Sluurpy
Reset

Es gibt 21 Restaurants

Bar Küche: die besten Orte, um sie in Aachen zu probieren

Es gibt 21 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Vertical Die Weinbar
86/100 (557 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
Mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
Bar
Pub
für Vegetarier geeignet
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Mitteleuropäisch
Pub
Weinbars & Weinstuben
Bar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Spätabends
Abendessen
Mittelklasse
"Wein Käse Seminar: Käsesorten und die Weine waren hervorragend zusammengestellt! Hat viel Spaß..."
Natalie Burdiek
"Super nette und kompetente Mitarbeiter, die einem bei der Auswahl des richtigen Weins gerne behilflich sind. Sehr leckere Weine und Käsesorten...."
Jutta Gündling
"Schönes Ambiente, tolle Service und leckere Weine - nur zu..."
Manfred Pomp
"Einfach Super..."
Jean-Paul Stienen
"Klasse Service mit Riesen..."
Turan Gelir
"Einfach sehr..."
Toni Prieto
"*TOP* Weine *TOP* Käse-Schinken Platte... Und das Personal *6..."
Michael Sommer
"Sehr leckere Weine und immer ein sehr nettes Publikum, kommen gerne hier her weil wir auch gut beraten werden und bis jetzt immer alles gepasst..."
Vera Reuß
"Gut sortiert in Weinen und Sekten. Nicht alle Weine werden offen angeboten. Das macht aber nichts, sollte etwas übrig bleiben, kann man den Wein..."
Frank Schatz
"Hier bekommt man immer sehr leckere Weine nach guter Empfehlung. Unbedingt fragen! Immer wieder werden auch Seminare im Keller angeboten: Von Wein..."
J. H.
"Service, Weine, Preis-Leistungsverhältnis ... alles..."
Ralf Simon
"Sehr sehr nett, tolle Auswahl und Bedienung sowie gute..."
Helga Hameln
"Die Bedienung ist Spitzenklasse , schade das es nicht mehrere solcher Bars in Aachen gibt , leckere Wein Sorten im Sommer kann man draußen schön..."
Nina Krämer
"Es gibt hier eine tolle Weinauswahl und sehr leckere Kleinigkeiten. Der Service ist höflich und..."
Heinrich R
"Eine der besten Weinbars in NRW. Großartige Weinkarte, sehr freundlicher und kompetenter Service. Stark und empfehlenswert. Ich komme gern..."
Oliver Schwarz
Café Kittel
80/100 (2386 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
Cafe
Europäisch
Bar
Pub
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Frühstück
Restaurant
Bar
Pub
Café
Europäisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Tolle Musik, nettes Personal, angenehme alternative Atmosphäre, ein großartiges Frühstück, leckere Schorlen... Besuchszeit 6Std - no more words..."
Scarlett Potter
"Leuk café waar je alleen nog een goed boek kunt lezen. Prima sfeer en aardig..."
Edward Hoogeboom
"Eurer Café kann ja nur gut sein...Bei DEM NAMEN ;-) wenn ich in der Nähe bin komme ich mal vorbei..."
Sonja Kittel
"Nice little café that invites you to stay for hours. Cosy and casual atmosphere. It seems to be an institution in Aachen and very popular among..."
Ainhoa S. Ortega
"Great poeple, great place, great..."
Chatnoir Lemon
"Angenehme zeitlose alternative zu den lounges auffer..."
Karsten Schuth
"awesome..."
Aakarsh Shamanur
"Der Service ist leider meistens nicht sehr gut. Es dauert lange, bis man bedient wird und wenn man Essen bestellt, muss man definitiv genügend Zeit..."
Max T
"Sehr leckeres Frühstück und freundlicher..."
Elmar Oblinger
"Gemütliches und unter Aachener Studenten bekanntes Café. Meines Erachtens ist es in nichts spitze, aber in allem gut mit einem eher schlichten..."
Tobias Piperek
"Nettes Café mit guter Auswahl, eher junges Publikum. Mobiliar wirkt zusammen gewürfelt und dadurch extrem gemütlich. Preise völlig legitim. Nur..."
Anla Brisa
"Leckeres Essen ( super Salate) leckeres Bier, schöne..."
Uwe W
Homeburgers
80/100 (7087 ratings)
Restaurants
Speiselokal
amerikanisch
mittelamerikanisch
Fast Food
Bar
für Vegetarier geeignet
Bar
vegane Speisen
Mittelamerikanisch
Fast food
Amerikanisch
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Hamburger
Burger
Restaurant
Bar
Fast food
Amerikanisch
Speiselokal
Mittelamerikanisch
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Einer meiner absoluten Lieblingsläden. Ich komme aus folgenden Gründen schon seit längerer Zeit immer mal wieder gerne mit Freunden ins..."
Christian White
"wahrhaftig habe ich nochnie bessere burger in meinem leben gegessen. Das fleisch ist der absoulute geschmackliche zungenzirkus die Auswahl super die..."
Tanya Samantha Köppel
"Great food, great service, wonderful atmosphere, if you want a good value fun evening out with a cocktail I can’t recommend Homeburgers enough,..."
Kenneth Howlett
"I died and went to burger heaven. The most amazing burger in..."
Kaustav Sinha
