Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Besten Sandwiches in Aachen

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Nobis Printen Bäckerei Aachen
89/100 (3084 ratings)
Dessert
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Bäckereien
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Brunch
Käsekuchen
Kuchen
Sandwiches
Restaurant
Café
Deutsch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Familiar
Digitale Zahlungen
Nur Barzahlung
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"... weil die Bestellung per EMail immer! zeitnah! hier in Südhessen ankommt *freuhüpf* so dass ich heute schon die ersten Printen verkosten kann..."
Anne-Kathrin Matz
"The best biscuits are the Weichprinten. I was spoilt to get some this month from my daughter Meagan Hall when she came home to visit from Germany. ..."
Liz Hall
"Die beste Bäckerei die es gibt :) habe dort meine Ausbildung gemacht. ALLE super nett und super lieb dort und natürlich die Backware dort ist..."
Loehr Nadine
"Wonderful bakery! When I go to Aachen is "a must stop" place for a coffee. But yesterday I've ordered a different one called "cafe latino" and it..."
Talita Meira
"Frische gemachtes Rührei und die freundliche Bedienung..... so soll der Morgen beginnen..."
Ellen Paulssen-Lauven
"Super lekker brood meegenomen. S middags een lekker belegd pistoleeke gegeten. 2 koffie en 1 belegd pistoleeke aan 4,60€. Dat vind je hier volgens..."
Petra Derboven
"Great German traditional bakery with a coffee shop. A wonderful..."
Bill Woerlee
"Unser Lob gilt Ihrer 5-Sterne -Verkäuferin, die uns beim Besuch ihrer Filiale in Burtscheid gegen 11 Uhr ) nicht nur ausgesprochen freundlich..."
Inge Uh
"Besser geht es nicht !!! Die Printen sind so lecker, ich könnte die mein ganzes Leben lang essen!! Liebe die..."
Lars Albrecht
"Sehr schön, sehr lecker, sehr nettes und freundliches..."
Anika Oßendorf
"Für mich eine de besten Printenbäckerei die ich kenne. Das Onlineangebot sehr gut. Die kleinen Printen mit Champagner und Pflaumen mein..."
Regina Kluth
"In den 3 Tagen Aachen waren wir 3x bei Nobis und es war immer köstlich. Wer noch nie in Aachen war sollte unbedingt den Reisfladen probieren...."
Katharina Reuter
"Das ist back kunst made in Aachen. Wenn ich schon einmal hier in Aachen bin dann gehe ich meistens hierher um einen leckeren Kaffee zu..."
Thomas Ruhrmann
"Der Printen Bäcker Nobis, befindet sich neben der St. Folian - Kirche, hinter dem Aachener Dom... Ob die Printen-Bäckerei " Nobis " in Aachen,..."
Peter Hionsek
"Sehr leckeres Essen und Trinken. Freundliches und hilfsbereites Personal. Vielen Dank für den angenehmen..."
Gorden Bewie
"Frühstück classic sehr umfangreich. Das Rührei mit Speck war sehr lecker. Der Espresso war leider etwas zu..."
TiKay 26
"Habe zwei Tage hintereinander bei Nobis Sprinten gefrühstückt, bin sehr zu Frieden. War sehr lecker und freundliches Bedienung...."
Karl Köhler