Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Restaurants in Alsbach-Hähnlein

Es gibt 6 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Fooderia Alsbach-hähnlein
70/100 (1859 ratings)
Restaurants
Bar
International
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren schon zum Essen dort und haben auch schon liefern lassen. Endlich ein Lieferservice mit guter Qualität in Alsbach! Das Team muss sich noch..."
Stephanie Schiemann
"Heute das erste Mal überhaupt ausprobiert. Aber nur den Lieferservice. Ich habe den veganen Burger 🍔 ausprobiert. Meine Güte. Diese Joghurtsoße..."
Vero Widmer
"Wir haben das Fooderia gestern abend zum ersten Mal ausprobiert. Schön eingerichtet, gemütliche Atmosphäre und ein freundlicher und sehr bemühter..."
Michael Weiler
"Ein Muss in Alsbach, endlich mal was Neues schaut es Euch an. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden doch hier kann man nicht falsch liegen. Okay..."
Mondo Terraner
"Ein tolles Restaurant mit sehr nettem und aufmerksamem Personal und super leckeren Essen! Der italienische Burger war top! Ich kann das Fooderia nur..."
Meike Pavel
"Schmeckt sehr lecker !gerne wieder . Lieferservice über die App funktioniert..."
Angelina Preusch
"Wir waren heute das erste mal dort essen und es wird auch nicht das letzte mal gewesen sein 🖒 Tolles Ambiente,super nette Bedingungen und das..."
Nadine Pech
"Gefällt mir sehr gut! Netter Service. Gutes Angebot an Speisen und Getränke (der Burger war klasse!). Die Preise sind in Ordnung. Gemütliche..."
Michael Schäfer
"Sehr stilvolle Einrichtung...ein roter Faden zieht sich durch das gesamte Konzept, alles ist abgestimmt und passt zusammen. � Das Essen ist sehr..."
Michelle Doğramacı
"Gerade das erste mal bestellt. Suuuuper lecker und wirklich handgemacht. Nur..."
Melanie Emig
"Super leckeres Essen, schönes Ambiente und freundliches..."
Tom Trl
"Super gemütlich. Nettes Personal � War sehr..."
Manuela D'Achille
"Super essen. War dort um meine Bestellung abzuholen und wurde vom Ambiente und dem Personal begeistert! Ein sehr authentisches Restaurant. Zum Essen..."
Patrick Eller
"Das Restaurant für jeden Tag. Schöne Auswahl an Getränken und Gerichten. Junges Serviceteam mit großen..."
Flowi
"Das Essen war ziemlich gut. Das Ambiente ist gut. Die Möbel etwas rustikal. Biergarten oder Aussenbereich schön. Freundliche Mitarbeiter. Würde..."
Kamil Ülker
"Bestelle dort seit einiger Zeit öfter. Die Suppen und Salate sind toll, die Pizza ist lecker und auch die Schnitzel sicht spitze. Die Burger sind..."
Melody Ponds
"Haben hier Essen bestellt und waren auch schon mehrmals vor Ort im Restaurant. Die Lieferung ging wirklich flott und das Essen war warm, lecker und..."
Melanie
Burgschänke Auf Schloss Alsbach
98/100 (170 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
Nur Barzahlung
Buffet
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Respekt! Das Essen ist sehr lecker und das bei einem phänomenalen Preis/Leistungsverhältnis. Die Auswahl der Speisen ist gut...."
Ingrid Kehle
"Ja sehr schön was ihr daraus gemacht habt Gutes essen preis Leistung passt und keine lange Wartezeit.. Noch ein paar Salate und Suppen bzw..."
Markus Krausch
"Allein schon fürs Kochkäseschnitzel (Y)...aber auch für die..."
Hans-Georg Platte
"TOP LOCATION - TOP NEUE PÄCHTER - TOP SERVICE - MEGA..."
Carsten Feuerbach
"Schöner Ausflug an diesem Tag zum Glück waren keine Raubritter unterwegs die uns unsere Habseligkeiten berauben wollten. Es war nicht das beste..."
Jörg Georg Bültemann
"Gut erreichbar, Abenteuerpotenzial. Schöne Aussicht. Wenige aber aussagekräftige..."
Wolfgang Reichert
"Ein toller Ort zum Wohlfühlen - auch, wenn gerade kein Mittelalter Markt stattfindet. Wir fanden unter anderem Streichelhühner vor, Ziegen und..."
Sandra Steinmann
"Eine tolle Burganlage, super gut erhalten mit vielen Attraktionen auch für Kinder. Fasane, Häschen, Restaurant, ein Turm zum Besteigen. Ein Besuch..."
Beate
"Ein schöner Ort für Ausflüge mit Kindern / Enkeln jeden Alters. Für Verpflegung ist gesorgt. Empfehlenswert auch als..."
Peter Misch
"Romantische Burgruine. Vom Turm hat man eine sagenhafte Rundumsicht. Außerdem gibt es einen kleinen Kräutergarten, ein Kaninchengehegeund zwei..."
Christian Biere
"Schönes Ziel für eine kurze Wanderung. An Wochenenden hat ein kleines Café geöffnet. Sitzen kann man draußen und mit..."
Christopher Leipold
"Das Alsbacher Schloss, ist ein schönes Ausflugsziel, mit herrlichen Ausblicken. Man kann über schöne Waldwege hierher wandern, oder auch mit dem..."
Jürgen Metzler