Sluurpy
Reset

Es gibt 33 Restaurants

Restaurants in Achim

Es gibt 33 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Atrium
81/100 (2444 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich mag die gemütliche Atmosphäre und den sehr freundlichen Service. Getränke und Speisen sind lecker! Das Verhältnis von Preisen und Leistung..."
Sabine Graffstedt-Jankowiak Cba
"Super lecker nette Bedienung einfach top ,weiter so..."
Netti Möller
"Im Atrium ist es immer wieder sehr angenehm! Schönes Angebot, was die Getränke angeht und durchgängig nette..."
Norman Jack
"Eine super Bar, tolle Atmosphäre und freundliches Personal. Bin heute zum ersten Mal hier. Gerne wieder..."
Jens Frömberg
"Super leckere Pizza!! Sehr nette Bedienungen. Komme gerne hier..."
Vanessa Bertram
"Sehr nettes Personal. Super Essen. Klasse Auswahl an Getränke und Speisen..."
Diana Bollmann
"Essen, Bedienung und Gäste topp. Würde wieder hingehen. Fußballübertragung passte..."
Si Hae
"Delicious foods, beers and nice place in..."
Chevalier Syu
"Die Pizzas sind super lecker. Sehr..."
Nadine Franke
"Ich gehe immer wieder gerne ins Atrium.. Sei es zum Werder schauen, oder einfach nur zum Essen mit Freunden oder Cocktail schlürfen. Das Essen ist..."
Denise Kerber
"Gut gelegen, innen stylish, außen viel Platz, der Service nett, aber draußen zu selten zu sehen. Daher nur 4 Sterne. Toilette sauber und state of..."
Ulrich Teichert
"Kann man mal hingehen. Das Personal war sehr nett. Alles andere sieht man auf dem Bild. Ich hatte ein deutsches Frühstück..."
Thorsten Stautz
"Unglaublich leckeres Eis und total nette Mitarbeiter, immer wieder gerne dorthin..."
Dagmar Herzog
"Super Frühstück, kann ich nur..."
Caroline Klebba
"Super Burger und wie immer nett..."
Eike Demel
"Ob kleines Gespräch mit dem Kellner oder einfach kurz ein Bier und was zu essen.... ich mag diesen Ort wirklich sehr gerne und empfehle ihn jeden...."
philipepe
"Das Essen ist sehr frisch zubereitet und lecker Die Bedienung ist auch sehr freundlich und..."
Peter Liebold
El Serratto
79/100 (1513 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Die leckerste Bruschetta, die ich jemals hatte, und auch die Pasta war super! Zudem ein sehr aufmerksamer Service - alles in allem sehr zu empfehlen..."
Nicola Wendt
"Heute das erste Mal dort------PIZZA-------------total lecker...Wir kommen wieder..."
Cat Rado
"Meiner Meinung nach die beste pizza in der..."
Andre Haase
"Excellente weine, exzellentes essen und exzellentes Personal..."
Michel Bünger
"Super Leckeres Essen! Das Personal ist immer freundlich... Sehr zu empfehlen..."
Yvi Gold
"Das Essen war sehr gut, das Ambiente ist nett und das Personal sehr..."
Volker Buß
"Erstmal ein Danke schön für den netten Abend!!! Ich habe , über Facebook , gestern einen Gutschein für ein Candlelight Dinner gewonnen und..."
Sandra Reineking
"Tolles Ambiente, leckeres Essen und sehr freundliches Personal. Mein Stammlokal ..."
Andreas Grau
"Wie jeden Abend: Chef ist super nett, Personal schnell und Essen ist..."
Oliver Matthes
"Super lecker Pizza, vielen Dank für den guten Service an..."
Celal Köhler
"Essen und der Service waren klasse 👍🏼Sehr zu..."
Michaela Rohdenburg
"Das essen war wie immer echt klasse...."
Claudia Elisabeth Fischer
"Perfekt ! Nettes Team - immer gerne dort zu..."
Trudi Marx
"..."
Rajmund Litwin
"Sehr leckeres Essen und auch super nette Menschen! Waren das erste Mal da und kommen auf jeden Fall..."
proxis
"Spontane Lust am Abend auf eine leckere Pizza. Blick ins Netz, Lieferdienste und deren Abbildungen von Pizzen ließen eher abschreckende Gefühle..."
Frank Jutzies
"Total Klasse. Das Essen war Spitzenklasse. Der Service super schnell und nett. Kommen immer gerne..."
Angela Brandes-Dede
"Auf der "Durchreise" bin ich auf das El Serratto aufmerksam geworden und habe einen Zwischenstopp eingelegt. Klasse Lokal mit hervorragender Küche..."