"Immer wieder einen klasse Abend im Lokal gehabt! Unsere übliche Gruppe von Freunden erfreut sich immer wieder bei den Speisen und der Bedienung..."
Andreas Hennicken
"War heute das erste und nicht das letzte mal hier Burger sehr lecker cocktail top und Ambiente klasse Nicht zu vergessen sehr freundliche ..."
Claudia Lausberg
"Das erste Mal bei Homeburgers und sicher nicht das letzte Mal ! Super nette und aufmerksame Bedienung , der Caprese-Burger der Hit...."
Melanie Görißen
"....cooler Laden...super Service, sehr toller Chef und die Burger der Wahnsinn..."
Bella Heinen
"The best Burgers in Town, toller Service man fühlt sich wohl, auch wenn es manchmal sehr voll ist. Aber das zeigt ja nur das es schmeckt..."
Rolf Weigt
"Great burger and great service, more then 5 star rating..."
Helena Malkoc
"Sehr lecker. Burger gut. Service gut. Immer..."
Jörg Kummer
"Wir waren heute zum ersten Mal in diesem Restaurant und waren positiv überrascht. Die Bedienungen waren freundlich und zuvorkommend...."
C. S.
"Opa, Oma und ich waren zu gemeinsam anwesend und jeder von uns hat etwas anderes geordert ich kann sagen, ich hab von allem ein wenig probiert und es..."
Nikodem Zawadzki
"Die Burger sind sehr gut und es gibt viel Auswahl.. Mit der Bedienung hatten wir allerdings mal wieder Pech und unser Essen wurde vergessen. Ist..."
Max T
"Sehr leckeres Essen, Corona-Ausfüllbogen und Speisekarte online verfügbar über QR-Code. Sehr nette Angestellte. Eine Kellnerin hat uns einmal den..."
Daniel Toups
Cafe Extrablatt
76/100 (3474 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
zeitgenössisch
Bar
Cafe
Europäisch
europäisch
Mitteleuropäisch
Bar
für Vegetarier geeignet
Zeitgenössisch
Cafe
vegane Speisen
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Salat
Burger
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Bar
Mitteleuropäisch
Café
Zeitgenössisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Einfach nur super !!!! Sind bei unserem Wochenendurlaub täglich dort Essen !! Preiswert Lecker Portionen mehr als ausreichend. Sitzgelegenheiten..."
Andreas Meyer
"Gemütliches Café direkt am Rathausplatz. Wenn man draußen sitzt, hat man einen schönen Ausblick auf das imposante Rathaus. Drinnen ist es ruhig..."
Kevin D.
"Bin sehr freundlich bedient worden. Das Essen hat gut geschmeckt, die Preise sind in Ordnung. Leider hat es etwas länger gedauert. Es war viel..."
Sebastian
"Leckeres Cafe Extrablatt, genau so gut wie etwa eines der Cafés der gleichen Marke in Münster. Offene, entspannte Atmosphäre, freundliche..."
Dirk Michael Sprünken
"Tolle Location für Drinnen und Draussen ... Essen und Getränke super ... Top Cocktails !!! Und sehr nette Bedienung ... komme gerne..."
Michael Ganser
"Bester frischer Minztee:) tolles Ambiente total gemütlich und das Buffet echt toll gehen so oft hin ......preise sind total okay ....Mitarbeiter..."
Kiki lutz
Sausalitos
73/100 (3598 ratings)
Restaurants
südamerikanisch
mexikanisch
mittelamerikanisch
Bar
für Vegetarier geeignet
Bar
vegane Speisen
Südamerikanisch
glutenfreie Speisen
Mexikanisch
Mittelamerikanisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Burger
Fajitas
Nachos
Restaurant
Bar
Südamerikanisch
Mexikanisch
Mittelamerikanisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Akzeptiert Discover
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"We went with a group of 16. We had booked in advance. The table was waiting for us really frienly staff. Fast, efficient service. We had a fantastic..."
Margaret van Eekeren
"Delicious food, nice atmosphere, friendly staff and it was very busy but we didn't had to wait long for our food! Oh and our waiter (the guy with..."
Hanne Vanbrabant
"Heerlijk om hier te eten vooral de kipstukjes zalig. En dan de cocktails die ze maken..."
Roswitha von Spreckelsen
"Super lekker eten en niet te duur ! Heerlijke chili fries en grote porties ! Elke dag tussen 17.00 uur- 20.00 uur happy hour en heerlijke cocktails..."
Marjelle Kluitenberg-D'elfant
"De nachos grande zijn overheerlijk! En de rest eigenlijk ook�! Ook de speciale Ice Tea varianten een aanrader, alsmede de cocktails! Kom er steeds..."
Le-An Vd Eggurb
"Great food and cocktails and really nice staff..."
Jacqueline Heeren
"Ich fand das Gebot außerordentlich sympathisch. Sicherlich komme ich hier mit meinen Geschäftspartnern her und kann mich darauf verlassen klaglos..."
Max Herzog
"Klasse Service, freundlich, schnell, gut gelaunt. Essen absolute Spitze! War ein super Abend. Danke und gerne..."
Kay W. Potthast
"Waren jetzt schon öfters da, allerdings muss man immer recht lange auf die Bedienung warten. Cocktails sind auch in..."
Inka Ca