Sluurpy
Reset

Es gibt 50 Restaurants

Restaurants in Ahrensburg

Es gibt 50 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kroatien Restaurant Mediterraneo
87/100 (3429 ratings)
Restaurants
International
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
International
deutsch
Europäisch
kroatisch
Mediterran
Kroatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Kroatisch
International
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Fernseher
Reservierung möglich
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Buffet
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Getränke
Abendessen
Mittelklasse
"Das beste Resturant was ich kenne. Perfekter Service und super freundlich. Das Essen ist sehr gut und es gibt eine große Auswahl. Kann ich nur..."
Svenja Kuhl
"Wir sind dort öffter essen und sind immer sehr zufrieden, sowohl der Service als auch die Küche sind klasse. Wir empfehlen das Lokal gerne..."
Dominique Hommel
"Ich komme selber aus Kroatien und kann sagen dass die Speisen wie in der Heimat schmecken..."
Marta Banović
"Nach sehr lange Zeit endlich mal ein echtes kroatisches Restaurant wo Essen auch sehr gut schmeckt. Personal ist auch genial..."
Zarko Banicek
"Wir waren am 15.05 Pfingstsonntag da, weil wir gehört haben das neue Betreiber jetzt es sind. Restaurant stylisch, hell und gemütlich eingerichtet...."
Nikola Tunici
"Wie immer super lecker und eine hervorragende Bewirtung. Vielen Dank liebes Restaurant Kroatien Team, bis..."
Martin Kalies
"Vielen Dank an das Team, dass wir so einen tollen Mädelsabend bei euch hatten! Das Essen war super lecker, der Service wirklich nett und wahnsinnig..."
Fanny Rebuck
"Waren soeben da. Personal freundlich, Ambiente schön, Service schnell und das Essen gut... Weit besser als altbekannte kroatische/jugoslawische..."
Ulf Tolle
"Schickes modern eingerichtetes Restaurant, super netter Service und das Essen schmeckt wirklich gut. Immer wieder..."
Lukas McLean
"Sehr nette und liebe Besitzer! Sehr freundliches Personal !Sehr frisches und leckeres Essen ! Mein Lieblings Restaurante! Freu mich schon riesig auf..."
Heike Dohle-Borowski
"Das Essen ist ein Traum + wird schnell zubereitet und das Personal ist sehr nett und freundlich. Meine Familie und ich kommen sehr..."
Yulija Petrovna Ostrovskaya
"Wir waren sehr zufrieden. Wir kommen gerne..."
Meike Raupach
"Wir haben am Samstag den 22.10.16 im "Restaurant Kroatien" gegessen. Der Service war sehr Hilfsbereit und Freundlich. Die Küche ist sehr..."
Vanesa Sirovic-petrusic
"Ich hab mit 25 anderen Mädels von meinem Zumba(R)-Kurs am 01.10.2016 einen tollen Nachmittag/Abend dort verbracht. Zuerst haben wir 2 Stunden..."
Marion Pöhlsen
"Leckeres Essen, nettes Personal und keine langen Wartezeiten. Immer wieder..."
Georg Stroh
"Very nice restaurant..."
Josip Baće
"Super kann ich nur empfehlen nettes personal alles super..."
Hulusi Latifi
"Bilo je super..."
Denis Debelić
"Sve..."
David Debelić
"Leckeres Essen und guter Service. Preis-/ Leistung scheint hier zu stimmen. Einen Stern Abzug, da unsere Bowlingbahn nicht ganz gerade zu sein..."
Alex Sharkflush
"Wunderbares Restaurant! Hier stimmt einfach alles, Personal, Essen, Ambiente. Wir gehen hier unglaublich gerne essen.. noch nie so einen perfekten..."
Jennifer X
"Ein sehr schönes Restaurant. Leckeres Essen, toller netter Service. Und die rote Soße ein Knaller ;) immer gerne wieder. Besonders im Sommer..."
Daniel Ju
"Alles war in Ordnung. Es hat sehr gut geschmeckt und die großen der Portionen sind ausreichend. Der Kellner der uns bedient hat ist sehr freundlich..."
