Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Restaurants in Adelebsen

Es gibt 6 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Plumbohm
90/100 (870 ratings)
Restaurants
Europäisch
Speiselokal
Gesund
europäisch
Deutsch
Speiselokal
Mexikanisch
deutsch
gesund
mexikanisch
Europäisch
Speiselokal
Gesund
Mexikanisch
Deutsch
Reservierung möglich
Service am Tisch
Mittelklasse
"Mein Mann und ich haben im Juli unsere Hochzeit und die Taufe unserer Tochter im Gasthaus Plumbohm feiern dürfen und wir möchten dem kompletten..."
Angie Schob
"Wir hatten heute Weihnachtsfeier von unserer Firma aus. Dazu haben wir auch die Kegelbahn gemietet. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team!..."
Annett Lucht
"Wir haben im Plumbohm unsere Hochzeit gefeiert und waren rundum zufrieden. Von den Vorgesprächen bis zum eigentlichen Event haben wir uns total gut..."
Timo Schlolaut
"Hervorragender Service, sehr leckeres Essen und tolles..."
Nico Wabbersen
"Wir waren mit 10 Leuten zum Gänseessen dort, es war super lecker, an Beilagen wurde alles auf den Tisch gestellt was es gab und so lange..."
Nadine Ke
"Danke für alles , das essen war wieder super und wir hatten eine wunderschöne..."
Conny Bresien
"War wie immer sehr lecker, kann man nur weiter..."
Oliver Schumacher
"Wir haben hier zur Einschulung eine kleine Feier gemacht. Die Räumlichkeiten sind schön, der Hof und der Garten sind echt toll. Sehr guter Service,..."
Alexander Dietze
"Eines der besten Gaststätten in der Umgebung. Haben heute 8 Gänsebrüste abgeholt. Alles Perfekt wie immer. Preis Leistung..."
Sabine Schneider
"Sehr gutes und nettes Gasthaus. Das Essen ist superlecker und ansprechend auf dem Teller angerichtet.Leckere Weine... Eine nette, patente..."
Ulrike Scheider Neumann
"Sehr freundlicher Service, super leckeres Essen. Wir sind schon sehr viele Jahre sehr zufriedene..."
Alexandra Hähnel
"Einfach klasse! Super Essen, Personal ist absolut nett und aufmerksam. Wir gehen dort essen und haben auch unsere Hochzeit dort gefeiert. Von der..."
Mira Oheim
"Eine tolle Küche mit einfaltsreichem, abwechslungsreichen und sehr leckerem Essen und ein Koch, der offensichtlich mit Leidenschaft kocht. Auch die..."
Ulrich Geffers
"Waren vor knapp 2 Monaten mit Landvergnügen eine Nacht dort und konnten den Aufenthalt direkt mit einem leckeren Spargelessen verbinden. Die..."
Kathi M
"Super Lokal ,kann man nur..."
Josef Schmittknecht