Sluurpy
Reset

Es gibt 48 Restaurants

Restaurants in Ahaus

Es gibt 48 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Haarmühle
100/100 (4112 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
niederländisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Europäisch
Deutsch
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Awesome place to spend in a country side and getting away from the hustle of big city! It’s very close to the Dutch border. Lots of things to..."
Carl Orff
"Was erg druk door het mooie weer maar ondanks dat ging de bediening erg vlot en was het eten..."
Helen Mertens-loos
"Nicht nur die Ambiente und das Essen, sondern auch das Personal is..."
Henk Walhof
"Tolle Umgebung, schönes Ambiente, tierlieber und freundlicher Service. Immer wieder..."
Helena Gründel
"Tolle Location. Wir waren von Verwandten eingeladen worden. Die Bedienung war äußerst freundlich und sehr engagiert. Essen lecker und sehr..."
Max Eich
"Schönes gemütlicher Gasthof der zum verweilen nach einer Wanderung oder shoppen einlädt. Reichlich Parkplätze sind in nächster Nähe vorhanden...."
John Doe
"Hervorragender Ort um zu rasten, oder Ausgangspunkt von Wanderungen oder Fahrradtouren. Die Grenze zu den Niederlanden ist nur wenige Meter entfernt...."
Werner Kaminski
"Nach einem ausgiebigen Spaziergang im schönen angrenzenden "Witte Venn" Naturschutzgebiet haben wir den außer Haus Verkauf der Haarmühle entdeckt...."
N.
"Super Gaststätte mit Biergarten super gelegen mit der Möglichkeit zum Wandern, Ruderboot fahren, Ausflug ins nahe gelegen..."
Frank Hidering
"Es gab reichlich sehr gutes Essen! Wir haben hier die Hochzeit von Verwandten im kleineren Rahmen (Corona) gefeiert und es war wirklich schön. Die..."
Debby
"Nahe der holländischen Grenze gelegen, in Herzen des Münsterlandes liegt dieses schöne Ausflugsziel. Zu jeder Jahreszeit lohnt es sich der..."
Möller Gundolf
Mongolei China Restaurant
79/100 (4608 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Sushi
Asiatisch
chinesisch
Chinesisch
asiatisch
Mongolisch
mongolisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Mongolisch
Sushi
Chinesisch
Asiatisch
rollstuhlgerecht
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Ich bin regelmäßiger Gast in der Mongolei. Mich fasziniert es, wie nett und freundlich man bedient wird! Das Personal ist äußerst zuvorkommend..."
Jürgen Tenbrink
"Dieses Restaurant ist wirklich super ...Essen und Bedienungen sind super ...wir freuen uns immer wenn wir uns da zum Essen treffen ....ich gebe gerne..."
Melanie Behrendt
"Top Auswahl Alles frisch und lecker Und der Preis ist unschlagbar War mit der ganzen Familie da..."
Mimoun Mertens
"Wirklich mal probieren, tolles Geschäft und das essen schmeckt super !! Echt het proberen waard, mooi en goed restaurant en het eten smaakt..."
Bas Everhard
"Also ohne wenn und aber eine tolle Location und sehr leckeres Essen und Riesen..."
Markus Matzke
"goed eten ,aardig personeel,herhaling..."
Nouar Abdulnour
"Tolles Ambiente, guter Service, faire Preise und Essen schmeckt super. Große..."
Драган Радосављевић
"Waren heute da und es war super. Das Essen war sehr lecker, die Speisen waren sehr gut angerichtet und auch warm. Es war nicht wie in anderen..."
W B
"👍Alles super.Gute Auswahl zu einem fairen Preis.Alles sehr lecker. Personal freundlich und zuvorkommend. Immer wieder..."
Anne
"Super Auswahl- freundlicher Service! Da gehen wir ab jetzt gerne..."
Patricia Bouzid
"Sehr gutes Essen. All you can eat mega. Trotz, dass ich montags da war und wenig los war, haben sie immer wieder alles aufgefüllt. Nichts ist leer..."
Michael Iordanopoulos
"Sehr gutes Buffet und Atmosphäre fühlt man sich ein wenig wie in Asien 😉 kommen ganz bestimmt..."
Johann Weber
"ich war in diesem Restaurant und ich muss sagen echt top Ware ich gehe immer wieder dahin super Bedienung geiles essen 5..."
Jürgen Körner
San Remo
84/100 (2208 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Kaffee & Tee
Dessert
für Vegetarier geeignet
Cafe
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Eiscreme
Café
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Mir gefällt natürlich das Eis, aber auch vor allem die Lage des Cafés und die freundliche und humorvolle Bedienung - auch vom Chef..."
