Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Albersweiler

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hotel Berghof & Wirtshaus Hüttenzauber
90/100 (469 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Bar
Europäisch
deutsch
Bar
europäisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Bar
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Leckeres Essen, schönes Ambiente, gerne wieder (auch wenn die frischen Pommes aus waren, die Bratkartoffeln waren sehr..."
Nicolas Glatz
"Wir sind über den Schlemmerblock darauf aufmerksam geworden. Es ist super schön auf der Terasse! Das essen ist sehr lecker und die Inhaber..."
Clarissa Fischer
"Nach erfolgreichem Umbau/Modernisierung ganz frisch eröffnet, strahlt alles in neuen Farben. Alle Angestellten sind freundlich und agieren..."
Steffen da Anda
"Sind für 2 Nächte hier und nach der ersten Nacht kann ich nur Gutes berichten. Gute und saubere Zimmer, schöner Biergarten mit super Aussicht,..."
Markus Dierkes
"Wir waren gestern zu viert zum ersten Mal hier essen. Das Angebot auf der Speisekarte ist abwechslungsreich und traf genau unseren Geschmack, u.a...."
Claudia Westermann
"Einfach nur traumhaft! Die neue gemütliche Einrichtung, das Team, der Biergarten, die Aussicht und das Essen erst...Mmmmh! Habe jetzt mehrere..."
Dirk Wollenschläger
"Schönes ,gemütliches, geschmackvoll eingerichtetes Restaurant. Essen sehr gut. Chef sehr freundlich und flink. Freuen uns schon auf den nächsten..."
Bianka Ketterer
"Tja, was soll ich sagen..... Selber schuld wenn man so geiles Essen hat und das Personal super nett ist! 🤷🏼‍♀️ Dann gehen wir da halt..."
Sil Ke
"Super lecker Essen... tolles gemütliches Ambiente!!! Nur zu empfehlen..."
Nadine Bauer
"Das Hotel ist nur zu empfehlen. Wir haben ein Wochenende hier verbracht und haben uns super wohl gefühlt. Vor allem der neue Wirtsraum ist..."
Dorit Hartmann
"Sehr leckere Burger, nettes..."
Dürck Manuela
"Eine wirklich gelungene Eröffnung des Hotels Berghof mit dem Wirtshaus..."
Esther Demuth
"Tolle Lage und schönes Ambiente. Eine Bereicherung für unsere Gegend..."
Frank Mueller