Matthias W. Schlattmeier
"Alles war sehr lecker, außer das Tiramisu. Dieses ist der Küche nicht ganz gelungen. Es schmeckte mehr nach einen..."
Olav Neuendorf
"Sehr feine Lokalität, kann man gut aushalten hier. Freundliches Personal, Preisleistung paßt, schmeckt hervorragend, bei Gelegenheit..."
Hans Stiegler
"Ein sehr gemütliche Pizzeria. Das Personal (ich kann nicht sagen ob es die Inhaber sind) sind sehr freundlich und gut gelaunt. Nette, sympathische..."
Heiko Rogge
Deichkind
88/100 (1417 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Deutsch
vegane Speisen
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Wir waren jetzt zum vierten Mal im Deichkind und es war wieder richtig klasse. Vor allem die genialen, riesengroßen Spezialburger mit Hauspommes..."
Rainer Behnke
"Einfach nur zu empfehlen. Das Essen war super lecker, die Bedienung super nett und zuvorkommend ...das Ambiente total gemütlich. ..macht weiter..."
Nicole Kemper
"So..Das erstemal dort gegessen und war ein traum!!Solche leckeren Schnitzel habe ich noch nie vorher gegessen!wir sehen uns auf sicher..."
Peter Köster
"Es war großartig, wir kamen nach Küchenschluß und wurden trotzdem sehr freundlich empfangen und bekamen eine hervorragende Küchenleistung zum..."
Thorsten Franke
"Liebevoll angerichtet und einfach nur..."
Ke Ba
"Wie immer ein Top Erlebnis. Wir haben unsere Hochzeit, unseren ersten Hochzeitstag und einfach mal zwischendurch bei Ihnen gegessen. Und wir sind..."
Jessika Bollmann
"Alles toll ..super leggger ...und sehr freundliches..."
Monika Wenzel
"Erstklassiges Grünkohlessen,tolle Produkte ,toller Service also ganz klare 5 Sterne..."
Frank Winkelmann
"Tolles Ambiente, freundliche Bedienung und sehr liebevoll zubereitetes Essen! Liebe zum Detail! Danke an das Deichkindteam für einen kulinarischen..."
Christian Fischer
"Lecker Essen mit einem fantastischen Weserblick..."
Ralf Lagerpusch
"wir waren mit 13 Leuten heute Mittag zum Essen da. Alle Gerichte waren richtig lecker . Wir kommen wieder,..."
Dagmar Pletl
"Wir waren zum 2. Mal hier und das Essen war wieder super lecker..."
Mona Winter
"Supergut. Nette Bedienung und schöner Ausblick auf die Weser...Urlaubsgefühle direkt bei uns um die Ecke. Und so nette Tischnachbarn. Immer wieder..."
Angela Brandes-Dede
"Tolles Ambiente...vor allem bei schönem Wetter. Wir waren jetzt nicht im Restaurant. Aber am Wasser spazieren. Aber die Speisekarte haben wir..."
Dunja K24
"Ausgefallene Burger Variationen und ein toller Ausblick zeichnen das Restaurant aus👍🏻 1 Stern abzug für die deftigen..."
Mr. Mar Der 1ste
"Die Lage ist einmalig, sehr gemütliches Restaurant. Das Essen ist jedes mal wieder ein Genuss, man achtet sehr penibel auf hochwertige und vor allem..."
Arne Schmitz
"Wir waren sehr zufrieden. Essen und Getränke sind sehr kreativ und lecker. Ich bezahle gerne etwas mehr, wenn ich weiss, dass ich qualitativ..."
YT.gacha.girly.
"Super leckeres Essen in angenehmer Atmosphäre mit Blick auf die Weser. Qualitativ hochwertiges Essen, das mt Liebe zum Detail auf dem Teller..."
Susanne Brüger
"Leider war das Cafe nicht offen. Corona hat alles im Griff. Deshalb mussten wir auch abseits Kaffee trinken. Mahl was anderes, und etwas billiger...."
Karl Heinz Barbion
Restaurant Weserterrassen
82/100 (1533 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Italienisch
Mediterran
deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Mittelklasse
"Sehr schöne Außenanlage mit tollem Blick auf die Badener Weserstraße. Sehr leckeres, toll zubereitetes Essen zu angemessenen Preisen. Wechselnde..."
Sascha Rippe
"Ein schönes Restaurant mit traumhaftem Ausblick. Das Essen ist sehr lecker, das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Sehr..."
