Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Besten Schnellimbiss in Aachen

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hanswurst
83/100 (10869 ratings)
Schnellimbiss
Restaurants
Fast Food
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Burger
Curry
Salat
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Preiswerte Restaurants
"Really enjoyed our meal here. Nice little place. Simple and..."
David John Bougourd
"Lecker, Hausgemacht.....auch wenn gerade die Kartoffeln für den Stampf ausgegangen..."
Ralf Lübbing
"Curywurst und Pommes waren sehr gut. Preise sind gut nicht zu Teuer. Mir und meiner Frau hats gefallen würden wieder..."
Jens Zirr
"Sehr sehr lecker, schnell und frisch. Würde mich freuen wenn ihr ne Filiale in Bochum oder Essen eröffnet..."
Stephan Klingenhagen
"War jetzt schon öfters da und werde auch noch oft vorbei kommen :) Lieblingsgericht ist auf jeden Fall der Deutschburger der ist meeeeega..."
Janina Cherry
"Die Currywurst ist sehr lecker. Fruchtig - scharfe leckere Soße. Die Schärfe angenehm. Dazu die belgische Fritten sehr lecker. Das Personal ist..."
Göcki Jörg Esser
"Had a great grillplate here. Everything spiced to the right level. Accompanied by 2 fresh Erdingers, it was a very welcome..."
Sofyan Velthuis
"Second visit. Great food, great service and the Hansbräu beer is also very..."
Ezlo Faron
"Leuke plaats. Vlug bediend. Leuk..."
Jutta Galle
"Délicieux et chouette endroit, le personnel adorable et on s'est..."
Salima Charroun
"Sehr leckeres Essen! Hansvegi-Wurst ist sehr zu empfehlen. :) Preise sind auch fair. Personal super..."
Anna Becker
"Suuuuper lecker. Ich bin 1. pingelig und 2. mag ich keine Wurst. Das Büro hat bestellt und ich hatte nichts zu essen dabei. Habe den Deutschburger..."
Sabrina Frömbgen
"Super lecker !! Sehr freundliches Personal. Die vegetarischen Gerichte kann ich nur weiter empfehlen...."
Julia Becker
"Die Sitzgelegenheiten sind äußerst angenehm und den Abstand zwischen den Tischen finde ich überaus anständig. Dort bekommt man nicht im..."
Karolin Friedmann
"Ausgesprochen lecker und sorgfältig zubereitet. Egal wieviel Leute an der Theke stehen 👍 Super, das man draußen sitzen kann, mit Blick zum..."
Torsten Volk-Kempny
"Wirklich die netteste Bedienung, die ich in Aachen getroffen habe. Hat sich die Zeit genommen alles gut zu erklären und hat sich konsequent die..."
Alessio
"Das Tischdeko auf den Plätzen und im ganzen Restaurant ist angemessen und ästhetisch. Das Wc ist immer rein und allem in allem vermittelt das Lokal..."
Nikodem Zawadzki
"Das Essen war sehr lecker, vor allem die Blutwürste. Der Ketchup war fantastisch, was ganz anderes als der Billigketchup aus der Flasche. Das..."
Niko F.
Frittenwerk Aachen
80/100 (3518 ratings)
Schnellimbiss
Restaurants
Fast Food
Street Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Fast food
Street Food
kanadisch
Kanadisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Poutine
Schwein
Fast food
Street Food
Kanadisch
Fast food
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Super leckere Fritten, das Essen war schnell fertig, die Sitzgelegenheiten und der Cubus sahen ordentlich aus, ich nahm die Fritten "to go", da ich..."
Thorsten Anstötz
"Wir sind heute zum ersten Mal dort gewesen. Mitarbeiter, Essen und Sauberkeit waren top. Preis/Leistungsverhältnis top. Wir kommen definitiv..."
Dunja Förster
"Immer Creative Kreationen. Pommes sind top. Ich lass die immer mit frischen Knoblauch verfeinern. Kann es nur weiter..."
Em-Dj Bimmi Ws
"Nie gehört und trotzdem ausprobiert. Spitze! Sehr lecker. Preis Leistung top. Schnelle und nette Bedienung. Ihr solltet bitte nach..."
Lass Low Pass Tor
"Wir finden eure Pommes Mega� Auch finde ich, dass sie nicht zu teuer sind. Jedes Mal wenn ich dort sitze und meine leckeren Pommes mit Champignons..."
Sarah Pöggeler
"I went to Frittenwerk twice in a weekend, the Quebec Style Poutine with a few good grinds of chili on it was delicious. The Truffled Mac N' Cheese..."
David Stalker
"Zum ersten Mal am 18.11. hier gewesen, die Portion ist für meinen Geschmack genau richtig. Und das Preis- Leistungs Verhältnis stimmt überein. ..."
Nici Iwastschenko