Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

Restaurants in Aidlingen

Es gibt 10 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Filou American Diner Restaurant
73/100 (2527 ratings)
Restaurants
deutsch
amerikanisch
Amerikanisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Amerikanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Vielen Dank für die gelungen Weihnachtsfeier am Freitag wie immer war es super super Lecker .Alle meine Kollegen waren sehr zufrieden mit dem..."
Michael Winkler
"Ich hab meine Frau, die gehnüber im Rewe arbeit im Filou Kennen- und lieben gelernt. Mein Hochzeitsessen kam somit auch aus dem Filou. Toll, was Ihr..."
Thomas Fritsch
"Wir sind aus Bayern zu Besuch und haben noch nie so lecker gegessen wie hier.Ein Riesenkompliment an den Betreiber und seine Mitarbeiter und..."
Gerd Mathes
"Waren heute Mittag zum Essen dort. Super freundlicher und aufmerksamer Service. Das Essen war ein Traum! Wurde von einer Freundin empfohlen und wir..."
Olga Rausch
"Richtig leckere Burger, die Portionen sind riesig und das Personal ist super..."
Sarina Pahl
"Reservierung super geklappt- telefonisch auch durchgekommen. Bestellung für 5 Personen schnell über die Bühne gebracht und das Essen war auch..."
Rosemarie Novakovics
"Trotz kurzfristiger Reservierung für 8 Personen war alles möglich, eben 2 Tische zusammen geschoben und alles hat gepasst. Der Service war gut..."
Aileen Ra
"Super Ambiente und richtig gutes Essen. Preis-Leistung stimmt. Personal sehr freundlich und..."
Rudi Krausz
"Mega lecker und super freundlicher..."
Sarina Heinz
"Das Restaurant ist ganz im amerikanischen Stil eingerichtet , was mir persönlich sehr gut gefällt. Ich war schon öfters da und hatte nie größere..."
Robin
"Sehr angenehme Atmosphäre. Die Bedienungen sind freundlich Und das Essen ist sehr lecker. Preis Leistung sehr gut. Die gerne..."
Andreas Illnitzky
"Sehr leckeres Essen! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Die Bedienung ist sehr nett. Die Dekoration authentisch. Hier kann man sich auf..."
Light Fire
"Immer wieder lecker. Die Burger sind einfach..."
Karsten Schaffernicht
"Essen ist immer schnell abholbereit und schmeckt wirklich gut! Preis-Leistungsverhältnis ist klasse und die Mitarbeiter sehr..."
Lena W.
"Leckere Burger und Tex/Mex, außerdem deutsche Küche, also für jeden was dabei, nette Bedienung, schneller Service, riesige Portionen, kleine..."
Bernd Alexander Schmidt
"Super leckere Hamburger in allen Variationen - die besten weit und breit. Alle Gäste werden fast wie Freunde bedient. Portionen sind riesig, Preise..."
Kurti H