Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Aichelberg

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Höhenrestaurant Cafe Waldeck
85/100 (2104 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"s'Beste Restaurant!!! Lieblingsessen: Kalbsteak..."
Becky Gaißert
"Sehr leckeres Essen, normale Preise und sehr nettes Personal. Top..."
Achim Weissinger
"Super lecker dort. Preis Leistung echt supi. Auch die Freundlichkeit überzeugt von einem erneuten Besuch..."
Josi Gönne
"Super lecker.... vor allem die..."
Dom Inik
"Vielen Dank, wir waren sehr zufrieden. Service, Freundlichkeit war sehr gut und das Rinderfilet auf den Punkt wie bestellt. Gerne wieder..."
Sascha Walther
"Noch nie entäuscht worden seit ich denken..."
Nico Werner
"Tolle Aussicht, Preis-Leistung ist völlig in Ordnung, Gemüse sehr frisch, Ambiente recht nett und alles sehr familiär. Ich war das erste Mal hier..."
Paul Bocuse
"Leckeres Essen, ansprechend angerichtet. Große Portionen für kleines Geld. Alles frisch zubereitet. Der Salat ist ganz frisch und knackig und die..."
Stephanie Maerker
"Tolles Café/Restaurant mit selbst gemachten leckeren Kuchen und Torten. Sind durch Zufall mit dem Mountainbike hier vorbei gekommen. Zum Glück..."
Ragnar Reddig
"Tolles Restaurant. Super Ausblick. Sehr gutes Essen. Sehr nettes,freundliches Personal sehr bemüht das es dem Gast gut geht und es einem an nichts..."
Jochen Schlaiss
"Sehr nettes Ambiente mit toller Aussicht. Ein schöner eingezäunter Spielplatz für die Kids. Und natürlich super leckeres Essen! Wir kommen gerne..."
Hall777777
"Schöne Lokalität mit verschieden großen Räumlichkeiten und vielen Außenplätzen unter Dach oder Sonnenschirmen. Am Hang gelegen, deshalb viele..."
Eberhard Brachhold
"Sehr netter Service, alles sauber und Corona konform. Das Essen war lecker und die Portionen ordentlich. Reservierung erforderlich. Gerne..."
jogidoener
"Etwas abgelegen gaaaanz oben auf dem Berg mit Blick auf die Autobahn und Flughafen. Super schneller, freundlicher und perfekter Service, ..."
Dagobert Mühlhaus