Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

Restaurants in Aerzen

Es gibt 11 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hotel Restaurant Waldquelle - Baumhaushotel Aerzen
93/100 (288 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Familiar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Buffet
Geschenkkarten verfügbar
Abendessen
Getränke
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Tolles, selbstgemachtes Essen in ordentlichen Portionen. Zimmer schön und sauber mit tollem Ausblick. Personal ist sehr herzlich und steckt viel..."
Björn Rother
"Wir waren gestern in dem schönen Familien geführten Hotel. Das Essen war wie immer sehr lecker- ein großes Lob an den Koch, die Bewirtung ist sehr..."
Thorsten Bertram
"Das Essen war sehr gut,der Service und die Bedienung freundlich und zuvorkommend..."
Eva Brown
"war gestern mit 8 Personen (Familienessen) in der Waldquelle. Essen war wie immer sehr gut und die Bewirtung gewohnt herzlich und sehr nett und..."
Inga Schierenbeck
"Waren mal wieder da und haben uns so gut gefühlt. Der Spargel war 1a und das andere essen so wie so. Wir kommen immer gerne und gerne..."
Brigitte Trolley
"Heute waren wir wieder hier Mittagessen, dieses Mal mit Freunden und unseren Lütten. Das Essen war wie immer hervorragend und reichlich. Für die..."
Robert Wloch
"Wir sind mit knapp 20 Personen in der Waldquelle "eingefallen", überwiegend Kinder und Jugendliche, aufgedreht, ausgehungert, laut und mit vielen..."
Erik Marotz