Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Weinbars & Weinstuben Küche: die besten Orte, um sie in Aachen zu probieren

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ghorban Delikatessen Manufaktur
91/100 (2334 ratings)
Restaurants
spanisch
Deli
Weinbars & Weinstuben
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Deli
vegane Speisen
Europäisch
glutenfreie Speisen
Italienisch
Mediterran
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Salat
Café
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Weinbars & Weinstuben
Deli
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Geschenkkarten verfügbar
Lieferservice
Digitale Zahlungen
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Gin-Tasting zusammen mit Neooro. Super lecker alles und extra vegan für mich, tolle Atmosphäre, sehr nette Mitarbeiter und jede Menge Gin-Knowhow...."
Petra Prata Ferreira
"Absolut spitze, in jeder Hinsicht. Toller Service, nettes Personal, auserlesene Speisen und Getränke, ansprechendes Ambiente, das zum Verweilen..."
Egon Vanwersch-Minderhoud
"seit den ersten tage immer wieder gerne da. gestern zum ersten mal "gefrühstückt". mmmmmh, sehr lecker. vielleicht ein tipp meinerseits zu den..."
Stefan Thull
"Extrem leckere Speisen und Wein, freundliches, unaufdringliches Personal, tolle Beratung, perfekter Abend. Vielen ..."
Yvonne Michel
"Erfrischend junges Personal, Top-Lage und das wichtigste: ausgezeichnete, leckere, mediterrane Produkte - fair gehandelt und aus bester Herstellung...."
Fabio Chico
"Super Service, tolles Essen einfach..."
Alli Schlenter
"Sehr schönes Ambiente und tolle Produkte! Kann ich jedem Feinschmecker nur..."
Christoph Vanwersch
"Tolles Konzept, tolles Personal, ich komme immer gerne wieder..."
Jennifer Brasnic
"Essen und Trinken von hervorragender..."
Frederik Kirederf
"Über Google drauf aufmerksam geworden, tolle Auswahl an Gin! Werde wohl öfter vorbeikommen..."
Lena Liebreiz
"Aachen's Finest. Am liebsten jeden..."
Inga Dfghj
"Very good i love !!!..."
Marie-Angel AS
"Leckere Kleinigkeiten, köstliche Weine und nettes Personal, was will man mehr..."
Rebekka Maria Krause-Paulus
"Wir kommen regelmäßig zum Frühstück ins Ghorban - einfach nur lecker. Eine sehr gute und vielfältige Auswahl an Speisen - auch das Ambiente ist..."
Stefan Herff
"Ich muss gestehen, ich war noch nie vor Ort, da wir erst seit kurzem in der Region sind. Bin aber gerade über den Lieferservice gestolpert. Auf..."
Veit Brnk
"Ich war mit meinem Freund schon öfter bei Ghorban. Das Essen ist super lecker, qualitativ wirklich hochwertig. Es gibt eine große Auswahl an..."
Constanze Freyberger
"Gerade dort bestellt und liefern lassen. 50 Minuten Wartezeit (war vorher auch so angekündigt worden). Ein sehr leckeres Ciabatta-Brot, Gut belegt..."
Björn Voigt
El Leon
90/100 (1067 ratings)
Restaurants
Weinbars & Weinstuben
Deli
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
mitteleuropäisch
griechisch
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
Weinbars & Weinstuben
Griechisch
Mediterran
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Die Professionalität des Personals ist wirklich großartig.Das Lokal hat de facto Potential mein nächstes Stammlokal zu werden.Das Lokal ist..."
Nikodem Zawadzki
"Es ist durchgehend nett und wir hatten hier einen schönen Nachmittag.Nicht nur das aufmerksame Personal war bei unserem Besuch der totale..."
Karolin Friedmann
"Ein richtig gutes und familiäres Restaurant! Immer was besonderes hier zu essen, mit dem neuen Bereich draußen auch richtig gemütlich an einem..."
Chris Lienemann
"kleines gemütliches Restaurant mit excellenten Weinen und einem sehr zuvorkommenden..."
Ina Biermann
"Ein sehr schöner Ort, um zu "Entschleunigen". Die Bedienung ist sehr aufmerksam, das Essen sehr lecker. Die Portionen sind nicht besonders groß,..."
Mina T.
"Sehr leckeres Essen! Nette Bedienung und schönes Ambiente! Der Meze-Teller und der Haus Wein sind großartig! Momentan noch ein echter..."
Lukas Linnepe
"Sehr schönes kleines Restaurant. Trotz Corona Auflagen hatten wir Glück einen Tisch zu bekommen. Speisen und Getränke Top, gute Bedienung ruhiges..."
Rolf Illmann
"Die Tische vom Lokal wurden vorzüglich gesäubert und die Sitzgelegenheiten waren äußerst bequem.Ich hätte mich am allerliebsten vor Hunger erst..."
Tom Maur
Vertical Die Weinbar
86/100 (557 ratings)
Restaurants
Pub
Mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
Bar
Pub
für Vegetarier geeignet
Weinbars & Weinstuben
Bar
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Bar
Pub
Mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Spätabends
Abendessen
Mittelklasse
"Wein Käse Seminar: Käsesorten und die Weine waren hervorragend zusammengestellt! Hat viel Spaß..."
Natalie Burdiek
"Super nette und kompetente Mitarbeiter, die einem bei der Auswahl des richtigen Weins gerne behilflich sind. Sehr leckere Weine und Käsesorten...."
Jutta Gündling
"Schönes Ambiente, tolle Service und leckere Weine - nur zu..."
Manfred Pomp
"Einfach Super..."
Jean-Paul Stienen
"Klasse Service mit Riesen..."
Turan Gelir
"Einfach sehr..."
Toni Prieto
"*TOP* Weine *TOP* Käse-Schinken Platte... Und das Personal *6..."
Michael Sommer
"Sehr leckere Weine und immer ein sehr nettes Publikum, kommen gerne hier her weil wir auch gut beraten werden und bis jetzt immer alles gepasst..."
Vera Reuß
"Gut sortiert in Weinen und Sekten. Nicht alle Weine werden offen angeboten. Das macht aber nichts, sollte etwas übrig bleiben, kann man den Wein..."
Frank Schatz
"Hier bekommt man immer sehr leckere Weine nach guter Empfehlung. Unbedingt fragen! Immer wieder werden auch Seminare im Keller angeboten: Von Wein..."
J. H.
"Service, Weine, Preis-Leistungsverhältnis ... alles..."
Ralf Simon
"Sehr sehr nett, tolle Auswahl und Bedienung sowie gute..."
Helga Hameln
"Die Bedienung ist Spitzenklasse , schade das es nicht mehrere solcher Bars in Aachen gibt , leckere Wein Sorten im Sommer kann man draußen schön..."
Nina Krämer
"Es gibt hier eine tolle Weinauswahl und sehr leckere Kleinigkeiten. Der Service ist höflich und..."
Heinrich R
"Eine der besten Weinbars in NRW. Großartige Weinkarte, sehr freundlicher und kompetenter Service. Stark und empfehlenswert. Ich komme gern..."
Oliver Schwarz