Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Restaurants in Altefähr

Es gibt 7 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Athos Altefähr (rügen)
70/100 (2179 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
Griechisch
Meeresfrüchte
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Meeresfrüchte
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Richtig lecker dort... gehen immer wieder gerne hin, wenn wir auf Rügen..."
Steffi Gaebel
"Das beste essen.....Ever,ever,Ever � Bedienung super nett.... Wir sind Stammkunden und Freunde..."
Jenny Frahm
"Wir waren jetzt schon öfter dort und sind begeistert. Kompetente freundliche und flinke Bedienung. Das Essen kommt hier noch heiss auf den Tisch und..."
Cathrin Moses
"Es sind alle immer sehr freundlich, das Essen ist klasse, wir sind immer wieder gerne..."
Nicole Kietzmann
"Mmmmmmm!!!!!!!!!!!!!!!!Alles ist soooo..."
Marika Soupiadou
"Absolut empfehlenswert. Tolle Bedienung und faire Preise. Vielen..."
Dirk Wilfert
"Gut, konnten ohne Platzreservierung essen, Bestellung ging zügig, nur das Essen war nicht ganz gut. Fisch und Reis waren gut, leider kein Lachs..."
Uwe Dittrich
"Super leckeres griechisches Essen. Unbedingt vorbestellen Super Aussicht nach Stralsund von der..."
Martin Anhut
"Sauberes Restaurant, viele Sitzplätze, Parkplätze schwer zu finden, WC klein und alt aber sauber. Riesige Auswahl, Essen top, Portionen zum satt..."
Uwe Schön
"Hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war lecker, die Auswahl reichlich, und das Restaurant befindet sich in einer sehr schönen Umgebung. Die Kellner..."
MW
"Sehr große Portion zu guten Preisen und alles auch sehr schmackhaft. Das Personal arbeitet sehr zügig und freundlich. Ein echter Geheimtipp..."
John Smith
"Absoluter Tip, der Service sehr sehr freundlich und wahnsinnig schnell. Das Essen war wirklich ausgesprochen lecker!! Kann ich nur weiterempfehlen...."
Sandra Petrik
Strandhaus Altefähr (rügen)
70/100 (2113 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Was soll ich sagen? Wir haben am 26.05.18 unsere Hochzeit im Strandhaus gefeiert. Vom Sektempfang bis hin zum letzten White Russian um 4Uhr morgens,..."
Kristina Kujehl
"Ein absoluter Geheimtipp für Familien! Neben dem absolut leckerem und extravaganten Essen, fanden wir für unseren 2,5 jährigen Sohn das absolute..."
Ti Ne
"bester Tipp seit langem...oder wie der Tippgeber sagte: 'Baltic Soul Food' halt...wer frisches regionales köstlich mariniertes BBQ im Tapa Style..."
Dörte Fritsch
"Wir waren hier als Gäste einer Hochzeit. Es war alles rund um perfekt. Dazu kam das tolle Wetter um diese Location noch besser genießen zu..."
Benjamin Rzehak
"Super lecker..originell..toll für Kinder..ausgezeichnete Küche..wunderschöne Aussicht..rundum ein Erlebnis..."
Julia Dorothee Brunsch
"Die leckerste Variante zu essen in Stralsund- Altefähr...Sehr zu empfehlen, coole lokation - nette..."
Ute Wie
"Man ißt und ist zuhause. Ausgezeichnete Speisen moderner, regionaler Küche. Umsichtiger, charmanter..."
Heinrich Ratkowski
"Mittlerweile ein wirklicher Geheimtipp! Tolle Lage, tolles Ambiente, mega super Essen. Jetzt im Sommer ein super Barbecue-Angebot, wirklich..."
Christopher Fetting
"Das Essen ist super lecker, die Bedienung sehr freundlich und sowohl Lage als auch Aussicht (insbesondere Abends) ein Traum..."
Fabian Hagelgans
"Servie perfekt, essenn klasse - jederzeit wieder..."
Antje Störzer
"Als Fotograf durfte ich im Strandhaus Altefähr eine Hochzeit begleiten und finde die Location einfach toll. Eine super Lage direkt am Strand mit..."
Sebastian Lange
"Sehr schöne Atmosphäre, vor allem am Abend und wenn es etwas ruhiger ist. Sehr nette Betreiber, die gern auf Wünsche eingehen. Das Essen schmeckt..."
tom vesab
"Großartiges Essen, wunderbare Location, extrem netter Service und: Kinder sind sehr..."
Carsten Bödeker
"Eine schöne Location direkt am Strand. Hier kann man die Meeresluft schnuppern, Sand an den Füßen spüren und sich Kulinarisch verwöhnen..."
Ostsee-Sound - Ihr DJ an der Ostseeküste
"Sehr schönes Ambiente. Es ist rustikal einzigartig eingerichtet. Man hat Blick auf den Strand und es wird draußen gegrillt. Ich habe den Lachs..."
Willi
"Sehr nette und freundliche Bedienung. Gemütliche Atmosphäre und das Essen ist außergewöhnlich gut. Mal ein Restaurant in dem auch das Auge mit..."
Andy Rode
"Rundrum perfekt! Sehr leckeres Essen zu angemessenen Preisen, das Restaurant geschmackvoll eingerichtet mit einem sehr entspannenden Strand-Flair und..."
Tobi Linse