Silvio Knechtel
"Super Laden, Super Service. Qualität Quantität und Optik der Gerichte im Spitzenklasse Niveau. Und dazu faire Preise. Gerne kommen wir..."
Holger Klar
"Blumen und weihnachtssachen gekauft. Super..."
Rita Jawein
"Super Restaurant mit sehr netten und fähigen Servicemitarbeitern. Klasse Essen und tolle Atmosphäre Kommen in zwei Wochen..."
Lars Hamburg
"Das Restaurant kann ich nur weiterempfehlen. Eine sehr gute Auswahl an Gerichten, Preise sind in Ordnung, Ambiente sehr ansprechend, Bedienung sehr..."
Gladys Gladrow
Villa Romana
92/100 (1891 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Best Food In Ahernsburg. Loved it they will definitely see us again. Good food good..."
Linja En Shaun Erlank
"Essen sehr gut, Service gut und das Lokal selbst sehr angenehm. Ich kann die a Villa Romane nur..."
Yvonne Jarolin-Damb
"..."
May Chou
"O echipă superbă!!! Totul la..."
George Acbas
"Ich kenne kein besseres Restaurant ! ..... Essen gut ! alles..."
Harry Baumann
"Das Essen ist einfach nur genial, perfekter Service und tolles Lokal.... Ich kann es nur weiter empfehlen..."
Estefany Lasso Lugo
"Einfach nur toll..."
Patrick Funke
"Foarte..."
Natalea Danaila
"In dem Restaurant speisen wir ab und an seit deren Eröffnung. Auch mit kleinen Gruppen bis 12 Personen war ich häufiger dort. Freundlicher und..."
Klaus S
"Sehr schönes Lokal mit außergewöhnlich netten und freundlichen Mitarbeitenden. Das Essen war auf den Punkt zubereitet und sehr frisch serviert..."
Alexander Schulze
"Essen sehr gut. Personal freundlich Wir waren mit vier Personen essen. Alles gut. Beim bezahlen wurde mir gesagt, keine Kartenzahlung. Werde nicht..."
Silvia Falk
"Welch ein Essen. Der absolute Wahnsinn. Bester Italiener seit langem. Preis Leistung stimmt vollkommen. Wir kommen..."
Roland Conrads
"Nettes Personal, eine empfehlenswerte Küche in gemütlicher Atmosphäre.Wir sind häufig dort und wurden nie enttäuscht. Parkmöglichkeit..."
Ulrich Schroeder
"Reinkommen - wohlfühlen - sehr gut essen! Kreative italienische Küche gepaart mit einem sehr guten Service. On Top ist die Besitzerin sehr..."
Petra Mondry
"Sehr gutes Essen, kinderfreundliche Bedienung Ein eleganter Italiener gehobene Kategorie. Es gibt keine Kinderkarte, aber Pasta mit Sauce zaubern..."
Katharina Sch
"Das war aber richtig lecker. Vielen Dank!..."
Zora Venske
Block House Ahrensburg
82/100 (1772 ratings)
Restaurants
Barbecue
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
Barbecue
deutsch
Deutsch
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Salat
Restaurant
Steakhaus
Barbecue
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Immer gut und immer reichlich. gibt es die Butter zu Steaks auch zu kaufen? (was ist da eigentlich alles drin? Rezept gebt ihr ja doch nicht..."
Angelika Fo
"Immer wieder sehr gut. Es gibt für mich wirklich nichts auszusetzen. Die Bedienungen sind immer aufmerksam. Die Speisen sind immer sehr..."
Sascha Hallmann
"Es ist immer sehr nett dort, die Mitarbeiter sind sehr nett und..."
Barbara Tränkner
"Die Block House Restaurants sind immer eine gute Wahl . Immer gute Qualität und freundliches ,aufmerksames..."
Frank Ahrensburg
"The one and only ! Best Steaks ever ever..."
Falko Lück
"Erstklassige Ware, freundlicher Service und sehr gemütlich. Was will man..."
Norbert Korbmacher
"Leckeres Essen, super freundliche Bedienung, was möchte man als Gast..."
