Sluurpy
Reset

Es gibt 23 Restaurants

Restaurants in Ahrenshoop

Es gibt 23 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Räucherhaus
87/100 (1975 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Suppen
Europäisch
Meeresfrüchte
Deutsch
Mitteleuropäisch
Suppen
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
Fisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Suppen
Deutsch
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir sind seit Jahren in unseren Urlauben immer wieder gerne hier eingekehrt. Es hat sich in den letzten 10 Jahren Einiges getan, jetzt gibt es selbst..."
Iris Haack
"Das Räucherhaus wurde mir von Freunden empfohlen. Eine mega tolle Adresse. Personal freundlich, zuvorkommend, besorgt um die Gäste. Das Essen..."
i like it
"Der Fisch war super lecker, Bedienung sehr freundlich und Hilfsbereit. Ich kann die Waffel als Nachtisch nur empfehlen und die Bedienung empfahl uns..."
Philipp Walz
"Leckeren Heilbutt gegessen, noch leicht warm frisch aus dem Räucherofen. Hmmmm, da läuft einem schon beim bloßen Anblick das Wasser im Mund..."
Marc Behle
"29.09.2020 Hatten nicht bestellt und einfach Glück. Nachdem wir sehr gut gegessen haben - mit sehr freundlicher Bedienung - würden wir JEDERZEIT..."
detlef hoesel
"Sehr gute, maritime Fischgaststätte mit angeschlossener Brauerei und einem fantastischen Bier. Die Küche ist bodenständig-gut und die Bedienung so..."
Axel Zacharias
"Super Essen Biergarten beheizt eigene Brauerei am..."
Norbert Spiller
Cafe´pieni
96/100 (1527 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Kaffee & Tee
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
deutsch
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Brunch
Café
Café
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Familiar
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Klein aber sehr fein 🥰 Sehr leckerer Kuchen und die Waffeln waren sehr sehr lecker... Wir sind mit 8 Leuten inkl Kinder aufgeschlagen aber alles..."
Juliane Heits
"Schönes Café in Ahrenshoop, gemütlich, sehr freundliches Personal und sehr leckerem..."
Maike Beer-von Aspern
"Wiedermal ins Pieni rein und glücklich wieder raus. Die schwedische Apfeltorte wird nur noch durchs Personal selbst überboten. Ihr seid Spitze...."
M & S Eyring
"Sehr freundliches Personal und super Frühstück. Es war für einen Montag sehr voll und trotzdem alles super frisch und lecker. Auf jeden Fall zu..."
Patricia
"Mega leckerer Kuchen und Kaffee mit sehr nettem Personal...."
Katja Golinski
"Der Kuchen ist einfach traumhaft! Die Bedienung sehr freundlich- und trotz grossem Andrang in dieser Hauptsaison- entspannt und freundlich. Das..."
Kathrin W
"Man sitzt nett im Garten, die Plätze zur Straße sind nicht so prickelnd. Kaffee und Service tadellos. Wir haben nichts gegessen, aber die kleine..."
Rita Rennmau
"Sehr gutes cafe. Freundliche und zuvorkommende Bedienung....toller Kuchen, sehr sehr lecker.....wirklich zu Empfehlen. Machen Sie weiter so. Wir..."
Hase Hase
Herr Hoshi
90/100 (906 ratings)
Restaurants
asiatisch
gesund
Sushi
japanisch
Japanisch
Asiatisch
Gesund
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Japanisch
Gesund
Sushi
Asiatisch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Das Essen ist super und erlesen. Alles frisch und zügig zubereitet. Auch Kinder finden etwas. Service und Getränkekarte sehr gut. Die Karte hat..."
Christoph Pertzsch
"Sehr freundlicher Service, es gab sogar eine Decke, Wasser und Leckerlies für den Hund. Hygienekonzept toll umgesetzt, viel Abstand zwischen den..."