Frank Beckert
"Lob, Respekt und Anerkennung! Lecker Eis, freundliche und kompetente Bedienung, Wohlfühlatmosphäre..."
Dirk Gehrmann
"guter, schneller Service, leckeres Eis..."
Peter Caldera
"Einfach..."
Gabriele Kling-Tenberge
"Wirklich grandiose Auswahl und sehr leckeres Eis. Atmosphäre entspannend, die Bedienung zuvorkommend und aufmerksam. Empfehlenswert auf jeder ebene..."
Bilal Kus
"Bei Donato war es mal wieder sehr lecker... nettes Personal netter..."
Claudia Diewillwech
"Immer wieder ein kulinarisches Erlebnis! Sehr..."
Gabriele Staroste
"San Remo ist mit einer der besten Cafés im Umkreis. Sehr vielfältige Auswahl und hohe Qualität. Auch die Lage des Cafés und das Ambiente sind..."
Baris Nair
"Gutes Eis, leckere Waffeln und auch der Kaffee ist sehr gut. Nettes Personal. Weiter..."
Christoph Wesker
"San Remo ist sehr zentral gelegen und für jeden, der in Ahaus entspannt Eis essen möchte, eine super Adresse. Das Eis ist spitze, Chef Donato super..."
Mario Boeckmann
"Sehr lecker und sehr nettes Personal..."
Holger Ottke
"Toller Service, gemütliche Location und das beste Eis der..."
Veronica Groten
"Gefällt mir immer wieder gut, der Kellner weiß schon genau was ich bestellen möchte..."
Marita Stoots
"Hab mir ein Wasser bestellt war schnell da also..."
Patrik Ahlers
Restaurant Vivendi
84/100 (1735 ratings)
Restaurants
mexikanisch
Mexikanisch
Abendessen
Restaurant
Mexikanisch
Reservierung möglich
Abendessen
Mittelklasse
"Super Bedienung, immer freundlich, ein großes Lob an die Küche, leckeres Essen, für alle Geschmäcker etwas dabei. Zudem leckere Cocktails..."
Jasmin Hemmer
"Super Restaurant mit leckerem Essen und leckeren Cocktails. Bedienung ist super! Sehr zu empfehlen..."
Júlia Rodrigues
"Super Essen, klasse Mitarbeiter tolles Ambiente !! Weiter..."
Kenneth Lewis
"�Eine fantastische Auswahl an veganen und auch vegetarischen Gerichten. Super lecker..."
Schwegmanns Hildegard
"Tolles Ambiente, nettes Personal. Sehr zu..."
Jens Ma
"Einfach richtig gemütlich dort und das Essen ist wirklich..."
Bärbel Ellerkamp
"Toll! Hier gibt es sogar eine zusätzliche vegane Speisekarte! Der vegane Burger war super lecker und auch der Service war richtig gut. Wir kommen..."
Timo Lauterbach
"Dort sieht alles sehr gemütlich aus..."
Ralf Hahn
"Top Laden. Gute Getränke gute Preise. Bedienung freundlich. Jederzeit wieder..."
Alexander Scherer
"Sehr freundlicher Service, gute Getränke und unglaublich gutes..."
Dystination
"Leckeres Essen und die Bedienung ist sehr nett. Es ist eine schöne Stimmung im Laden und hier kann man einen schönen Abend verbringen. Sehr..."
Dark_Kitty_ 666
"Tolle Bar & Restaurant mit einer super Auswahl an leckeren Speisen und einer noch ausgiebigeren Getränke-Cocktailkarte. Die Bedienung ist fit und..."
Andre Tembrink
"Samstag herlich gegessen und einem schönen Abend gehabt. Gregor..."
ALFRED OLLYFRED
"Gestern wieder mal im Vivendi gewesen , wie immer alles super. Die Auswahl an Getränken ist echt der Hammer und das Essen war wie immer sehr..."
Carolin Zywitzki
Jeckys Pizzeria
84/100 (2119 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Pizza
Italienisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Immer wieder gerne. Höfliche, nette tolle und aufmerksame Bedienung. Essen hervorragend, und das Preisleistungs Verhältnis stimmt..."
Tina Kreienkamp
"Best place to eat... Amazing food great..."
Leon Adrian Lucy Bini
"Eindeutig die beste Pizza in ganz..."
Heinrich Gesing
"Klein, gemütlich, schöne Atmosphäre...und sehr..."
Paule Jörg Franke
"einfach nur lecker beste Pizzeria im..."
Sylvia Feist
"Jedesmal super Qualität..."
Michael Böckmann
"Super freundlicher Service ! Die Pizza ist vom feinsten :),sehr zu..."
Stefan Kortbus
"Der besste pizeria Kosovare..."
Ardian Bashota
"Das Essen und der Service sind einfach nur..."
Rüdiger Hinz
"Die Pizza und der..."
Conny Klas
"Es schmeckt sehr..."
Rita Düllmann
"..."
Jay Pounder
"..."
Sebastian Feldhaus
"Das Essen, Tomatensuppe und Pizza, sowie der Service waren..."
Ulrich Wansart
"Sehr lecker, schnell und gut! Lässt einen trotz Corona nicht hängen..."
Andreas Ramschulte
"Kleiner aber guter Laden. Gutes Essen, faire Preise, nettes Personal. Einziger Kritikpunkt ist für mich die Auswahl: Alles was ich bisher da..."
Michael Weiß
"Einfach Super weiter..."
Carlos Reyes
"Ein super Familienunternehmen! Immer wieder ein Genuss. Einfach GENIAL..."
Klaus Jung
"Die beste Pizza der..."
Simone Klinge-Otto
"Super lecker 😋 Sehr freundlich. Gerne..."
Birgit Böing
Restaurant Zur Barriere
70/100 (1444 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
europäisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
"Waren vor kurzem dort um die Hochzeit von Freunden zu feiert. Ihr bekommt von uns alle Daumen hoch � Das essen war mega lecker, die Bedienung..."
Julia ErPunkt
"Wir waren Heute um 18 Uhr dort essen wurden mit Hund sehr nett begrüßt das Essen war 1A und reichhaltig wir werden in unseren restlichen..."
Petra Kokot
"Super gutes Essen und tolles Ambiente, vor allem draußen!! Immer wieder ein Besuch..."
Pia Müller
"Haben bei Enning unsere Hochzeit gefeiert. Super Ambiente und mega leckeres Essen! Vielen Dank an das ganze..."
Martin Schmitz
"Alles super..."
Marius Dües
"..."
Hildegard Vöcking
"Tolle bürgerliche Küche. Nette Bedienung. Preis und Leistung mehr als..."
Jürgen Wüpping
"Super essen Alles perfekt DANKE DAFÜR..."
Zlatko Kolman
"Wenn man 5* gibt muß man nichts schreiben. Ein super Team um Thomas Enning , es ist jedes mal wieder schön bei..."
Frank Kolbe
"Wie immer super klasse essen und..."
Thorsten Klippert
"Es gefällt uns IMMER! Super leckeres Essen, sehr nettes Personal. Gemütlich und familiär. DEFINITIV ZU..."
Karin Stricki
"Vielen Dank für die absolut gelungene Party. Das Essen und die Bewirtung ist nicht zu..."
Josef Peek
"Eine Hochzeit kostet viele Nerven. Umso schöner ist es, wenn man ein super Team um sich herum hat, welches sich stets hilfsbereit zeigt und einem..."
Jan Muranyi
"Sehr gutes Essen, schönes Ambiente sowohl drinnen als auch draußen und super Service. Einfach..."
Robin M
"Ein suuuper Frühstück beim wöchentlichen BNI Unternehmertreff! Kann beides nur..."
Frank Beckert
"Wir haben für Weihnachten Essen im DRIVE IN abgeholt. Es war super lecker und die Menge war mehr als..."
Julian2611
"Wir haben den Corona-Drive in Service probiert. Das Essen war sehr lecker. Tolle Idee in diesen Zeiten. Wir würden uns weitere vegetarische Angebote..."
Marcus Scharmann
"War dort zum Geburtstag eingeladen und ich kann nur sagen: ....Das Essen....War super...., Die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Achja, wir..."
Karen Gittrich
"Essen war gut. Das Personal nett..."
Jürgen Osterholt
"Das Essen ist wirklich spitze und reichlich. Waren zu viert im Biergarten bei gemütlicher Atmosphäre und netter Bedienung. Absolut zu empfehlen..."
Thomas
"Prima Gaststätte. Der Service ist sehr gut und das Essen schmeckt sehr lecker. Ich kann nur empfehlen, wenn man Geburtstag, Kommunion oder Firmung..."
Thilo
The Unbrexit
87/100 (1394 ratings)
Restaurants
Pub
Britisch
Gastropub
für Vegetarier geeignet
britisch
Bar
Pub
Bar
Gastropub
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Bar
Pub
Gastropub
Britisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Fernseher
Digitale Zahlungen
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ein toller Laden. Da wurde etwas ganz Feines auf die Beine gestellt. Großen Respekt. Super gemacht. Absolut..."
Oliver Thom
"Exrem gemütlich. Freundlicher und schneller Service. Payment-System für manche gewöhnungsbedürftige, m.M.n. Aber sehr interessant, modern und..."
Dennis Ru
"Amazing restaurant, high quality meat, cool service with an unique order-system. Sophisticated atmosphere, classical music by Abel Korzeniowski and..."
Robin Jack Erdmann
"Fünf Sterne für: Konzept Preise Authentizität Lage Service Die Reihenfolge ist nicht zufällig sondern optisch gewählt. Als kleines Zeichen..."
Claudia Groten
"We really appreciate what you have done here in Ahaus. My bfriend is from England and enjoyed it very much. You always have people that will..."
Dorothe Kortüm
"Ein innovatives Konzept - mit Liebe zum Detail in Rekordzeit umgesetzt. Hatte bisher noch kein Stammlokal, dies könnte meines werden!..."
Frank Beckert
"Jeden Freitag und Samstag Live Musik dazu ein paar Guinness mit passender Temperatur ideal für ein entspanntes..."
Christian Weckermann
"Leckeres Essen und eine große Auswahl an Getränken, die es nirgendwo anders gibt. Das Ambiente eines britischen Pubs ist natürlich unvergleichlich..."
Romy Brefeld
"Authentischer British-Pub im Herzen von Ahaus. Englische Biersorten, wie Samuel Smith, Guiness, Hop House oder Ginger Beard und natürlich typische..."
Veronica Groten
"Interessante Erfahrung: Ein Hotel, dass man komplett mit seinem Handy steuern kann. Von der Eingangstür bis hin zur Beleuchtung und den Rollläden...."
Patrick Priesmann
"Immer wieder ein Vergnügen, min 5 Sterne. Sauber ordentlich Top Service mega freundlich. Preis-Leistung stimmt 👍Bitte weiter so...Kommen gerne..."
Nico Diede
"Sehr guter Pub und leckeres..."
Andreas Baaske
"Schöne saubere Zimmer. Freundlicher Service Immer wieder..."
Stefanie Berdzentis
"Ich war zum erstenmal in diesem Pup und war erstaunt über die gemütliche Atmosphäre. Mein Grund für den Besuch war eine Musik-Veranstaltung. Was..."
Hans Jankowsky
Gaststatte Am Schulzenbusch
94/100 (1548 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
Abendessen
Deutsch
Familiar
Sitzplätze
Nichtraucherrestaurants
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
"auf einer Hochzeitsfeier absolut lecker gegessen (Original traditionelles 4-Gänge Hochzeitsmenue), flotte und zuvorkommender Service und klasse..."
Anne Borkowski
"klasse essen freunliche Bedienung allles in allem eine saubere Sache..."
Heinz Friederich Franke
"Sehr freundliche Bedienung und sehr sehr leckeres Essen. Preise stimmen.... was wünscht man sich..."
Manuela Melzer
"Wir waren zum Familienbrunch da. Das Essen war sehr lecker, tolle Auswahl, gutes Preis Leistungsverhältnis, nettes zuvorkommendes Personal und auch..."
Ronja Met
"Bin immer wieder gerne dort wenn ich in der alten Heimat..."
Dirk Grotholt
"Gestern ein leckeres Essen für einen schönen Abend zu zweit abgeholt. War wieder gelungen, danke noch mal an die Küchencrew, die wir in dieser..."
Heinz-Jürgen Jäger
"Einfach super lecker von der Vorspeise bis zur Nachspeise. Sehr nettes Personal. Da gehen wir gerne..."
Monika Wiemann
"Sehr leckeres Essen, vor allem die Weekendspeciales waren sehr sehr lecker!! Macht weiter..."
Tobias Bojert
"Das Essen war ausgesprochen gut. Der Wintergarten ist meiner Meinung nach nicht ganz so gemütlich. Freundliches Personal und somit auch super..."
Jürgen Osterholt
"Schönes Ambiente, leckeres Essen zu fairen Preisen. Allerdings sind die Portionen teilweise sehr reichhaltig, also sollte man immer guten Hunger..."
Rita M.
"Das Essen zum mitnehmen war spitzenmässig. Wir werden öfters Essen bestellen. Echt..."
Beatrix Schücker
"Ein sehr schöner Wintergarten /Biergarten! Super gemütlich und das Essen war hervorragend! Freundliche und zuvorkommende Bedienung. Einfach ..."
Waltraud Elkemann
"Gutes, frisches essen in angenehmer Umgebung. Preislich auf normalem Niveau. Mich persönlich hat aber gewundert, das dreimal gefragt wird ob ich..."
Roman C.
Eiscafe Capri
88/100 (903 ratings)
Dessert
Frühstück
Eiscreme
Restaurant
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Frühstück
Mittelklasse
"Es ist das beste Eis seit ich denken � kann Schon bei Mutter und Vater in meiner Kindheit war es das beste Eis � in ganz Ahaus Weiter..."
Erwin von Kunkel
"Einfach so lange ich denken kann (Torbogen)das beste Eis in der Umgebung..."
Markus Lendring
"Immer wieder spitze und das schon seit..."
Ina Börsting
"Gemutliches Ambiente, sehr freundliches Personal und super leckere..."
Stefan Hork
"Die beste Eisdiele in ahaus und..."
Vija Giebken
"Hervorragender Service, freundliche Bedienung, faire Preise, leckeres Eis, tolles Lokal... mit anderen Worten:..."
Mario Vanella
"Wenn ich im Sommer Eis esse, dann..."
Sabrina Elfert
"Hier gibt es das beste..."
Nadine Jork
"Eis und Torten hausgemacht und immer..."
Laura Vanella
"Bin immer gerne bei euch ;-)..."
Christian Giebken
"Ich war zufrieden. Freundliches Personal, Ambiente schön, alles sauber. Portionen normal. Erdbeer- und Vanilleeis lecker. Es gibt genügend Tische..."
S K
"Sehr leckere Teesorten..."
Kerstin Meadow
"Sehr nette Betreiber, 👍 Sehr nettes Personal, 👌 Sehr leckeres Eis 🍨🍧🍦 Sehr leckerer Cafe ...... ☕ Sehr zu empfehlen..."
Ante Duilo
"Ein sehr schönes gemütliches Eiscafe mit immer freundlichem Personal. Das Eis schmeckt fantastisch. Da ist für jeden Geschmack etwas..."
Indra Messing
"Personal sehr freundlich sehr sehr leckeres..."
Dieter Denno
"Location typisch italienische Eisdiele. Sehr lecker, Preis..."
Sandra Büscher
"Wenn San Remo zu voll ist, geht man gern hier hin. Schadet wirklich..."
ooo ooo
"Tolles Personal Lecker Eis Immer gerne..."
Heike S.
China Imbiss Hong Kong
71/100 (444 ratings)
Restaurants
Chinesisch
chinesisch
Chinesisch
Preiswerte Restaurants
"Ich kenne diese Lokal schon 5 Jahre...immer sehr freundlich,die Gerichte schmecken echt gut kann ich nur empfehlen... weiter..."
Andrea Ska Scagnet
"wir bestellen da sehr oft . super nette Leute sehr freundlich zur kinder. und super lecker da... bin mehr als..."
Jenna Geißler
"Wir sind seid über 20 Jahren Kunden vom China Imbiss Ahaus. Die Inhaber sind sehr freundlich und höflich. Das Essen ist super lecker und immer..."
Tan Ja
"Immer super-lecker und sehr guter Lieferservice..."
Ute Wieger
"Die Nummer 32 ist sehr lecker. Und ein sehr nettes..."
Waldemar Zismann
"..."
Enes Koçak
"Schnelle Bedienung. Leckere Gerichte und immer heiß. Sehr..."
Andreas Gausling
"Das Ambiente ist nicht besonders schön, der Koch steht leider mit dem Gesicht zur Wand, um zu kochen, schöner wäre es, wenn er seine Gäste beim..."
Elke Wessel
"Das Essen ist gut, die Einrichtung etwas spartanisch, das Personal ist sehr..."
Peter Feldhaus
"Super essen, sehr gute..."
Witek Sawka
"Ultimativ der beste China Imbiss. Kann ich nur jedem empfehlen. Super..."
Björn Kubitzek
"Schmeckt edel kann ich nur weiter..."
Andi Wieschen
"Alles bestens Personal sehr freundlich. Ich hatte heute Nudeln mit Gemüse. Ich habe darauf hingewiesen dass ich Probleme habe mit Glutamat,..."
Dieter Denno
"Durch Zufall hier gelandet und total begeistert! Sehr günstig und extrem lecker! Große Auswahl. Viel Andrang aber dieser Imbiss ist einfach..."
Leni S