Sluurpy
Reset

Es gibt 15 Restaurants

Restaurants in Alpen

Es gibt 15 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Fidos Steakhouse
84/100 (1967 ratings)
Restaurants
Amerikanisch
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Amerikanisch
Steakhaus
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir gehen regelmäßig dort essen und sind immer wieder vom leckeren Essen und dem guten Service begeistert. Die Steaks und Schnitzel sind..."
Re Becca
"Wir waren kurz nach der Eröffnung da und danach nicht so begeistert. Diesen Freitag am 30.10.2020 waren wir nach langer Zeit wieder da und es hat..."
Be real
"Die Bedienung ist sehr freundlich und schaut auch immer ob noch etwas gebraucht wird. Das Essen schmeckt sehr..."
Ingrid Schoenrich
"Old fashioned möbliert, direkt an einer großen Kreuzung. Typisches Landgasthaus. Sehr nettes Personal. War recht voll - Wartezeit wohl deshalb..."
Thomas Schmidt
"Waren soeben dort Essen. Uns hat es sehr gut gefallen und es war sehr lecker. Bestellung wurde zügig bearbeitet, auch auf die Getränke musste man..."
Kerstin Zeegers
"Das mit Abstand beste Steakrestaurant in der näheren Umgebung! Die Qualität der Speisen insgesamt ist Top. War schon mehrfach dort zu Gast und war..."
Oliver Gpunkt
"Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Das Essen spitze. Einfach mega lecker. Kurz gesagt: Bin..."
Volker Trzeschewski
"Es war mal wieder super. Alles hat gepasst. Kann ich nur..."
Christa Conrad
Hotel-restaurant Burgschänke
84/100 (869 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
zeitgenössisch
Suppen
Suppen
Bar
Pub
für Vegetarier geeignet
Bar
Pub
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Bar
Pub
Mitteleuropäisch
Deutsch
Zeitgenössisch
Suppen
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Buffet
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Perfekt in allem!!! Absolut empfehlenswert, vom Service her, vom Essen für mich ein Sterneessen und wir sind schon soweit, dass wir das Essen von..."
Jam Hey Castello
"Das Hotel ist super... Der Empfang an der Rezeption war super freundlich und hilfsbereit... Die Zimmer sind groß und sehr modern eingerichtet. Sie..."
Andreas Tümmel
"Wir haben heute Abend spontan dort bestellt. Drei Schnitzelgerichte mit Bratkartoffeln und Salat. Die Annahme am Telefon war super freundlich. Das..."
Silke Funke
"Zwei Tage hintereinander Essen für Zuhause abgeholt. Es war super lecker. Das erste Restaurant nach der Pandemie wo wir essen gehen..."
Dietmar Paul
"Wir fahren seit Jahren von Krefeld aus zum Gänseessen in die Burgschänke nach Alpen. Eine so herrliche Weihnachtsgans mit einem so leckeren und..."
Andreas Basalla
"Jede Weihnachtsfeier, jeder Geburtstag oder wann auch immer ich dort essen durfte, war ein Geschmackserlebnis. Das Hotel als auch das Restaurant sind..."
Micheal W.
"Es war wieder alles in Ordnung. Freundliche telefonische Buchung. Sehr herzlicher Empfang. Zimmer tip top sauber. Essen im Restaurant SEHR GUT,..."
Klaus Mar.
"Hier haben wir mir dem Vorstand unserer Bruderschaft St. Bernhard lecker..."
Günter Reit