Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Hamburger in Aachen

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Homeburgers
80/100 (7087 ratings)
Restaurants
amerikanisch
mittelamerikanisch
Fast Food
Mittelamerikanisch
Bar
für Vegetarier geeignet
Bar
vegane Speisen
Fast food
Amerikanisch
Speiselokal
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Burger
Hamburger
Restaurant
Bar
Fast food
Amerikanisch
Speiselokal
Mittelamerikanisch
Service am Tisch
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Einer meiner absoluten Lieblingsläden. Ich komme aus folgenden Gründen schon seit längerer Zeit immer mal wieder gerne mit Freunden ins..."
Christian White
"wahrhaftig habe ich nochnie bessere burger in meinem leben gegessen. Das fleisch ist der absoulute geschmackliche zungenzirkus die Auswahl super die..."
Tanya Samantha Köppel
"Great food, great service, wonderful atmosphere, if you want a good value fun evening out with a cocktail I can’t recommend Homeburgers enough,..."
Kenneth Howlett
"I died and went to burger heaven. The most amazing burger in..."
Kaustav Sinha
"Immer wieder einen klasse Abend im Lokal gehabt! Unsere übliche Gruppe von Freunden erfreut sich immer wieder bei den Speisen und der Bedienung..."
Andreas Hennicken
"War heute das erste und nicht das letzte mal hier Burger sehr lecker cocktail top und Ambiente klasse Nicht zu vergessen sehr freundliche ..."
Claudia Lausberg
"Das erste Mal bei Homeburgers und sicher nicht das letzte Mal ! Super nette und aufmerksame Bedienung , der Caprese-Burger der Hit...."
Melanie Görißen
"....cooler Laden...super Service, sehr toller Chef und die Burger der Wahnsinn..."
Bella Heinen
"The best Burgers in Town, toller Service man fühlt sich wohl, auch wenn es manchmal sehr voll ist. Aber das zeigt ja nur das es schmeckt..."
Rolf Weigt
"Great burger and great service, more then 5 star rating..."
Helena Malkoc
"Sehr lecker. Burger gut. Service gut. Immer..."
Jörg Kummer
"Wir waren heute zum ersten Mal in diesem Restaurant und waren positiv überrascht. Die Bedienungen waren freundlich und zuvorkommend...."
C. S.
"Opa, Oma und ich waren zu gemeinsam anwesend und jeder von uns hat etwas anderes geordert ich kann sagen, ich hab von allem ein wenig probiert und es..."
Nikodem Zawadzki
"Die Burger sind sehr gut und es gibt viel Auswahl.. Mit der Bedienung hatten wir allerdings mal wieder Pech und unser Essen wurde vergessen. Ist..."
Max T
"Sehr leckeres Essen, Corona-Ausfüllbogen und Speisekarte online verfügbar über QR-Code. Sehr nette Angestellte. Eine Kellnerin hat uns einmal den..."
Daniel Toups