Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Jakobsmuscheln in Aachen

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant One & Only
95/100 (1451 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
französisch
mitteleuropäisch
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Abendessen
Kalbfleisch
Crème Brulée
Jakobsmuscheln
Lamm
Schwein
Creme Brulee
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"I really can't say enough good things about this restaurant!! This is a situation where there are not enough stars!! Tried the flank steak which was..."
Kim Noble
"Zum Jahrestag von meinem Schatz dorthin eingeladen worden und ich bin total begeistert von dem traumhaften Essen, der freundlichen und zuvorkommenden..."
Manuela Schmitz
"Durch einen Tipp auf dieses wundberbare Restaurant aufmerksam gemacht worden. Das Ambiente, der Service das Essen - einfach wundberbar. Vielen Dank..."
Pia Emonds
"Absolut empfehlenswert, wahnsinnig nette und zuvorkommende Bedienung, hervorragendes Essen und einfach gemütlich. Klare..."
Thommy Wynds
"Amazing food, great service. Highly recommend if you are celebrating a special..."
Marina Polonsky
"Fantastisk mat och jättetrevlig..."
Susanne Rudholm
"Noch nie so lecker in Aachen gegessen. Ganz toller, herzlicher Service und super Atmosphäre. Meine Freunde und ich hatten einen ganz besonderen..."
Simone Koerfer
"Hervorragendes Essen, erstklassige Weine und supernette..."
Sabine Höcker
"Mega leckeres essen und man fühlt sich immer sehr wohl . Gehobenes essen aber alles andere als steif . Gehe sehr gerne dort hin . Kann man nur..."
Michael Schmidt
"Hab schon lange nicht mehr soooo lecker gegessen!!!! 1A Service..... nur zu..."
Alexandra Delnoye
"Einfach spitze in allen Belangen. Klare..."
Alex Jost
"In jeder Beziehung ein ganz spezieller Abend. Unser grosses Dankeschön an das top-motivierte Personal, das Gebotene war vom Allerfeinsten ! Merci,..."
Hans-Jürg Schmid
"Ich war schon mehrfach im One and Only essen und bin jedes Mal wieder Begeistert. Das essen Hervorragend und der Service Toll..."
Sibylle Berthold