Christin Haake
"Unglaublich gute Qualität und lecker mit sehr aufmerksamen Personal. Toll für einen schönen Abend mit..."
Jana Li
"Einfach..."
Udo Haupts
"Wir waren hier gestern auf einer Hochzeit eingeladen. Es gab ein Drei-Gänge-Menü mit mediterraner Vorspeise, als Hauptgang eine reichhaltige..."
Dennis Scheuring
"Super Aussicht!!!! Essen schmeckt sehr gut. Chef steht gern im Kontakt mit den Gästen, ist dabei aber nicht..."
Stephanie Hargens
"Sehr angenehme Atmosphäre. Die Küche ist spitze. Personal sehr aufmerksam und immer freundlich. Immer..."
Axel Neuke
"Was für ein tolles Restaurant. Super Ausblick auf die Weser, leckere Speisen mit dem besonderen Kick. Preislich im Rahmen, trotzdem gehobenes..."
Gunnar Schenk
"Ganz gut, wenn man unkompliziert bei schönem Ausblick etwas essen möchte und satt werden will. Die Gerichte sind okay, aber wer wirklich typisch..."
Stefan Berkenhoff
"Das Essen und das Preis Leistungs Verhältnis einfach sehr gut. Der Ausblick ist unbeschreiblich und man fühlt sich wie im..."
Brigitta Diehl
"Sehr leckeres Essen!! Das Gemüse wird frisch zubereitet - kein TK-Gemüse oder aus der Dose. Preis-Leitstungsverhältnis stimmt. Sehr zufrieden. ..."
Simone Michelsen
La Delizia
94/100 (1131 ratings)
Restaurants
Mittagessen
Abendessen
Eiscreme
Mittagessen
Abendessen
"Bei großer Wärme,schön schattig und der Spielbereich für die Kleinen während des..."
Thyra Meier
"Mit Abstand die beste Eisdiele. Freue mich jedes mal da zu sein und jedes mal wird man freundlichst empfangen. Immer wieder neue Eis Sorten, was..."
Kevin Mahnke
"Und für die andere Gäste vielen dank . Freud mich..."
Della Coletta Luigi
"Luigi hat immer wieder super Einfälle und über die extraklasse des Eisgeschmackes brauchen wir ja wohl nicht zu diskutieren ! Selten Pistazie in..."
Carsten Meier
"Eis ist immer lecker ,Personal freundlich ,Chef und Chefin immer gut drauf ,mag es noch so stressig sein .Sie plaudern auch gerne mal mit ihren..."
Heike von Somm
"Kenne das Eiscafe seit Eröffnung..Luigi,Angela und früher noch Hund Rocco...Klasse Eis..legger Waffeln und ein sehr großes Frühstück... alles in..."
Ute Junker
"Sehr leckeres Eis und ganz tolle Kreationen. Die Gastgeber sind sehr herzlich und zuvorkommend. Jederzeit zu empfehlen..."
Rainer Wulff
"Bestes Eis in der Gegend und super freundliche Bedienung! Immer wieder..."
Paula Schäfer
"Sehr herzliche Inhaber, leckeres Eis alles einfach Top!!! Sehr zu..."
Michaela Albrecht
"Große Empfehlung! Hier gibt es wirklich das beste..."
Stefan Gloystein
"Einfach der beste!!! Und das..."
Nicole Mesenbring
"Besser geht..."
Mario Mammen
"War sehr lecker und das Personal war sich super..."
Di No
"Das beste Eis überhaupt! War schon oft da und jedesmal..."
Lydia Wendt
"Hier isst du gutes Eis und wirst nett und freundlich..."
Horst Behrmann
"Sehr leckeres Eis. Personal mega freundlich. Schönes Feeling die Tische draussen im..."
Ania Rezo
"Leckeres Eis, normale Preise, nette Leute, guter Service, man sitzt nur leider an der Straße. Für kleine Kinder..."
Valentina Keks
"Komme immer wieder gerne hier her. Der Service ist gut und flott. Die Produktauswahl ist auch Klasse da ist mit Sicherheit für jeden was..."
Manuel Grupe
"Spoooooo..."
Susi Tielitz
"Es war alles in Ordnung. Eis hat gut..."
Man 59
"Schönes Eiscafé. Besonders familienfreundlich durch den draußen angelegten Spiel- und Buddelbereich für die Kids. Kleines Manko aus meiner..."
Sandra Reich
"Die Eisschokolade ist sehr zu..."
