Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Restaurants in Ahrensfelde

Es gibt 9 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gaststätte Zum Fleißigen Lieschen
76/100 (143 ratings)
Restaurants
deutsch
Mittagessen
Abendessen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich war zum ersten und ganz sich nicht zum letzten mal in diesem aussergewöhnlichen Restaurant und Hotel. Die Küche hält den höchsten Ansprüchen..."
Andreas Pleyl
"Heute auf der Suche nach einem Biergarten gewesen. Ist ja schwierig hier in Berlin. (Bin ein Zugereister, und recht verwöhnt was Biergärten..."
Günther Ebner
"Lecker Essen super nette Bedienung und faire Preise kommen gern..."
Schweiger Mike
"Wir sind heute durch Zufall dort gelandet. Und es war sicher nicht das letzte Mal! Es stimmt einfach alles. Das Essen war einfach köstlich. Man..."
Anna Grünefeld
"Waren gestern eingeladen zum "Räuberabend" und auch das 1. Mal in diesem Hotel. Es war absolut super! Tolles Ambiente, super Essen und ein wirklich..."
Andreas Gillen
"Sehr nette Bedienung, sehr sehr leckeres Essen. Und ganz tolle..."
Iris Drenske
"Excellentes Essen, angenehmes Ambiente und sehr freundliche Bedienung. Auch geeignet für Reisegruppen von mehr als 10..."
Lukas Greter
"Trotz Corona sehr nette Bewirtung, leckeres Essen und super Gespräch. Danke für den schönen..."
Karin Quapis
"Das fleißige Lieschen ist immer einen Besuch wert! Man wird immer freundlich behandelt und das Essen ist immer Lecker ! Unser letzter Besuch war zum..."
Jan
"Wir hatten Hochzeitstag und spontan bekamen wir echt was geboten. Hätten wir vorher angerufen, wäre der Tisch entsprechend eingedeckt worden. Wir..."
Andie Wand
"Da meine Freundin und ich schon Stammgäste sind , fühlten wir uns wie immer freundlich zugewandt bedient und von der Küche ausgezeichnet..."
Karin Lehmann