Sluurpy
Reset

Es gibt 16 Restaurants

Besten Eiscreme in Aachen

Es gibt 16 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Oecher Eis-treff
92/100 (2451 ratings)
Dessert
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Eiscreme
Restaurant
Sitzplätze
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Mittelklasse
"Ich war eben bei euch Eis essen und muss sagen die Qualität ist Spitze, das Eis mega lecker. Noch begeisterter bin ich nur noch von eurer Art mit..."
Alruna Moze
"Schon die vierte Rolle Fränkies dieses Jahr gekauft, das Eis ist einfach das Beste! Nur leider heute schon das 2. Mal in diesem Monat vergeblich da..."
Guido Touet
"Ich bin heute zum ersten Mal bei euch gewesen (verfolge eure Seite auf Facebook schon lange). Und muss sagen euer Eis schmeckt wundervoll und euer..."
Jacqueline Schillings
"Einfach immer wieder super lecker! :) ich komme gerne zu..."
Laura Johnen
"Bestes Eis der Welt!!!! Bitte übernehmt das Monatseis Früchtchen in euer Sortiment!!!..."
Sophia Linden
"Bestes Eis Aachen und erst die..."
Ricarda Jacobi
"Einfach geil . Preis Leistung ist top, man merkt dass da mit natürlichen Zutaten gearbeitet..."
Sarah Lemon
"Super freundliches Personal und sehr leckeres..."
Stefan Merx
"Immer wieder lecker :) und das Team ist eh ein Träumchen..."
Ronja Thiemann
"Leckeres Eis, ausgesprochen freundliche Bedienung. Bin oft dort, jedesmal prima. Auch der Kaffee ist..."
Jenli Peter Huenten
"Seit ich das Eis dort kenne, hat es noch kein anderes Eis geschafft mich derart zu begeistern. Für mich dad leckerste Eis weit und..."
Desiree P-irgendwas
"Wenn das Geschäft mal wieder auf hat werde ich mit Sicherheit mir da ein Eis holen weil das echt lecker..."
Roland Goblirsch
"Leider kann ich nur 5 Sterne geben. Allein das Vanilleeis ist schon mindestens 10 Sterne wert. Sehr freundliche, flinke Mitarbeiter. Die Kugeln..."
Doreen Hofstetter
"Nicht sehr viel Auswahl, aber wirklich sehr leckere Eissorten und immer super freundliche Mitarbeiter! Selbst in den späten Abendstunden gut..."
Veit Brnk
"Das lohnt sich wirklich! Eine Kugel ist zwar etwas teurer (1,40€), als der mir bekannte Durchschnitt, dafür aber hausgemacht und sehr groß...."
Lukas
"Supernette Bedienung, tolles, selbstgemachtes Eis aus guten Zutaten! Es gibt essbare Löffel, eigene Behälter können auch mitgebracht werden. Mehr..."
DieYoutubeMaya Maya
"Sehr leckeres Eis! Zugegeben, im ersten Moment erscheinen die Preise recht hoch. Aber die hochwertigen Zutaten und der unschlagbar gute Geschmack..."
C. L.
"Gutes Eis, super Waffelhöhrnchen und es werden essbare Löffel angeboten. In der langen Schlange zur Coronazeit wird schon vorab die Bestellung..."
Chris R
"Leckeres, selbstgemachtes Eis in einer handvoll Sorten. Der essbare Löffel im Sinne der Nachhaltigkeit top. Nur zu..."
Tomy
Eiscafe Al Teatro
89/100 (1964 ratings)
Dessert
Kaffee & Tee
Mittagessen
Abendessen
Eiscreme
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Das beste Eiscafe. Für mich gibt es keine Alternative. Seit Jahren schon. Personal super freundlich, das Eis ist ein Gedicht .... hier fühlt man..."
Dave Kohlen
"Die freundlichste Eisdiele in Aachen und es schmeckt auch noch hervorragend. Was will man mehr? Immer gerne..."
Pooly Omally
"Immer sehr freundlich bedient worden und das Eis hat wunderbar geschmeckt..."
Bianca Massonet
"Die wahren Pioniere des Eisspezialitäten des Venetien und Friaul (Norditalien) zu kommen Der Rest kaufen Eis Pulver bereit .... (wie der Rest der..."
Pier Luigi Mazzer
"da schließe ich mich Horst-Dieter Knops an: mein Wohnzimmer, immer klasse!..."
Bernhard Wamper
"Vriendelijk Lekker Democratisch..."
Frederiek Huyghebaert
"Heerlijk ijs non nom nom Perfecte..."
Yvon Geerds
"Ich als absoluter Eiskenner kann nur sagen: Lecker!!1! Gehe immer gerne hin, sehr sehr..."
Maverick Eilers
"Sehr zuvorkommende und aufmerksame Bedienung. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und das Eis und die Waffeln waren sehr gut! Vielen Dank!..."
Isa Belle
"Wie immer ein rundum perfekter Besuch. Top Service, liebevoll angerichtete Eisbecher und ein Espresso so wie er sein soll. Vorgeheizte Tasse und ein..."
Lo Wi
"Lecker!!!!!!! Und so ein nettes italienisches Team. Es ist unsere Stammeisdiele in Aachen geworden. Besonders der Becher zum mitnehmen. Nocciola..."
Nadi K
"Super leckeres Eis, speziell Pistazie bekommen viele Eisdielen nicht hin, hier sehr gut. Und grosse Portionen für gemässigten Preis. Eine klare..."
Afluse
"Bestes Eiscafe in Aachen. Toller Service, große Portionen, alles..."
Sa Mira
"Amarena-Becher mit 6 KugeL ich musste Kämpfen Super Lecker Eis,... gute Stimmung mann singt italienisch ^^..."
MiCHAEL Robert{Hans} MOHR G H O S T
"Super lecker, mit das beste Eis was ich je essen durfte, gerne..."
Vladi