Lydia Wendt
Wachtelkönig
75/100 (800 ratings)
Restaurants
deutsch
Deli
Cafe
Europäisch
Deli
Deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deli
Europäisch
Deutsch
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Private Dining
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Leider kann man keine 10 Sterne vergeben :-) Wir habe aktuell die Konfirmation unserer Tochter hier am Wochenende gefeiert. Trotz Corona..."
Thomas Brinkkötter
"Wir waren das erste mal hier. Vorne weg das Essen war super und ich kann es nur weiterempfehlen. Hier wird alles frisch und selbst zubereitet. Zur..."
holger von der Sternburg
"Sehr nettes Personal das sich aufmerksam um einen kümmert. Das Essen kam zügig und war top! Salat einfallsreich und nicht 0815. Steaks auf den..."
Barbara Janeck
"Wir haben dort Konfirmation gefeiert. Das Essen war sehr lecker und wir haben uns 2 Tage vor Lockdown sehr wohl gefühlt. Danke an das Wachtelkönig..."
Mel Gerken Gerken
"Ein sehr gepflegtes Restaurant. Der Service war außerordentlich zuvorkommend und das Essen schmeckt gut. Es gibt nur eine kleine Karte, aber es ist..."
Johanna Puvogel
"Gestern zur Konfirmation im Wachtelkönig. Es war seehr lecker und sehr nett arrangiert. Alles mit erforderlichem Abstand selbstverständlich. Wir..."
Frank Sievers
"Tolles Ambiente, besonders auf der Terrasse im Sommer. Nette Bedienung und geschmackvolles Essen, frisch zubereitet und heiß serviert. Wir kommen..."
Friederike Schloh
"Super Essen, super nett, der Nachtisch ist top. Kann man nur..."
U Ger
Adriatic Grill+fisch
85/100 (836 ratings)
Restaurants
Europäisch
Mediterran
Kroatisch
mediterran
europäisch
kroatisch
Restaurant
Kroatisch
Europäisch
Mediterran
Reservierung möglich
Mittelklasse
"Begeisterung pur.Super entspanntes Essen.Super lecker.Hier stimmt einfach alles.Weiter so. Wir kommen gern wieder.Auch von..."
Marcus Hohy
"Sehr nett, keine überladene Dekoration, die Damen sind sehr aufmerksam auch wenn es voll ist und dass Essen ist..."
Yvonne Pienschke
"Wir gehen sehr gerne dort hin. Super Service, lecker,lecker 😍😍😍Essen. Und immer alles frisch!!! Weiter..."
Britta Behrens
"Seher gud . Ich essen immer hier Fleisch und meine Frau Fisch. Seher freudlich Und echte..."
Della Coletta Luigi
"Sehr leckeres Essen, netter und schneller Service sowie günstige Preise! Wir kommen gerne wieder!..."
Norman Jack
"Lecker gegessen - freundliche Bedienung - Preis-Leistungsverhältnis ist Top = Wir kommen wieder..."
Claudia Hentrich
"Sind oft dort und immer sehr zufrieden..."
Petra Dill
"Hervorragender Fisch vom Grill, zartes Fleisch und alles sehr schmackhaft zubereitet und charmant serviert. Wir kommen immer..."
Marc Nienstedt
"Sehr lecker, ausgesprochen freundliches Personal und sehr sauber. Nur etwas laut; es ist jedoch auch sehr gut..."
Ke Ba
"Spontan mit 6 Personen gerade da gewesen. Essen ist sehr lecker! Service..."
Ingo Berkenkamp
"Die Muscheln in Weißweinsosse waren einfach ein Gedicht! Schon viele Muschel- Rezepte gegessen aber dort waren sie besonders..."
Thomas Faby
Bollener Dorfkrug
91/100 (670 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Klasse Hausmannskost. Der Grünkohl und Matjes immer ein Highlight. Das Team super nett und familiär. Wir kommen immer gerne..."
Lars Metzger
"Einfach immer wieder lecker, sehr nette Bedienung(en) und bequeme Stühle/Bänke. Freies Parken, tolle..."
Tina Wdtz
"Habe gestern mit meinen Hochzeitsgästen dort zu Mittag gegessen. Alles war einfach perfekt! Wir kommen wieder. Vielen..."
Dennis Broszinski
"Grünkohl vom feinsten! Und ganz lieben Dank an Andre Mühlenbruch der uns zwei Stunden in seinem Feierabend beherbergt hat, nachdem Taxi Ruf uns hat..."
Michael Fach
"Tolles Essen , nur zu empfehlen! Immer wieder..."
Mareen Würzberg
"Ihr seit einfach Spitze..."
Thomas Grünewald
"Sehr nette Bedienung. Das Essen ist sehr gut. Einen Stern weniger, weil das Lokal mal aufgehübscht werden..."
