Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

Restaurants in Alfeld

Es gibt 11 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Land-gut-hotel Rauber Lippoldskrug
85/100 (451 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
Restaurant
Deutsch
Reservierung möglich
Mittelklasse
"5 Sterne reichen hier nicht aus. Vielen Dank für das sehr gute Essen und die wundervolle Bewirtschaftung bei unserer Hochzeitsfeier. Wir haben von..."
Sabrina Dhib
"Toller Service, Super Essen, Tolle..."
Eike Arndt Völkel
"Waren heut bei Euch essen. Die Spätzle und das Filet sind bzw. waren einfach super lecker.... Daumen..."
Bianka Hopp
"Wunderbarer Abend mit hervorragendem..."
Nadine Ma
"Wir waren mit 8 Personen zum Gänseessen da. Es war alles perfekt! Wir kommen mit Sicherheit..."
Arne Böker
"Alles gut. Nette Inhaber, saubere Zimmer. Abends kann man Essen aus der Küche auf sein Zimmer bestellen. Ich komme gerne..."
Flip Flop
"Vor über 25 Jahren bin ich hier oft eingekehrt, denn das Essen war stets vorzüglich und frisch 🥰👍🍾🥂 Nach langer Zeit haben wir gestern..."
Kerstin Schwarze
"Wir haben großartig gespeist! In unserem Arrangement war ein 3-Gänge-Menü enthalten. Das haben wir gleich am ersten Abend in Anspruch genommen und..."
Gregor Weißenborn
"Immer eine gute Idee! Sehr leckeres abwechslungsreiches Essen. Man wird schnell, aufmerksam und freundlich bedient. Ein großes Lob an das gesamte..."
Janina Rose
"Waren heute Abend hier. Ein sehr schönes uhriges Restaurant. Die Bedienung ist sehr freundlich super zuvorkommend. Waren mit einem kleinen 17 Monate..."
Harald K
"Rustikales Hotel und Restaurant. Personal war sehr freundlich und nett. Die Zimmer waren sauber, das Mobiliar etwas in die Jahre gekommen was aber..."
Nicole
"Tolles Hotel,gemütlich,freundlich, sauber,nur zu..."
Daniel Ribeiro Rodrigues
"Wirklich ein netter Laden, die Bedienung ist schnell und freundlich und besonders der Sohn des Besitzers hat mit seiner tollen Art imponiert. Der..."
Thure Wiegel