Jasmin Betker
"Super essen super Service werde wieder kommen der lange Weg hat sich..."
Ben Bkrkk
"Die Nr.1 in..."
Martin Leine
"The best of the..."
Tanja Khrapova
"Hier war das Essen sehr sehr lecker und freundliches Personal kann ich sehr empfehlen, gemütlicher platz. Ich war 2 Mal hier ist angenehmer Umgebung..."
Linda Lejniece
"Essen ist von guter Qualität und sehr schnell fertig. Lediglich auf die Rechnung und um eine weitere Bestellung aufzugeben muss etwas länger..."
Björn Reiche
"Habe am 25.12. zweimal Gänsekeule zum Mitnehmen bestellt- das Essen war pünktlich fertig, sehr lecker und heiß auch noch zu Hause. Eine große..."
Dagmar M.
"Wir haben heute Steaks und eine tolle Krabbenvorspeise mit Lieferservice bestellt. Das Essen kam sehr pünktlich (auf den Gongschlag:-)und heiß an!..."
Anna Kroll
Rio Grande Ahrensburg
86/100 (1642 ratings)
Restaurants
International
International
Cafe
Cafe
Speiselokal
Grillspezialitäten
Steakhaus
Steakhaus
Grillspezialitäten
Speiselokal
Mittagessen
Abendessen
Café
International
Grillspezialitäten
Speiselokal
Steakhaus
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Leckeres Essen, Preis/Leistung = Top, sehr kinderlieb und mit Abstand die freundlichste Bedienung, die ich seit langem erlebt habe. War mal wieder..."
Verena Counihan Heider
"Wir waren dort zum wiederholten mal zum Brunch... das Buffet wird ständig aufgefüllt... nie hat man den Eindruck das es leer ist... die Speisen..."
Claus-Peter Görrissen
"Super Laden. Sehr Gemütliche Lage. Und die Kellner waren auch super Freundlich! Also werden wieder kommen..."
Cem Koca
"Super Bedienung, sehr freundlich! Sehr gutes Essen und Preise stimmen auch �. Wer es persönlich mag, ist hier genau richtig..."
Maren Radlow
"Ambiente, Service, Küche und Personal, HERVORRAGEND. von vorne bis hinten vollkommen zufrieden. Schon lange nicht so einen schönen Abend gehabt...."
Yve Meißner
"Heute erstenmal und nicht das letztemal dort.Ich komme wider!!!! Sehr nettes und aufmerksames Personal. Die Einrichtung einfach toll zum..."
Michael Kirchher
"Es war ein super Abend im Rio Grande. Das Essen war lecker und der Preis passend. Ein besonderes Lob an unseren Kellner. Er war sehr aufmerksam und..."
Otti Otten
"Wir kommen immer wieder gerne nach Ahrensburg das Essen ist immer..."
Stefan Lau
"Wie immer, beim Brunch alles lecker und..."
Wilfried Thielsen
"Essen war sehr gut ist weiter empfehlen Preis Leistung ist..."
Torsten Sippel
"Nettes Hotel, tolles Personal, hervorragende Küche. Beim nächsten Mal sofort..."
Sabine Putzolu
"Es ist einfach nur Supi , komme gerne..."
Stefanie Kacmaz
"Super wie immer...sehr freundliches Personal...und mein Freund zlaty ist der beste von..."
Barcamessi Olli
"Der Außerhaus-Verkauf funktioniert hervorragend. Das Essen ist lecker und ausreichende Portionen. Immer freundliches Personal. Haltet..."
Werner Rowoldt
"Corona-Schutz könnte besser sein, sonst alles..."
Zora Venske
"Klasse Burger aber auch sonst ordentliches essen. Das außer Haus Angebot ist..."
Frank Nielsen
"Sehr gutes Steakhaus in der Nähe von Ahrensburg. Ich nutze dieses in den letzten Wochen häufig für den Mittagstisch. Die dort a gebotenen Gerichte..."
Hans Wurst
"Tolles Restaurant, von außen sehr unscheinbar. Innen ein schöner Gastraum. Sehr freundliches und aufmeksames Personal. Das essen sehr reichlich..."
E G.
