Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Restaurants in Albbruck

Es gibt 8 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
King Of Punjab Indian Restaurant
90/100 (1537 ratings)
Restaurants
asiatisch
pakistanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Indisch
Orientalisch
Pakistanisch
indisch
orientalisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Indisch
Orientalisch
Pakistanisch
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Nichtraucherrestaurants
Lieferservice
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Bin echt begeistert von der Qualität der Gerichte. Habe heute zum ersten mal hier bestellt und direkt was scharfes. Ich esse öfter scharf und kann..."
Elyes Achhoud
"Sehr leckeres Essen, frische Zutaten, gut und lecker gewürzt, auf Wunsch auch sehr scharf und das Ganze wird nett und freundlich Serviert. Die..."
Peter Opuchlik
"Erster Besuch und durch Zufall gefunden. Versteckt im Gewerbegebiet in Albbruck verbirgt sich tatsächlich "The King of Punjab". Ich kenne die..."
Sven Buergel
"Einfach nur hammer leckeres Essen. Ob vor Ort (wenn wieder möglich) oder zum abholen und auch als Lieferservice. Es gibt angepasste Gerichte für..."
Michael M
"Super Essen, tolle Gewürze, schnell geliefert und noch unglaublich heiss für eine lange Strecke. Thank you very much ! Wir bestellen..."
Peter Maier
"Ein kleines Stück Indien mitten im Albbrucker Industriegebiet. Nettes Personal und sehr leckeres Essen zu guten Preisen. Ich komme wieder. PS: Ein..."
Artur Eckert
"Das Essen ist super lecker und frisch. Lieferservice auch schnell und..."
Ma Bu
"Wahnsinnig gutes Essen. Komme hundertprozentig wieder. Sehr zum..."
Heinrich Obritzberger