kann Ihre schlechte Bewertung überhaupt nicht nachvollziehen. Der Salat..."
Gerrit Klein
"Wow. Ich kann dieses Restaurant nur weiter empfehlen. Die Einrichtung ist sehr beeindruckend, die Musik sehr angenehm, das Personal ist sehr..."
d h
"Bin öfters hier, immer alles sehr lecker und alle sind super Freundlich. Es ist toll draußen zu sitzen mit dem Blick auf die..."
Michaela
"Bin dort zum Valentinstag eingekehrt, super Ambiente, freundliches Personal. Das Essen hat super geschmeckt und auf dem Teller landete ordentlich..."
Daniel Mestekämper
Gasthof Spelsberg
85/100 (518 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mitteleuropäisch
Deutsch
Europäisch
Nichtraucherrestaurants
Familiar
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Service am Tisch
Reservierung möglich
Spielplätze
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Geschenkkarten verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Fernseher
serviert Alkohol
Digitale Zahlungen
Wein und Bier
Hundefreundlich
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir wurden sehr freundlich bedient und die Zimmer sind sehr schön mit einem tollen Ausblick. Jederzeit wieder einen Besuch wert..."
Gudrun Rettenegger
"Sehr gute Hausmannkost und Portionen, die man(n) fast nicht..."
Simone Hahne
"Schön Zimmer und die Ruhe genießen, schön hier!..."
Frederic Musial
"Great place to visit and..."
Jack Filis
"Sauerländer Traditionsgasthof mit leckerer, deftiger Hausmannskost, freundlichem Service und gemütlicher Atmosphäre! Immer wieder gerne!..."
Claire Duwenhögger
"Lecker essen vom Grill, tolles Ambiente, freundliche Bedienung - schon etwas..."
Irmgard Ibrom
"Tolles essen nette Bedienung sehr gemütlich kommen..."
Jutta Schroff
"Super Essen und sehr gastfreundlich, so sollte es auch..."
Renate Trimpop
"Sehr gute gemütliche Zimmer, klasse essen und sehr nette..."
Jan Bäumler
"Liebevoll eingerichtet, gemütlich und vor allen Dingen sauber. Arbeitsleistung wird bewertet, deshalb 5..."
Charly Feuerstuhl
Zagreb
94/100 (352 ratings)
Restaurants
"Hervorragendes Essen, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Schnelle, freundliche und kompetente Bedienung. Kann man nur weiter empfehlen...."
Micha Le
"Super Restaurant und sehr leckeres Essen einfach super und immer..."
Harald Reichmann
"Unser Favorit in Altena und Umgebung. Leckeres Essen, klasse Service und tolles Ambiente. Wir kommen gerne immer..."
Eileen Buchen
"Essen sehr gut und lecker Bewirtung und Ambiente einfach toll immer wieder..."
Irmtraut Trockel
"Das Essen ist super lecker und der Service ist Perfekt. Favorit in Altena..."
Melanie Janetzko
"Wir waren grade dort essen zum 26. Hochzeitstag super � schöne Tischdeko mit Herzchen obwohl wir viel zu früh da waren hat Ante es schnell schön..."
Gaby Beckmann
"Das Essen war einfach klasse, und das Personal super freundlich...wir kommen wieder!!! Sehr zum empfehlen..."
Tobias Diana Punek-Reins
"Einfach lecker, alles sehr frisch, immer..."
Waldemar Janetzko
"Das Essen ist immer ausgezeichnet. Alles..."
Dirk Oltmanns
"Schmeckt immer super, beim langen..."
Kay Wisgalle
"Ich lass euch ein paar liebe Grüße da.Und wir hoffen uns irgend wan mal wieder zu sehen. Es war bei euch immer schön zu Essen. Euch alles alles..."
Michaela Prütz
"Immer leckeres Essen, die Bedingung ist immer freundlich. Kann man nur weiterempfehlen. Wenn jemand nicht aus der Region ist ist es einen Abstecher..."
Gojira 1996
"Super freundlicher, aufmerksamer, schneller Service. Nirgendwo anders hatte ich das Essen so schnell vor mir stehen. Bessere Steaks als in so manchem..."
S !
"Wer ein wirklich gutes Steak mag mit frischem, knackigem Salat, der ist hier richtig.... Hmmmmm..."
H. G.
"Sehr leckeres Essen und cooles..."
Roland Rill
"Essen sehr lecker und schön angerichtet der Service der..."
Karola Braun
"Leckeres essen, freundliches Personal, gutes Preis–Leistungs Verhältnis. Gastraum ist in..."
Felix Grass
"Super Lecker 👍Gestern zum ersten Mal dort gewesen. Total schönes Lokal und das Essen ist ein Traum.Das Fleisch ist super lecker und so ein..."
Ruhrpott-Kitty Cat
Restaurant Burg Altena
81/100 (330 ratings)
Restaurants
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Einfach spitze Jäger /und Ziegeunersossen selbst und frisch gemacht getränke sind orginal kein billig zeug auch das restl.essen einfach supper und..."
Ursula Frenzel
"Super Essen, freundliche Bedienung und ein völlig unkomplizierter und flexibler Service. Auf Bestellung wurde unsere komplette Mannschaft, am..."
Eberhard Tinge
"Nette Bedienung , gutes Essen , coole Drinks und gute Gäste..."
Michael Huelse
"Ich fand es sehr gut.bedienungen sehr nett.gerne..."
Elfenzauber Stefan
"Super nett und freundlich immer wieder..."
Deborah Heide
"Super Essen und ich werde bestimmt mal wieder vorbei schauen..."
Abraham Julius
"mit meiner Freundin war ich schon ein paar mal dort. ur-gemütlich und leckeres essen !!!!! Auch sehr zivile Preise ! Sehr zu..."
Hille Heinlein
"Valentinstagfrühstück War richtig lecker :) Wir kommen..."
Jaqueline Schloß
"Nur zu empfehlen. 1a Küche nette Bedienung geile..."
Rainer Rudewig
"Sehr gute Möglichkeiten, auch für Behinderte, können über einen Aufzug, von der Stadt zur Burg..."
Guenter Thiele
"Leckeres Essen und netter Service, die Anfahrt war abenteuerlich haha aber schön, dass man direkt vor der Tür parken kann. Uns hat es gefallen...."
Lalou
"Ich liebe dieses Restaurant, die Speisen sind von guter Qualität und sehr schmackhaft zubereitet. Die Bedienung ist stehts freundlich, das..."
Ulli Bulli
"Tolle Speisekarte, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, sehr guter..."
Sebastian ten Venne
"Einfach gemütlich, herrliche Aussicht und freundliche Gastlichkeit. Das Essen war lecker und so haben wir ein Abendessen als kleine feine Auszeit..."
Silke-Marjatta Drilling
"Wir waren gestern dort Essen. Waren erst skeptisch, da einige Bewertungen dabei sind die nicht so positiv sind. Viele meckern hier auf ganz hohem..."
Mathias Dworowy