Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Restaurants in Albaching

Es gibt nur ein Restaurant
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Wirtshaus Kalteneck
91/100 (4565 ratings)
Restaurants
deutsch
zeitgenössisch
gesund
Speiselokal
Grillspezialitäten
Gesund
Deutsch
Deli
Zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
Grillspezialitäten
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Speiselokal
Gesund
Zeitgenössisch
Deutsch
Grillspezialitäten
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Waren heute Mittag zum Essen dort... ich sag nur volles Haus bis auf den letzten Tisch, trotzdem wurde auf die Sonderwünsche unserer Maus Spätzle..."
Steff Ramt
"Super Service, Top Küche, ein perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis sowie das wunderschöne Ambiente machen dieses bayerisch/moderne Witshaus zu..."
Jacqueline Schokoline Walther
"Bestes Wirtshaus :-)wer hier noch nicht war muss da hin..."
Moritz Sarcher
"Bayrische Küche zu ausgezeichneten..."
Dirk Muehlenbein
"Wunderbares Essen und tolle Atmosphäre! Partys in der Mittelstation sond..."
Nicole Helm
"Mit Abstand, die professionellsten Gastronomen !Es war einfach alles perfekt Immer wieder sehr..."
kurt Cronauer
"Super Service. Essen sehr schnell da und sehr lecker. Sehr gut besucht. Entenbrust ist zu..."
Thomas Winkler
"Es gibt ganze 5 Sterne! Das war heute ein herrlicher Tag da! Das Personal ist toll, das Essen war mega gut! Frisches Gemüse & Co. (nix Frostgemüse..."
Manfred Schulz
"Auf der Vespatour nach Zell am See hier Mittag gemacht. Was soll ich sagen. Der beste Schweinebraten, den ich seit langem gegessen habe. Wie es sein..."
frank lehmann
"Bestes "Wirtshaus" in der Gegend. Ob Ente zu Weihnachten, Raclette zu Silvester oder auch die Geschenkbox mit regionalen Produkten. Immer wieder..."
Frank Zeitler
"Immer ein hervorragendes Essen und Erlebnis. Die perfekte Kombination aus bayerischer Wirtshaus Kultur und gehobenen Gerichten. Vom carpaccio bis zum..."
Michael Hammer
"Sehr leckere Küche, liebevoll dekoriert, netter Service, toller Biergarten, gepflegtes Wirtshaus. Definitiv zu..."
Christina
"Das Essen ist sehr gut. Gerne..."
Andreas Kraneis