Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

argentinisch Küche: die besten Orte, um sie in Aachen zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
La Pampa
79/100 (2411 ratings)
Restaurants
Barbecue
Steakhaus
Barbecue
lateinamerikanisch
Steakhaus
argentinisch
Argentinisch
Lateinamerikanisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Kalbfleisch
Restaurant
Steakhaus
Argentinisch
Lateinamerikanisch
Barbecue
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"hervorragender service,hervorragendes essen (filetsteak) wie wir es früher am hansemann gewohnt waren,kompliment,wir genossen ca.1 stunde..."
Hans J. Heimig
"Das Alte La Pampa sollte es nicht mehr geben, bin froh das die alte Belegschaft La Pampa weiter leben lassen...."
Frederick Jungheim
"Hier gibt es die besten Steaks und zusätzlich oben drauf immer freundliches Personal Wir sind immer sehr gerne bei..."
Jen Ny Maria Paparesto
"Ich kann es nur jedem weiter empfehlen die Fleisch lieben. Sehr nettes Personal zuvorkommend und..."
Firat Ceyhan
"Das erste mal hier, obwohl es 40 Jahre lang unser fast Nachbar war. Ein großer Fehler. Wir sehen uns nun öfters. Vielen..."
Christiane Weckmann-Engels
"Nur zu empfehlen... sehr gut gegessen.. freundlichen bedienung... einfach top... wir kommen..."
Luca Dalla Lastra
"Sehr gutes Essen. Ausgezeichnete Bedienung, super Service. immerwieder wieder..."
Engin Ferik
"Das beste Fleisch jenseits des Ozeans. Gut zubereitet und ein super freundliches Team. Ich bin leider viel zu selten da..."
Philippe Lacoste
"Gemütlich, ansprechend. Super Fleisch. Sehr aufmerksames Servicemitarbeiter, nicht nur Tellerschlepper. Wir kommen gerne...."
Gerd Kemmerling
"Das Filet war wie immer super! Total Zartes Fleisch in gewohnt guter Qualität! Auch die Champion-Rahm-Soße für die Kroketten ist nicht von der..."
Mario Kals
"Sehr gutes Steak. Auf den Punkt gebraten so wie wir es bestellt hatten. Sehr freundliche Bedienung. Und gemütlich. Absolut..."
Der Sese
"Immer gerne wieder. Am besten war der Superkoch mit dem schwarzen Schnurbar und die freundliche..."
dova sami
"Sehr hochwertiges Essen. Nette..."
Matthias Van Dillen
"Ein Gaumenschmaus der extraklasse. Selten so gut gegessen und die Bedienung war super freundlich und "auf Zack". Ein "Öcher Original". Wir kommen..."
Stefan Jansen
"Die Platzreservierung hat gut funktioniert. Fantastisches Filet Steak! Netter und kompetenter Service. War rundum..."
Andreas Reinartz