"Unser Stammlokal..sehr lecker,für jeden was dabei,und suuper nettes..."
Sabine Roye
"Ich war mit einem Freund dort und kann nur sagen leckeres Essen... Perfekt gebraten und stilvoll serviert... Ambiente gemütlich... WC Bereich sehr..."
Benjamin Röhl
Restaurant Strehl
88/100 (1251 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Hubertusplatz
Restaurant
Deutsch
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Buffet
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Viel Dank für das leckere Essen nach dem..."
Monja Löwer
"Hervorragend! Wir waren heute das zweite Mal hier essen und ich kann nur sagen: der Weg in dieses Restaurant lohnt sich immer! Angefangen mit dem..."
bianca f
"Gänsebraten vom Feinsten Hier kann man eine Gans mit allen Beilagen bestellen und in den großen Alu-Warmhaltebehältern abholen. Ein phantastisches..."
Margit Kreß
"Man darf sich nicht von der veralteten Einrichtung im Stil eines alten Gasthauses abschrecken lassen, denn das Essen ist hier wirklich ganz..."
Anne J.
"Gestern auf Einladung zum ersten Mal da ... und nicht bereut. Tolles Ambiente, toller Service, vorzügliches Essen, faires..."
Frank Schimmel
"Die klassische norddeutsche Küche in bester Qualität und Service. In diesen Zeiten auch nach Vorbestellung zum Mitnehmen. Immer gerne..."
Dietmar Otte
"Essen war lecker Dank Corona leider in einem Warmhaltegerät. Werde aber nach Corona auf jeden Fall nochmal da..."
Aljoscha Foitzik
"Wir hatten eine so leckere Hubertusplatte. Wer auf Wild steht, dem ist Restsurant Strehl wärmstens empfohlen. Familie Strehl kümmert sich rührend..."
Sven Leya
"Seine Küche ist nach wie vor immer wieder..."
Frank Nielsen
Rockefeller
81/100 (1251 ratings)
Restaurants
Deutsch
Frühstück
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Frühstück
Preiswerte Restaurants
"Bester Besitzer überhaupt. Super Stimmung. Super Live-Mukke und die All-You-Can-Eat Tage sind einfach der..."
Patrick Funke
"Die Bedienung war super freundlich und aufmerksam � Von innen war das Restaurant sehr gepflegt, schick und sauber ��� Das Essen war sehr..."
Percy Hofer
"Haben Heute dort Frühstücksbuffet genossen. War oberlecker und die Bedienung war mehr als aufmerksam. Topp , kommen auf alle Fälle wieder ...."
Balu Beer
"Sehr cooler Laden, lecker Essen und..."
Leily Wendel
"Sehr nette Bedienung und super essen! Sehr..."
Kati Homp
"Das Essen war sehr lecker und der Service sehr freundlich..."
Sabrina Ziel
"Immer nett, immer höflich und immer..."
Julia Matschulat
"Brunch ist der Hammer. ...günstig und alles..."
Karl Kramper
"..."
Michél Marth
"Das Essen war superlecker! Der Lieferseevice schnell und sehr nett! Wir bestellen wieder..."
Susanne Esbrook
"Nez uns drr service ist sehr..."
Marthin Gers
"Absolut bester Lieferservice im Umkreis! Heißes Essen ist immer noch heiß, wenn es ankommt, die Burger sind mega, der Ceasar-Salat ist ein Traum..."
Denise Am
"Ribs waren super, Kichererbsen Burger auch genau wie die Pommes. Wir sind begeistert. Bis bald..."
Frank Siegfried
"haben Spareribs und einen Wrap per Lieferservice bestellt. Essen kam sehr pünktlich und hat uns super gut geschmeckt. Machen wir gern..."
Anna Kroll
"Sehr..."
Adam Kalicki
"Sehr angenehme und nette location.Die Kellner waren sehr nett und zuvorkommend und das Essen war..."
Emil Petzoldt
Restaurant Söbentein
85/100 (910 ratings)
Restaurants
Bar
International
für Vegetarier geeignet
Bar
deutsch
zeitgenössisch
International
Europäisch
Deutsch
Zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Zeitgenössisch
Bar
International
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Fernseher
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Aufmerksamer Service und richtig gutes Essen! Kommen bestimmt..."
