Sluurpy
Reset

Es gibt 12 Restaurants

Restaurants in Alfter

Es gibt 12 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Waldschaenke Im Zuschlag
86/100 (1409 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Bei dem warmen Wetter draußen gesessen. Trotz hohem "Verkehrsaufkommen" wurden wir schnell und sehr freundlich bedient. Essen und Getränke..."
Tina Liesegang
"Ein gastliches und sehr hundefreundliches Haus...Top Bedienung,trotz durch Hundebiss zerrissener Hose(sehr humorvoll aufgenommen)super freundlich..."
Claudia Welter
"Mitten in der Natur..... Sehr gute Küche.... Man fühlt sich sehr wohl.... Immer wieder..."
Klara Stark
"Schönes Ambiente, in jeder Hinsicht (Gastfreundlich, leckes Essen usw.)positiv zu bewerten. Ein Besuch lohnt..."
Sigrid Wohlgemuth
"Trotz etwas längerer Wartezeit: ausgezeichnet. Schöne Location, sehr freundliche Mitarbeiter, gute Qualität der Speisen und..."
Paul Adams
"Wunderschöne Umgebung, sehr gutes Essen, freundliche Bedienung, wir fühlen uns immer wieder sehr wohl..."
Inga Jinjolia
"Ich habe den gestrigen Abend dort mit 2 meiner Kumpel verbracht . Wir besuchten das Lokal am Schnitzeltag . Was soll ich sagen : absolut köstlich ,..."
Stephan Welter
"In jeder Hinsicht positiv!!! Immer wieder..."
Heribert Giesen
"Nach einer Fahrradtour haben wir uns hier ein kühles Bier gegönnt. Da wir hier nichts gegessen haben und nur den Außenbereich gesehen haben,..."
Jenny W.
"Wir waren zu einer Geburtstagsfeier in der Waldschänke. Mit Abstand! Draußen stehen die Tische weit auseinander. So dürfte die Ansteckungsgefahr..."
Johannes Schröer
"Super freundliches Personal. Leckere Speisen. Kann man nur..."
Edith Wolber
"Nettes Lokal mit schönem Biergarten und saisonale..."
Janni Opitz
"Schönes Lokal, großer Bereich für Kinder, sehr sauber und freundliche Bedienung. Gegessen habe ich nur Kuchen und der war lecker. Schöner..."
Simon Linden
"Man sitzt sehr schön im Grünen. Leckeres Essen, kühle Getränke, flotte Service (Küche und Bedienung). Preise angemessen. Danke, Wir kommen gerne..."
Matthias Bauer
"mal wieder sehr schöner Nachmittag leckeres, gutes Essen freundliches, aufmerksames Personal kleiner Spielplatz für Familien mit kleinen..."
Phillip Rothlaender