Kirstin Sauermann
"Essen unglaublich gut, Wein empfehlenswert. Service ließ leider zu wünschen übrig. Dennoch 5..."
Krehgie Kiel
"Das #herrhoshi ist nicht nur asiatisch qualitativ hochwertiges Essen, dort Essen gehen ist ein echtes Erlebnis, wir kommen immer wieder, denn wir..."
Sara Bieder
"Wir waren 3x bei Herrn Hoshi während unserer 9 Tage Urlaub, das sagt alles. Grandioses Essen, hochwertige Produkte. Das Personal jung, dynamisch und..."
M R
"Die Vorspeisen waren ein Genuss, super lecker. Der Lachs ganz zart. Auch die wasabi Garnele war sehr lecker. Die Hauptgerichte waren danach waren..."
Charlotte Schlemmer
"eine tolle lokation mit einem sehr freundlichen & humorvollem team, das essen war ausgesprochen lecker !!! (bitte ein pendant in berlin..."
tilo schmitz
"Was für ein tolles Ambiente und erstklassiges Essen. Der Blick in die Küche über den Fahrstuhl ins Restaurant hinauf, wirklich spitze und es..."
K. B.
Restaurant Und Galerie Lehmann
83/100 (562 ratings)
Restaurants
Speiselokal
deutsch
Suppen
Europäisch
Deutsch
Cafe
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Restaurant
Europäisch
Speiselokal
Suppen
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir sind ohne Reservierung an einem Samstag Abend auf gut Glück ins das Restaurant gestolpert. Der Empfang war sehr freundlich und ein Tisch war..."
The Franky
"Essen war sehr gut, Bedienung sehr nett, immer wieder..."
Gabriele Eismann
"September 2020, Essen hat uns allen lecker geschmeckt, wir waren zu dritt. Bedienung war..."
Toralf Jahnke
"Wir suchten um 17 Uhr nach Kaffee und evtl. Kuchen und siehe da hier würden wir fündig. Super leckerer Sanddorn Käse Kuchen und frischen Kaffee..."
Susann Knigge
"Wir waren am Freitag bei Lehmans zu Gast. Dank eines Regenschauers wurde unser Tisch kurzerhand von der Terasse in die Galerie verlegt. Ein super..."
Andre Moosdorf
"Sehr nettes und freundliches Personal. Der Galerist bzw. Maler begrüßt die Gäste persönlich. Das Essen ist sehr lecker. Kann man mit ruhigem..."
Gesine Klagemann
"Wir waren gestern bei Lehmann zu Gast. Nach verschiedenen "Reinfällen" in Ahrenshoop und Umgebung endlich mal ein Restaurant mit gutem Essen! Das..."
Jan Bachmann
"Hier schmeckt alles wie selbst gemacht, einfach klasse. Die Bedienung war super hilfsbereit und sehr aufmerksam. Hier lohnt sich der Preis. Sehr..."
Melanie - ChaosLady
Am Kiel
89/100 (462 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
zeitgenössisch
Europäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr leckeres Essen, sehr angenehmer Charme, freundliches Personal - was will man mehr? Wir hatten die Fischsuppe und warmen Bauernkäse als..."
Nadine James
"Super service nette Bedienung lecker 🍰Kuchen von uns nur zu..."
Ronny Schwebke-Lack
"Wir haben sehr lecker im schönen gegessen. Tolle Speisekarte mit sowohl Fisch- als auch Fleischgerichten. Wir kommen gerne..."
Michael Klauss
"Über Himmelfahrt waren wir wieder auf Fischland/Darß. Zum ersten Mal haben wir mit Freunden das Restaurant am Kiel in Ahrenshoop besucht. Wir..."
Matthias Prätor
"Sehr leckeres Essen , Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Geschmackvoll eingerichtetes..."
Karen Lass
"Sehr gutes Essen. Prima Weine. Und eine nette und motivierte..."
dirk neumann
"Sehr schöne Gegend .Sehr Gutes Frühstück,freundlicher Service,saubere Zimmer uns hat es sehr gut..."
Michael Ottmann
"Der Aal war richtig lecker. Personal freundlich trotz Hochsaison. Alles sehr..."
Knut