Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Hummus Beiruti in Aachen

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Emessa Restaurant
94/100 (2214 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Orientalisch
orientalisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Shawarma
Hummus Beiruti
Falafelteller
Orientalisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Emessa hat die besten Falafel, die ich je gegessen habe. Aber auch die anderen Gerichte, die ich hatte, waren Spitze. Alles war frisch, super lecker..."
Sabine Platen
"Liebes Emessa-Team, Essen u. Service wirklich super und zum guten Schluss noch einen arabischen Tee mit Baqlawah. Preis-Leistungsverhältnis..."
Lis Si
"Sehr lecker, frisch und ganz nette Mitarbeiter! Wünsche alles Gute für die..."
Viacheslav Ermolaev
"Ausgezeichnetes Essen und super freundlicher Service! Man kann schmecken dass das Essen mit sehr viel Liebe zubereitet wird! Bin begeistert! Reis,..."
Isabelle Parker
"مطعم اميسا من احسن المطاعم الموجودة في اخن .. الاكل طييييب و الأسعار معقولة وكل شي..."
Moodi Fallaha
"Alles schmeckt hervorragend und die Bedienung ist super freundlich..."
Reyhaneh Farrokhi
"Hier gibt es wirklich sehr leckeres Essen! Vorallem die Vorspeisen sind..."
Alon Tal
"Unglaublich lecker! Alles frisch vorbereitet und schön serviert. Wenn wir noch mal in Aachen sind, dann kommen wir bestimmt wieder. Alles Gute für..."
Marzena Kader
"Sehr lecker, preiswert, freundliche Service und Leute aus Homs👍👍👍 Ich habe 2 Hauptgericht bestellt und ALLE waren prima gewürzt, frisch..."
Ahmad Khankan
"Sexy food, sexy restaurant very delicious. The waiters were also kind and..."
Ezzo Arafat
"Sehr gutes Restaurant, freundliche Mitarbeiter und gutes Preis-Leistungsverhältnis für das leckere syrische Essen. Emessa kann ich jedem, der..."
Iman Laghmari
"Sehr lecker und ein Genuss da Essen zu gehen ! Top Freundliches Personal und sehr nette..."
Georg Ramy Fattouh
"Ein wunderbarer Laden. Die Leute sind sehr nett und zuvorkommend und das Essen schmeckt fantastisch. Ich bin froh, dass es dieses Restaurant in..."
Dennis Mager
"Fantastisch lecker, super freundliche Bedienung, alles frisch und echt preiswert. Danke an das ganze Emessa Team weiter so, wir kommen gerne immer..."
Frank Fritz
"Heute mit meinen Kids zum Iftar essen zum ersten mal da gewesen. Wir waren sehr zufrieden und alles hat sehr gut geschmeckt. Top..."
Sal Sal
"Wo soll ich anfangen?! Absolut herzliche Menschen Gastfreundlich Kinderfreundlich Und zu allem auch noch das beste orientalische Essen in ganz..."
C K
"Dieses Restaurant ist mein Lieblingsrestaurant in Aachen. Und das nicht ohne Grund: das Familienunternehmen schafft eine sehr angenehme Atmosphäre,..."
Mehmet Tutuk
"Gutes Essen ! Es hat länger gedauert, aber ... Es hat sich gelohnt zu..."
Jay-Dj Woki Vokoun Honzik
"2 Stunden Urlaub bei Freunden. Hin und sich Wohlfühlen. Super Menschen, Super Essen........ Und der Kaffee danach........ Wir lieben es. Robert &..."
Robert Metzen
"Sehr leckeres Essen und ausgesprochen freundliche..."
Jelena Ki
"Immer ein Besuch wert. Essen wir immer Top und der Chef super..."
Em Bee
"Einfach top. Von der Bedienung bis hin zu den Speisen. Fleischqualität einfach hervorragend. Wir kommen..."
Affenjoe