Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Restaurants in Algermissen

Es gibt 6 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Wirtshaus Zum Lokschuppen
79/100 (1649 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
Deutsch
Reservierung möglich
Mittelklasse
"Gestern Abend besuchte ich das erste Mal diese Gastronomie und bin richtig begeistert... Neben einer lockeren Kommunikation, einem leckeren Essen..."
Thorsten Koth
"Wahr gestern zum 60.Geburtstag und heute zum Spargelbuffet bei Euch .Essen vom allerfeinsten ob kalt oder warm und die Bedingungen sehr freundlich..."
Michael Bettels
"Gehe immer wieder gerne hin. Essen schmeckt sehr gut und die Bedienung ist immer freundlich..."
Hans Hassel
"Es passt einfach alles... Gemütliches und stilvolles Ambiente, sehr empfehlenswert. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend, flott und gibt einem das..."
Benny Renz
"Wir waren heute mit vier Erwachsenen, einem Baby und einem Hund zum Frühstück da und sind super begeistert. Ganz tolle Auswahl an Wurst und Käse,..."
Kaddi van Zwoll
"Essen ist super lecker, Chef, Chefin und Bedienungen sehr freundlich und locker, kommen gerne wieder..."
Karsten Treutler
"Wir waren heute dort Essen, es war richtig gut! Die Räumlichkeiten sind stilvoll eingerichtet und die Bedienung, welche ich noch aus dem NIL kenne..."
Irene Bruns
"Gerade fertig mit dem Frühstück Buffet, und muss sagen einfach..."
Andre Wulf
"Ob Frühstück oder Abendessen- super Küche und spitzen Service..."
Sabina Werder
"Das Lokal ist der ehemalige Algermissener Bahnhof. Tolles Ambiente, von innen riesig und viele Plätze mit großen Fenstern. Wir aßen Schitzel mit..."
Stefan Schaper
"Sehr netter Service, essen klasse, Als nächstes wird das Frühstück ausprobiert..."
Yvonne Bettels
"Wir haben gestern das erste mal Essen abgeholt.Alle drei Gerichte von super Qualität und in der Menge völlig ausreichend.Wir kommen..."
Heiko Gawer
"Die Gans im November war schon lecker, und am Heiligabend der Grünkohl auch sau..."
HD Henne
"Das Wirtshaus liegt wie es der Name schon sagt direkt am Bahnhof. Es ist das wunderschön renovierte, ehemalige Bahnhofsgebäude. Die Speisekarte ist..."
Klaus Lustig
"Wie immer sehr sehr lecker ... Die Akustik und Belüftung im großen Saal , sollte noch verbessert werden. Lange hält man es hier nicht unbedingt..."
Jan Schlüter
"Super Wirtshaus, sehr leckeres Essen und tolles Frühstücksbuffet. Besonders freundliche und aufmerksame Mitarbeiter und natürlich auch Inhaber..."
H. G.
"Wir hatten heute Ente mit Rotkohl und Kroketten. Sehr, sehr lecker. Vielen Dank an das ganze Team..."
Ute Ziegler
"Moin, wir waren am 14.11.2020 hier am Wirtshaus Lokschuppen. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass wir zum ersten Mal da waren... Wir haben uns..."
Dirk S.
"Essen war sehr lecker...honig-senf-dressing beim Salat hervorragend...sehr frische Produkte....allerdings Damentoilette in sehr schlechten..."
Baerbel Oelze-Ludwig