Jan Maschewski
"Sehr zu empfehlen, die junge Dame die uns bedient hat war zuvorkommend und hat uns über den Abend toll bedient. Auch meine Frau ist begeistert...."
Patrick Meineke
"Candle Light Dinner war sehr gut, vorallem die Blumenkohl-Suppe. Als Getränk empfehle ich den Hugo mal Anders. Sehr gute Bedienung, die alle unsere..."
Veronika E.
"Ahrensburger Schloss, Kulturzentrum Marstall und das Restaurant Söbentein. Ich verbinde die Sehenswürdigkeiten gern miteinander, da zum Abschluss..."
Peter Pommelot
"Das Söbentein Restaurant Bar Café befindet sich im Hotel am Schloss Ahrensburg und ist direkt am Alten Markt Ahrensburg gelegen. In Zeiten von..."
Gerald DrKaiser
"Unsere Ente To Go war mega gut. Auch die Beilagen auf den Punkt. Zudem war der Preis absolut angemessen. Danke an das Söbentein Team, das uns trotz..."
Rebecca Stapelfeldt
"Coronabedingt kürzere Speisekarte, sehr schmackhafte Gerichte, Bedienung sehr freundlich, komptent zurückhaltend aufmerksam. Für die gebotene..."
Joachim Beckmann
"Ich kann das Söbentein nur weiterempfehlen! Das Essen schmeckt immer frisch, sehr lecker und das Personal ist sehr freundlich. Das kostenlose..."
Alexandra RgT
"klasse service, immer freundlich und zuvorkommend! wir kommen immer sehr gerne! :)..."
RapIll FromIndia
Onkel Curry
93/100 (787 ratings)
Restaurants
Mittagessen
Abendessen
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Ihr seid einfach die Besten-in jeglicher..."
Dietke Wrigge
"Super Team, immer gerne�. Die Wurst Kreationen sind immer super..."
Christine Franke
"Das beste im Norden seit ihr !!! Es ist immer soooo lecker bei euch !! Danke das es euch gibt für den perfekten..."
Bibi Riemer
"Lecker. Sauber. Schnell und immer nen netten spruch. Mitarbeiter die ihren job verstehen auch bei..."
Ilka Emschermann
"Für diese Currywurst lohnt sich eine 769km Anfahrt!..."
Steffen Ringwald
"Wieder einmal..."
Patrick Belz
"Hier geht's um die Wurst. Bestes Grillrestaurant..."
Torben Käselow
"Immer lecker..... � Bester Imbiss weit und..."
Kai Riemer
"Beste Currywurst ever. Super nette und kompetente Mitarbeiter. Immer wieder..."
Jürgen Pfarr
"Ahrensburg/famila: Essen ist immer top, Mitarbeiter immer gut gelaunt. So muss es..."
Daniel Schlieckmann
"Super leckeres Essen, faire Preise und ich kenne niemanden der kompetenter Cola in einen Plastikbecher füllen kann ;D weiter..."
Claudio Gnilst
"Super..."
Georgiadis Christos
"Leckerste Wurst ever..."
Sebastian Buddy Schulz
"Leckeres Essen, Currywurst in diversen Schärfegraden, absolut faire Preise und immer freundlicher Service. Wurde mir von der Bruzzelhütte empfohlen..."
Timo Schönfelder
"Einfach lecker....gut besucht und sehr zu empfehlen. Ich müsste auch mal..."
K H
"Wie immer Personal cool drauf 👍💪 war wieder lecker.weiter so..."
Rene Kiesewetter
"Für mich die beste Currywurst überhaupt. Super nettes Personal und einfach ne geile..."
Sascha Dethloff
"Alle, wirklich alle Mitarbeiter sind supernett, flexibel und sehr freundlich. Danke, dass es euch gibt und ihr so seid wie ihr seid. Liebe..."
Manuela Schönfelder
"Gute Wurst und krosse Pommes. Geht gut..."
King Igzorn
"Super Wurst. Cooles Personal.bin öfter..."
