Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Aitrang

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Elbsee
86/100 (2388 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Eure Fischgerichte sind wirklich gut. Die Fischsuppe kriegt einen extra Bonus. Ihr schafft es sogar dass der gebackene Zander innen leicht glasig und..."
Oliver Wilke
"eine schöne Location sehr schön gelegen und das essen ist sehr gut..."
Marcel Wohlang
"Sehr zu Empfehlen - mein Tip ist der Zwiebelrostbraten mit Käsespätzle - der..."
Martin Zeuner
"Wir waren gestern Abend bei Euch zum essen. Ausgezeichnete Küche und sehr zuvorkommender Service - der auch auf Wünsche eingeht! Traumhafter Blick..."
Volker Lux
"Jedes Essen ein Gedicht! Service super, Die Bedienungen sind sehr flink und immer freundlich. Alles vorzüglich großes..."
Julia Halder
"+Fischgerichte aus der Fischkarte am Freitag klasse und preis-leistung Top!! +die kleinen Gäste bekommen das Essen besonders schnell! +schön direkt..."
Annegret Biedermann
"Spareribs all you can eat. Einfach..."
Bert Kretschmann
"Absolut Top, Nette Bedienungen und sehr gutes..."
Josef Rothärmel
"Ein Restaurant, dessen Besuch sich..."
Markus Engelbrecht
"Wir waren heute zum Candlelight Dinner und es war einfach super! Das Essen sooo lecker und mit Liebe angerichtet. Der Service unglaublich freundlich...."
Angelique Weißenhorn
"Wirklich schick gelegen am See, sauber und ordentlich. Kann teilweise etwas überlaufen sein, trotzdem ist der Service gut und das Essen ist in..."
Surfer
"2. Besuch im Restaurant Elbsee am Sonntag Mittag.n Auch dieses Mal waren wir wieder sehr zufrieden. Wir wurden freundlich begrüßt und an den Tisch..."
hinscho7
"Das Essen ist ein Traum. Das Fleisch ist auf dem Punkt. Das Gemüse ist Knackig Frisch und alles gut gewürzt. Wir werden sehr gerne wieder..."
Uwe Ramisch
"Ich bin mehrmals im Jahr hier. Immer wieder sehr gutes Essen! Sehr nettes Personal. Spaziergang um den See wunderschön. Der Nachtisch ist ein muss..."
Christin Kasten
"Etwas versteckt gelegen, sehr ruhiges Ambiente. Freundliches zuvorkommendes Personal. Viele Parkplätze vor dem Haus. Sogar mit Stromtankstelle. Das..."
Wolfgang Pagel
"Toller Blick auf den See, wirklich leckere Torten und sehr guter Cafe. Allerdings sehr voll! Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Es hat..."
Altasar80
"Ein kleiner idyllischer Badesee mit herrlichen Sonnenuntergängen bildet den Rahmen zum Restaurant Elbsee. Wir waren mehrmals Essen und sind immer..."
Fred Bier
"Schöner Blick auf den See und gutes Essen! Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Gerade mit den Kindern ging sie sehr nett um! Das Essen..."
B. B.