Sluurpy
Reset

Es gibt 37 Restaurants

Restaurants in Aichach

Es gibt 37 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Desi Zaika Indisches Restaurant
91/100 (988 ratings)
Restaurants
Indisch
indisch
Fast Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Fast food
Grillspezialitäten
Indisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ein super Restaurant mit wirklich freundlichem Service. Beim Lieferdienst kommt das Essen immer heiß an und schmeckt super. Wenn man etwas zu..."
Birgit Zimmermann
"Super lecker ,freundlich, sauber! Super beraten. Gerne wieder bei der nächsten..."
Andrea Treppe
"Sehr leckeres Essen, schmeckt jedes Mal ausgezeichnet. Die Besitzer sind sehr nett und zuvorkommend. Das Restaurant kann man wirklich..."
Rouven Zietz
"Wir lieben es dort Essen zu gehen. Sehr freundliches Personal. Das Essen ist wie immer vorzüglich. Wir wünschen allen Gastronomen kommt gut durch..."
Petra Schulze
"Das Essen war sehr lecker! Authentisches, frisches, indisches Essen zu echt fairen Preisen! Wirklich sehr freundliche Besitzer & aufmerksamer,..."
Eva
"Wir hatten gestern bestellt. Der Chef hat es selbst vorbeigebracht und war sehr freundlich. Es waren drei Vorspeisen und zwei Hauptgerichte. Alles..."
Elke Thon
"Geschmacklich sehr gut! Nicht das standard-indische Essen, das man sonst bekommt. Das Servicepersonal ist sehr höflich, aufmerksam und..."
G Ersti
"Sehr nette, freundliche und zuvorkommende Bedienung ( Inhaberin). Super leckeres indisches Essen! Können meine Familie und ich nur..."
Neele Löffler