Dirk Klages
Eiscafe Il Gelato
92/100 (751 ratings)
Dessert
Eiscreme
Café
"Super klasse Eis � � mit frischen � � � Früchten und immer neuen..."
Nadia Hönck
"Das beste Eiskaffee in Ahrensburg. Auch in den kalten Monaten einen Besuch..."
Christian Gille
"Die beste in Ahrensburg. Un bellissimo pomeriggio con i miei amici. Ci vediamo..."
Flamur Nikolli
"ich liebe es eifach..."
Helena Prüfer de Lima
"I visit with my German grandchildren, it's..."
Camille Fidgett
"Really nice ice cream with completely kind people that always serve you with a..."
Ramses Llado
"Immer lecker und freundliche Bedienung. Meine Frau bekommt zwar immer irgendwie mehr Eis als ich, aber das mag optische Gründe haben. Wir gehen sehr..."
F. Pump
"Große und gute Auswahl an Eisbecher. Starker und authentischer Kaffee. Toller schneller Service und freundlicher..."
Udo W.
"Schönes, kleines Eiscafe, in dem man drinnen und draußen sitzen kann. Die Portionen bei den Eisbechern und Waffeln sind sehr üppig und echt..."
Ronny Marx
"Der beste in Ahrensburg und Hamburg. Ein Erlebnis!!! Dringend empfohlen: ausprobieren. Man merkt sofort, dieser Wirt hat sein "Handwerk" in Italien..."
Ulli Großkopf
"Wer hier zu zweit hinkommt mit Lebensgefährtin oder ähnlichem sollte unbedingt mal Romeo und Julia bestellen. Auf der Speisekarte steht es als..."
Steven K.
"Sehr gutes Essen . Bedienung und Ambiente einfach..."
Bärbel Lübcke
"Die Plätze hier werden nicht kalt bei schönem Wetter. Menükarte sehr umfangreich. Bedienung freundlich und Rollstuhlgerechter Eingang. Anrichtung..."
Steffi
"Sehr gutes Eis und eine große..."
Ariane Langhelm
Berlin Milljöh
90/100 (668 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"A great place with wonderful and friendly service! Good German dishes as well as vegetarian food. Loved the Sekt! Great help to translate your meny..."
Pernilla Penny Edouart
"Sensationell gute Küche! Personal super freundlich..gemütliches Ambiente..."
Ramona Lambert
"Super lecker und alle freundlich Klasse..."
Tamara Schuler
"Leckeres Essen . Freundliches Personal..."
Arvid Tretow
"Das Essen, das Personal und das Ambiente ist Weltklasse..."
Nedzad Sabina Elkasovic
"Lecker, urig und nett mit super..."
Hauke Wendt
"Wer nicht gemütlich essen möchte, der muß in eine " Imbissbude " gehen..."
Hans von Lübeck
"perfekt :-) hier kann man superschön entspannen und..."
Norbert Hahn
"Ich hatte ein sehr sehr leckeres Hirschgulasch. Himmlisch! Wer auf beste gutbürgerliche Kost zu wirklich guten Preisen steht, der kommt um das..."
Sven Leya
"Sehr freundliches Personal. Der Chefkoch zaubert hervorragende Hausmannskost. Abzulut zu..."
Thorsten Worm
"Super nette Bedienung (Heidi), sie ist gut drauf und hat immer einen lustigen Spruch auf Lager. Ich liebe so etwas. Die Bratkartoffeln sind knusprig..."
Jennifer Stübler
"Hier fühlt man sich wohl. Das Essen ist sehr lecker und der Preis gerecht. Die Bedienung ist so herzlich und charmant und immer für ein Späßchen..."
Manuela Schönfelder
"Rehgulasch als mittagsangebot hat uns sehr gut..."
Lukasz Hermenau
"Top Adresse für deutsche Küche, grosses beheiztes Vorzelt für Raucher, viele Aussenplätze,Parkplatz direkt vor der Tür, das Essen schmeckt und..."
Menfried Mentor
"Gemütlich, Preisgünstig, gut bürgerliches Essen, Speisekarte erscheint..."
Alexander Voigtländer