Milah Struck
"Während einer Radtour halt gemacht, lecker Eis gegessen und Alster getrunken. Freundliche Bedienung. Gerne..."
Marion Noll
"Sehr schön nahe der Weser gelegen. Reichhaltige Speisenauswahl, das Beste ist, dass das Essen auch reichhaltig und sehr lecker ist. Ich kann das..."
Rolf Schulze
"Es hat sich äußerlich nicht viel geändert. Vom Gefühl sah das vor 30 Jahren auch schon so aus. Das Steak und die Bratkartoffeln und auch der..."
Thomas Haake
"Hervorragende Küche, schöne Lage. Gerne..."
Hans-Joachim Aden
"Ein tolles Lokal mit schönen Biergarten und total leckeren Essen, super freundlicher Service und sehr Aufmerksam. Wir waren zum zweiten Mal dort und..."
Karl-Heinz Jandrey
"Gutes Essen, guter Service, Ambiente so wie man es in einem Dorfkrug..."
r N
Hotel Haberkamp Restaurant
86/100 (626 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Gastropub
zeitgenössisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
Gastropub
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
Gastropub
Deutsch
Europäisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Service am Tisch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Tolles Team! Super Preis-Leistungsverhältnis! Wir feiern hier immer..."
Percy Deejay Dre
"Alles war super , die Bedienung , das Essen . Alle waren sehr aufmerksam , es gab mir das Gefühl eine Königin zu sein . Danke für den schönen..."
Mona Böhlke
"Ich war jetzt 3 x im Hotel Haberkamp und wurde nie enttäuscht. Zimmer sauber und sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Komme gerne wieder..."
Gabi Hamburgo
"Wir waren des öfteren mit Freunden u. Verwandten zum Abendessen bei Haberkamp. Es hat uns immer sehr gut gefallen. Die Essensauswahl war reichhaltig..."
Vera Iburg
"Unsere Hochzeit war ein Traum! Wir danken dem Team von Haberkamps für Ihre Flexibilität , den super Service und dem atemberaubend leckerem..."
Jessi Lala
"Das Essen war super, es wurde immer nachgereicht und war wunderbar zubereitet!! Die Kellner waren sehr aufmerksam und super nett! Danke für eine..."
Na Dine
"Ich war als Tagungsteilnehmer dort...."
Holger Roswandowicz
"Immer leckeres Essen und Top Service. Die Ente für 2 kann ich jedem empfehlen..."
Marco Eschen
"Gute Bedienung, schönes Ambiente leckeres..."
Marcel Dominic Bandowski
"Hatte wirklich nichts an Service, Essen oder anderem zu meckern. Kommen gerne..."
Oliver Bach
"Super dejlig..."
Michael Steen Astrup
"Die Bedienung war einfach spitze. Das Essen war mega lecker. Rundum war es eine super Feier. Das Hotel kann ich jedem..."
Heike Norden
Mangia E Bevi
90/100 (492 ratings)
Restaurants
Italienisch
italienisch
deutsch
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Service am Tisch
Spielplätze
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Private Dining
Akzeptiert Visa
Abendessen
Brunch
Mittagessen
Mittelklasse
"Xorowoje obsluzivanije, boljwoj vibor, i o4enj vkusnoje morozennoje..."
Karina Alabjeva
"Lecker gegessen heute ....ich komme gerne..."
Alexandra Bp
"Attenti al pizzaiolo..."
Raffaele Papa
"Wirklich sehr lecker und sehr netter Service. Weiter..."
Michaela Albrecht
"Maravilloso..."
Jeanette Maulen
"Die Pizza..."
Yusuf Papazoglu
"Waren heute wieder bei unserem Italiener um die Ecke! Super leckeres Essen, sehr schöner Garten, sehr freundliches Personal. Eine Bereicherung für..."
Erol Hoffmeister
"Guter Kaffee , freundlicher Service , sehr Kinderfreundlich auch im Außenbereich ist für Kinder nett gestaltet. Dazu sehr saubere..."
Tamara Kronschnabel
"Schön draußen mit Springbrunnen unter Bäumen zu sitzen. Freundlich, sauber, lecker. Preis stimmt. Entdeckt es..."
Renate Günther
"Lecker! Wir hatten einen guten Abend, auch wenn es recht spät..."
Arne von Brill
"Sehr leckeres Essen und super freundliches..."
Thorsten Richter
"Definitiv empfehlenswert, Preis Leistung top und super..."
Darvin Heitmann
"Kann ich jeden empfehlen. Sehr gute Küche und freundliche..."
Petra S