Sluurpy
Reset

Es gibt 59 Restaurants

Restaurants in Albstadt

Es gibt 59 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthof Fohlenweide
92/100 (1103 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr gutes Essen und freundliche schnelle Bedienung. Ich hab zu meinem Zwiebelrostbraten geschmelzte Zwiebeln bekommen obwohl es eigentlich..."
Michael Scheible
"Sehr leckeres Essen 😋 waren heute mal wieder dort zum Essen. Das Personal ist immer sehr aufmerksam, freundlich und sehr zackig. Was mir super..."
Tamia Schölei
"Leckeres Essen wie bei Grossmutter. Einfache schwäbische Küche, aber auch Gerichte die man sonst nichtmehr bekommt (z.B. Kutteln). Schöner..."
Andre Taton
"Wunderschön in der Natur gelegen, viele Tiere, ein Traum für Familien mit Kindern. Essen super und nette Bedienung. Schön zum Wandern oder..."
Uli Bauer
"Sehr freundlich und zügig bedient worden. Das Essen war hervorragend und reichlich bei moderaten Preisen. Für Familien mit Kindern sehr geeignet es..."
Reinhold Münz
"schönes Ausflugsziel mit vielen verschiedenen Tieren....das essen ist hervorragend und die Bedienungen sehr..."
Susi G.
"Sehr gutes Essen, schnelles und super freundliches Personal. Die Tiere sind für Groß und klein eine super Attraktion. Einfach zum..."
Sabine Bürkl
"Es ist ein schönes Ausflugsziel für Kinder und Erwachsene es gibt Tiere und ist schön abgelegen und in der Nähe ist ein schöner großer..."
Karl Daub