Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Restaurants in Allershausen

Es gibt 9 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
La Trattoria Di Allershausen
79/100 (1292 ratings)
Restaurants
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Mediterran
Pizza
Italienisch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir hatten gestern einen wunderschönen Valentinstag-Abend in der Trattoria. Das Essen war wunderbar! Liebevolle Bedienung und für alle Damen gab es..."
Petra Huber
"Absolut geniales Essen, zum ersten mal bestellt und so lecker. Großes Lob! Auch die Anlieferung ging total schnell. Ich werde bei euch wieder..."
Markus Sachenbacher
"Habe heute zum ersten Mal bestellt. Das Essen wurde sehr pünktlich geliefert mit einem äußerst freundlichen Fahrer. Die Pizzen waren hervorragend...."
Claudia Voglmüller
"In Zeiten von Corona sich dort über Lieferando Pizza bestellt. Innerhalb von 35min. wurde geliefert und die Pizzas waren super. Alles..."
Michael Schwab
"Bin immer gerne mit Schulungsteilnehmern Mittags in der trattoria. Das essen geht immer schnell und die Pizza ist wirklich lecker. Meine Gäste waren..."
Frank Schuberth
"Beste Pizza in ganz allershausen und super nette Leute arbeiten dort,vor Ort als auch die Lieferanten. Einfach top..."
Kacper Szymichowski
"Hervorragende Pizza auch zum Mitnehmen, ordentliche Preise, übersichtliche Karte, nette Betreiber des Lokals. Im Sommer kann man auch draußen..."
Axel Mayer
"Ich habe über Lieferando bestellt, dass Essen kam noch früher als angegeben, war super frisch, warm und hat super geschmeckt. Kann ich nur weiter..."
Tami Scheller