Sluurpy
Reset

Es gibt 20 Restaurants

Restaurants in Abensberg

Es gibt 20 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Mediterran Bei Zoran
90/100 (1178 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Mediterran
kroatisch
Meeresfrüchte
rumänisch
Kroatisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Kroatisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Das Essen war sehr gut. Leider macht der Laden gegen 15 Uhr zu. Das sollte man bedenken. Vor allem bei größeren..."
Johannes nölscher
"Das Essen ist schlichtweg sehr lecker. Hervorheben möchte ich die selbstgemachten Pommes. Viele Speisen werden mit Pommes und Tomatenreis serviert...."
Stefan Butz
"Ausgezeichnete Küche! Kompetente Personal.trau dich! Alles was du brauchst ist etwas Zeit, um dich verwöhnen zu lassen! "Liebe geht durch den Magen..."
Catalina Falch
"Sehr leckeres Essen. Das Personal ist sehr freundlich und das Lokal sehr gemütlich eingerichtet. Alle Hygiene Bestimmungen bezüglich corona werden..."
Theresa Daffner
"Sehr freundlich Bedienung! Essen wahnsinnig lecker, Preis Leistung passt. Wir hatten Fisch und verschiedenes Fleisch und es wahr alles super..."
Göttlich Hoheit
"Wir waren mit einer Gruppe (9 Personen) essen. Das Essen war geschmacklich hervorragend, es hat allerdings alles etwas lange gedauert und preislich..."
Lukas Albin
"Sehr leckeres Essen, ich kann nur weiter..."
Oskar Zimny
"Super leckeres Essen, gerade in dieser Zeit (Corona - Das Essen wurde geliefert) ein wunderbares Seelenfutter. Man kann Zoran und sein Team nur..."
Raenzen Man