Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Restaurants in Adorf

Es gibt 4 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Landhaus Adorf
85/100 (483 ratings)
Restaurants
Gastropub
Deutsch
Gastropub
deutsch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Gastropub
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Superleckeres Essen in einem total liebevoll eingerichteten Gasthaus. Das Personal sehr freundlich und nett, das gesamte Anwesen sehr sauber...."
Mirko Hertel
"Super Gasthof,tolles Essen und sehr nettes..."
Manuel Primus
"Danke für die sehr schöne Unterkunft, nette Bedienung und leckeres Frühstück ! Sehr zu empfehlen..."
Martina Mahler
"Das Essen war superlecker. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr..."
Anika Tschöpe
"Immer bestens beraten und saulecker! Immer sehr gerne..."
André Manglitz
"Gemütliches Ambiente und das Essen ist top. Immer wieder..."
Ramona Zöphel
"Richtig leckeres..."
Sabine Kehr
"Wir waren gestern zum Mittagessen hier. Das Essen wurde bereits nach kurzer Wartezeit gebracht, es war frisch zu bereitet und sehr lecker. Genau die..."
N. Watti
"Ich war 19 Tage vor Ort, aus beruflichen Gründen. Piere, der Besitzer, ist auf Wünsche und Anmerkungen eingegangen. Das Essen war sehr gut..."
Solid Mayer
"Sehr leckeres Essen, umfangreiche Speisekarte Angenehme Location, und sehr freundliche Kellnerin. Super, aufjedenfall ein Besuch wert...."
Chris Hohmann
"Wir waren zwei Nächte mit Freunden hier und allen hat es hier sehr gut gefallen gefallen. Die Zimmer waren in Ordnung und das Essen war auch sehr..."
Lutz
"Das Landhaus bietet neben dem freundlichen und zuvorkommenden Service eine gute Küche. Das Frühstück wird direkt am Tisch serviert und bietet..."
Rainer Bergk
"Im Oktober besucht. Fantastisches Essen, große Auswahl, reichlich und schmackhaft.Freundliche..."
anabellafreimann
"Wir waren sehr zufrieden. Werden das Lokal sicher weiterempfehlen....."
Gabriele liebeskind
Zum Griechen
93/100 (355 ratings)
Restaurants
Griechisch
deutsch
griechisch
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr sehr lecker und frisches Essen. Nette Bedienung und auch die Preise sind völlig angemessen. Wir kommen definitiv wieder..."
Steph Brittling
"Sehr nett die Bedienung , super Essen !! Macht weiter so..."
Schanettl Kehr
"Alles Bestens...Service super, Essen bestens, sehr Kundenorientiert und..."
Karin Schwab
"Tolles Essen, sehr nette Bedienung und unbedingt zu empfehlen..."
Mirko Hertel
"Wir waren heute hier super lecker essen. Das Personal ist sehr freundlich. Das Restaurant war sehr voll und trotzdem mussten wir nicht lange auf..."
Jana Wunderlich
"Das Essen schmeckt immer gut heute waren wir auch oben und das Essen war sehr sehr lecker werden öfter mal hoch gehen..."
Melanie Dunger
"Einfach nur super lecker, sehr freundlich und trotz vollem Lokal, ging alles sehr schnell. Kann ich nur empfehlen. Ich komme..."
Maik Günther
"Waren heute da,ich kann nur sagen "Daumen hoch "� sehr gutes Essen,ganz nette Bedienung-gerne..."
Elke Stengel
"Waren heute zum Abendessen da. Toller Service und super leckeres Essen. Jederzeit..."
Rommy Klötzig
"only perfect ! ...i waiting for the other beer ;)..."
Nico Roth
"Waren zur Eröffnung da. Leckeres Essen,super nette Leute. Kann man einfach nur weiter..."
Frank Müller
"Es ist leider nur ein "Corona" Post. Der Besuch diente der Unterstützung des Restaurants während dieser unsäglichen Zeit. Das Essen war trotzdem..."
Andre Kliemek
"Leckeres Griechisches Restaurant im Herzen von Adorf in der Nähe vom Marktplatz. Das Preisleistungsverhältnis ist gut und die Bedienung ist..."
Luisa Adler
"Sehr leckeres Essen, die Kinderteller liebevoll angerichtet. Das würde ich mir überall so wünschen. Toll und weiter..."
Daniel Bingenheimer
"Sehr schmackhaften Speisen und Getränke, ausgesprochen freundlich, angemessene Preise..."
Uta Plat
"Wir sind sehr zufrieden ! Aufgrund einer Einladung besuchten wir dieses Lokal. Die gute und positiven Bewertungen können wir nur bestätigen. ..."
Enec 77
"Wenn man einen gemütlichen Abend in familiärer Atmosphäre verbringen will, dann Restaurant zum Griechen, im schönen ADORF, Vogtland. Eine super..."
Uwe Geier
"Essen war gut und nette..."
Nico Teschauer
"Immer wieder..."
Carl Emmrich