Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Aiterhofen

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Murrerwirt - Akzent Hotel Murrerhof
88/100 (289 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Heute ein perfektes Mittagessen zu mir genommen...�...Danke nochmal dafür! Schweinefilet mit gebratenen Pfifferlingen, Gemüse und Späzle..."
Siegfried Klein
"Sehr gutes Essen - sehr freundliches und aufmerksames Personal - sehr angenehme Atmosphäre..."
Heidi Wegerer
"*****-Sterne Bewertung Tolles familiengeführtes Hotel mit Klasse regionaler slowfood Küche. Genuß in allen Bereichen vom Zimmer mit der..."
Markus Meinold
"Sehr gute Küche, toll angerichtete Menüs. Danke..."
Christin Hornauer
"Unser Karfreitagsfischessen mit der ganzen Familie bei Murrer war in jeder Hinsicht gelungen: spitzen Essen, perfekter Service, familienfreundliche..."
Katrin Zwickl
"Very friendly staff , amazing hospitality, comfortable rooms , great..."
Monir Khader
"Waren zum Spare Rips essen dort. Der Service war 1a. Hatten zuerst einen Platz im Biergarten mussten jedoch aufgrund eines Wetterumschwungs in den..."
Wulfgang Eastermeier
"Sehr nette und freundliche Gastwirte. Top Service. Sehr nett gemütlich eingerichtet Biergarten.. Essen super frisch und lecker. War mit 4 Freunde..."
Sotiri Nikomanis
"Das Personal ist sehr freundlich und stets hilfsbereit, sowie zuvorkommend. Im Rahmen des Aufenthaltes war die Verköstigung viel besser, als ich..."
Lars Cramer
"Waren heute zum Mittagessen mit vier Personen da - alle 4 Gerichte exzellent im Geschmack und Präsentation, sehr freundliche Bedienung und..."
Norbert Neunzling
"Eine sehr nette Bedienung im Restaurant, flott und freundlich, und die Roulade mit dem Rotkohl ein echter Traum. Butterzart und geschmacklich..."
Niklas Ka Bruder
"Hervorragende Küche, zu der auch weite Anfahrten lohnen. Nettes, aufmerksames Personal, saubere, gut eingerichtete und genügend große Zimmer...."
Andi Graf vom Erler Hof
"Das Hotelzimmer war renoviert und ansprechend. Frühstücksbuffet war sehr liebevoll angerichtet und hatte schöne Auswahl mit lokalen..."
Matthias K.