Sluurpy > Restaurants in Alfeld (Leine) > Piccolo Mondo Im Ratskeller

Bewertungen Piccolo Mondo Im Ratskeller - Alfeld (Leine)

Kai Feuerstake
Tolles Ambiente, gutes Essen. Die scharfe Sosse zur Pizza, wenn man sie denn bestellt, ist auch gut scharf. Respekt.
????
Das Essen war nicht so gut
Kathrin
Ein sehr schönes, gemütliches italienisches Restaurant mit sehr leckeren Speisen.Wir kommen sehr gerne hierher und können es nur empfehlen!Man sollte schon vorher reservieren,da es sehr gut besucht ist.
Erich Jäkel
Sehr gutes Essen. Freundliche Bedienung und ein tolles Ambiente.
Birgit Handy
Sehr gutes Essen . Der Chef und die Chefin sind bedienen noch selbst .Aber auch die Angestellten sehr nett .
Heiko Weltz
Ein tolles Lokal sehr zu empfehlen
Silke
Tolle Gastronomie, schönes Ambiente, lecker Essen und netter Service!!
Nicole Aufderheide
Beste Vorspeisen ever. Sooo lecker
Emily Shed
This place was wonderful! Fantastic service, delicious food, and a beautiful establishment! Will be stopping by again if I ever end up in Alfeld! They have English menus for those that struggle with German :)
Jan Schulz
Eine Bewertung für meine Frau: Sonntag 31.07.2016 da gewesen. Bestellt, Essen und trinken. Beim Essen wurde falsche Nummer bestellt und ich wurde als Gast angepflaumt das es meine Schuld wäre. Wurde unfreundlich behandelt. Als eine die nicht so viel isst, bin ich nicht satt geworden. Meine Kolleginnen aber auch alle nicht. Preis/Leistung nicht gegeben. Mitbewerber in Neuröllinghausen deutlich besser und freundlicher. Auch wenn voll ist wird man stets freundlich behandelt. Also für mich und meine Arbeitskolleginnen nie wieder.
Klaus Nolte
Ein sehr gut geführtes Restaurant der gehobenen Klasse. Freundliche und aufmerksame Bedienung. Stets auch für besondere Feiern zu empfehlen
Sabine Lommatzsch
Ich war heute zum ersten Mal hier. War begeistert. Sehr freundliche, kompetente Bedienung, schönes Ambiente und sehr gutes Essen . Preis /Leistung stimmt !!!
Andreas Knura
Das Essen ist hier sehr lecker und reichlich.
Kerstin Kösler
Wie immer ganz hervorragend. DANKE für alles.
Vera Tamaschke
Danke für die gute Bewirtung gestern! Unser Abi-Treffen war toll - da haben das gute Essen und der schnelle und unkomplizierte Service wesentlich dazu beigetragen!
Ennio Meks
Super essen alles frisch und sehr schönes Ambiente
Thomas Tommy Prill
Immer freundlich, immer lecker. Top Qualität
Carola Biering
Wunderbar, lecker, familiär und elegant!
Thomas Wolff
Bester Italiener in Alfeld ! ! !
Maren Martini Martínez
Essen war wässrig (Lasagne). Den Löffel den ich dazu bekommen habe war noch voller Soße vom Gast davor. Nicht grade schön... Der Kellner hat uns einen neuen gebracht, sich aber nicht entschuldigt oder ähnliche sondern meinte nur: "hier noch ein Löffel EXTRA". Außerdem sind alle hier sehr lustlos und Freundlichkeit ist scheinbar auch ein Fremdwort.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña