Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Affalterbach

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Wirtshaus Waldeck
94/100 (2797 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mitteleuropäisch
Deutsch
Sitzplätze
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Der Karle kann einfach kochen!!! Er machts mit Liebe.... drum ist au immer sei Manda um ihn..."
Margit Neser
"Super lecker wie immer.... auch mit Lebensmittelunverträglichkeiten bekommt man hier was leckeres zum Essen. Wir kommen gerne her zum..."
Melanie Schomaker
"Lecker essen, ordentliche Portionen, Preise ok, kann man..."
Christian Lindner
"Charlie ist der beste und seine Familie auch ps. Das essen ist mit das beste was ich jemals gegessen habe. Auch wenn er net kegeln..."
Michael James
"Top ;..."
Fabian Eismann
"Sehr leckeres Essen für einen mehr als fairen Preis. Dazu ein freundliches und aufmerksames Personal. Die Speisekarte ist umfangreich und lustig..."
Peter Pepper Macke
"Wer hier nicht satt wird und das noch mit hervorrangend zubereiteten Speisen bei sehr günstigen Preisen, ist selber schuld. Wer no ned do war muss..."
Gert Stickl
"Einfach super essen und ein super team. Das lohnt sich..."
Marcel Herzel
"Sehr gutes Essen. Ausgezeichnetes Team, macht immer wider Spass dort Essen zu..."
Kevin Bellmann
"Mega gutes Essen :) Mein absolutes Lieblingslokal & Team..."
Mandy Herzel
"5 sterne- ohne worte- einfach 5..."
Ilke Ehrmann
"Sehr nettes Personal, sehr zuvorkommend. Das Essen war richtig lecker und sehr reichlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher..."
PeteMa3
"Bestes Schnitzel weit und breit. Alle Service Damen sehr sehr höflich und schnell. Wir gehen sehr gerne ins Waldeck! Rundum..."
Chris
"Absolutes Lieblings-Restaurant ❤❤❤👌 Super freundlicher Gastgeber. Sehr zuvorkommend und immer gut drauf. Die Küche macht ihre Sache..."
Milu
"Mega leckeres Essen, tolles Ambiente und ganz nette Bedingungen und..."
Nadine Stapp
"Reichliche Suppenportionen und sehr gutes Essen als Hauptgang. Man sollte Zeit mitbringen, das Essen wird frisch gemacht. Nachtisch ist OK, aber im..."
Anton Metz
"Immer wieder eine schöne Zeit. Gutes, preiswertes Essen. Sehr freundliches Personal. Angenehme Räumlichkeiten. Wir kommen hier sehr gerne zum..."
Oskar Seidel
"Größe der Portionen ist sehr groß. Geschmack ist gut. Preislich etwas teurer, aber man kann sich ja gut die Hälfte einpacken lassen, dann spart..."
Heidi Metz
"super exquisit, reichlich und billig und das Personal sehr..."
filippo privitera
7 Eichen
86/100 (2258 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
österreichisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Österreichisch
Deutsch
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Sehr schöne Lage und an heißen Tagen kann man es sich dort gut gehen lassen... Essen schmeckt und die Portionen sind..."
MIchael Sanzenbacher
"Das Kleinod in der Region - in Kombination mit den Veranstaltungen praktisch nicht zu..."
Markus Heinze
"Tolle Aussicht. Ruhiger Biergarten. Kleiner Spielplatz. Kenne den Biergarten von klein auf. Komme gerne her wenn ich im Ländle..."
Carola Loesdau
"Tolle Lokation, klasse Musik und das Essen ist auch lecker. Richtig gemütlich mit einer sensationellen..."
Gabriele Enk
"Super Lage und gutes..."
Thomas Jakobs
"Gemütlicher Biergarten mit super Aussicht.....und sehr freundlichem..."
Andreas Roll
"Ruhig gelegen, perfekt zum..."
Ray Ko
"Coole..."
Thomas Nolden
"super location bei konzerten!freu mich schon auf eine laue sommernacht..."
Daniel Wardaschko
"Dieses Jahr wieder mit dem Räder hin. Ich freue mich jetzt..."
Holger Essig
"Schöne Ausicht und gutes günstiges Essen. Leider haben wir etwas lange warten müssen auf unser Essen. Hoffen wir mal das dies bei unserem..."
Oliver R.
"Parkplatz angenehm weit weg, Taschenlampe mitnehmen für den Rückweg.. Preise sind iO, man bezahlt halt das Panorama mit, welches wirklich einmalig..."
Sir Tommes 2.
"Mann sitzt dort sehr schön und hat eine tolle Aussicht. Das Essen ist ok. Es ist Selbstbedienung. Da sehr wenig Sitzplätze zur Verfügung stehen..."
Yvonne Stümke
"Einfach herrlich dort, top Aussicht idyllisch in den Weinbergen und am Waldrand..."
Andreas Weiß
"Trotz Corona, Live Konzert mit Corona-Abstand. Toll organisiert und fast alle halten sich an die Regeln. Essen auch sehr gut und humane..."
Klaus Wilke
"Schöne Aussicht auf Bittenfeld und Schwaikheim bis Stuttgart. In den Weinbergen kann man super spazieren gehen und Fahrrad fahren und es gibt einige..."
Henrik Salmen
"Super Location und auch toll gemachter Biergarten und urige Hütte! Überragend das Kulturprogramm! Einzig das Essen finde ich nicht..."
Jens Scharfenberger
"Toller Biergarten mitten im Wald mit sehr schönen kulturellen Programm. An dem Abend an dem wir da waren spielte eine AC/DC Cover Band war echt..."
Edgar Braune